Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der Papa kommt!

Thema: Der Papa kommt!

Unglaublich, kaum schreib ich gestern, er meldet sich kaum, rief er an. Und eben nochmal, das er am Bahnhof ist und mit dem 10Uhr Zug kommt. Er will mit in den Kiga, da ist Muttertagssingen. Da hat er wohl etwas verwechselt. Naja, bin gespannt was Nike sagt. LG Becky

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiiii! Da wird sich Nike doch sicher freuen??? Auch wenn´s schon nen Weile her ist... lol vielleicht sollte man das Umbenennen *gg* in "Elterntagssingen" *gg*...find ich aber gut von ihm und ist bei den Kids denke ich schon sehr willkommen, wenn Papa sich auch mal den Ort anschauen, an dem sie sich tagtäglich aufhalten!!! Finde es deshalb auch gut, daß Leonie von ihrem Papa alle 2 Wochen in die Kita gebracht wird...das verbindet den WE-Papa auch ein Stück - wenn auch nur ein minimales - mit dem Alltag... lg und drück die Daumen, daß es schön wird :-)) heike

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Toll!!! Nike freut sich bestimmt :)

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Nike hat sich gefreut. Er ist aber schon wieder weg. Er fing, wie immer, Nike zu erzählen, was er alles mit ihm machen möchte und Nike sagt zu ihm: Papa, weißt du, wenn du das versprichst, dann musst du das halten. Sonst ist das gelügt! Und weißt du, du mich schon ganz oft gelügt. Daraufhin sagte Papa: ich muss zum Bus! und war weg. Naja, Nike nimmts locker: Da hat der Papa mal wieder geräubert (das sag ich immer zu ihm, wenn er Räubergeschichten erzählt), was? Schönen Nachmittag Becky

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 16:09