Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der Sohn von meinem Ex.....

Thema: Der Sohn von meinem Ex.....

...hat einfach null Respekt vor Erwachsenen und mein Ex findet das auch noch gut. Am Freitag hatte mein Sohn Geb. Es waren viele Gäste da, unter anderem auch sein Vater mit Freundin und Sohn. Wir haben zwei Hunde, der eine alt, der andere winzigklein. Die beiden Hunde waren sowieso schon völlig verstört von dem Trubel. Die Kids waren ja überall und nirgendwo hatten die Hunde ihre Ruhe. Der Halbbnruder von meinem Sohn ist 10 J und war der älteste in der Runde. Er hat die Hunde draußen gejagt und geärgert. Meine Schwester hat dann irgendwann zu ihm gesagt er soll die Hunde in Ruhe lassen, die wären schon völlig fertig. Er hat sich darüber lustig gemacht! Ich hab emeinem Ex heut geesagt dass ich es nicht in Ordung finde, das sein Sohn null Respekt vor Erw. hat und wenn meine Schwester sagt er soll die Hunde in Ruhe lassen, hat er das auch zu tun. Er meinte nur, er würde sich sein eigenens Bild machen über die Erwachsenen und dementsprechend reagieren. Wie bitte??? Ich finde es ganz und gar nicht in Ordnung wenn ein 10 Jähriger mit Erw spricht, als wäre er selbst erwachsen. Wie seht ihr das im allgemeinen? LG C.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

wie ich das sehe? genauso wie du :o)

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz einfach, pack ihn am Arm, schau ihn an und sag im in deutlichen Worten was er zu tun und zu lassen hat! Aber das deine Schwester sich nicht durchgesetzt hat ist auch falsch, also ich hätte es ihm deutlich beigébracht das er die Hunde lassen soll!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich auch....! Bei mir hätte er sich das auch nicht erlauben dürfen. War auch leider nicht dabei. Habe eben nur die zwei Seiten mir angehört und da ist das bei raus gekommen :-)

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:13