Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der NICHTS-Thread - speziell für Speedy ;)

Thema: Der NICHTS-Thread - speziell für Speedy ;)

So hier darf nun jeder mal was Unsinniges reinschreiben, etwas wo man nicht nachdenken muß und einfach mal drauflosschrieben kann oder auch einfach nur NICHTS! Ich fang mal an: Muß noch die Küche aufräumen und habe keine Lust!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich esse gerade dosenthunfisch natur ohne öl, stinkt wie katzenfutter, mit zwiebel, basilikum und einer ganz kleinen ecke schafskäse.. bin auf diät :o) ach und mein haarausfall war heute das erste mal besser. und wir haben in der firma ein em-kicker-spiel (mit ländern und so) wo ich presse spiele, weil ich nicht mitspielen will. schieße also fotos....

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

skdgsfgljhfghasflghfnvlsahgljnsvmsfgojahfglkndslghLKHDGNFBLANFB DANKE!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

der kleine will nicht schlafen das stört mich aber gerad mal gar nicht weil er sehr zufrieden hier spielt, immer mal wieder zu mir kommt, seinen kopf auf meine beine legt und mich zuckersüß mit seinen 3 zähnen anlacht!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ach, herr koch hat ne neue!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

hey, sue.... der XXX soll ihn holen!

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Übersetzung: Danke Cat!!! Ich habe alle drei Kriterien erfüllt ;-) Und Sue! Das war mir ehrlich gesagt klar, das es so schnell geht das er ne andere hat! Sorry.... Aber ist auch besser so... Soll die sich ärgern!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich darauf jetzt antworte ist es kein nichts-thread mehr :o)))) aber so "neu" ist die nicht!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Doch Sue - er ist ja NICHT mehr aktuell ;-) Alles eine auslegungssache ;-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwei Pickel die mich stören und eine fette Blase am Zeh. Meine Haare ergrauen immer mehr, bald reicht das Strähnen nicht mehr aus. Gucke gerade Holland-Italien und bin froh meinen Lappi zu haben. Meine Jungs schlafen selig, ich bin mal wieder hundemüde und liebe euch alle LG Heike

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, isch gucke.... Und bin seelig das Holland führt! Denn gegenüber ist ne Pizzeria... das wäre nicht lustisch für misch ;-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

mein ex ist italiener

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich sitze seit 19 Uhr vorm PC und habe meine Hausfrauenarbeit vernachlässigt. Das Geschirr steht noch am Tisch, die Wohnung ist noch nicht aufgeräumt, trinke Radler-bin bedudelt, ach und noch so vieles.. Susi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich gehe jetzt in mein Bett, weil ich Unterleibsschmerzen habe, Muttermund geht auch schon auf (lt. Hebamme) , habe alles gelesen und hatte keine Zeit zum antworten und habe euch auch lieb:-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Och Anja... NOCH NICHT!!!! Lass den Muttermund zu... ;-) ich schreib jetzt nicht MUMU... find ich FURCHTBAR das Wort! ;-) An dich denk ich auch schon die ganze Zeit!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mir fällt noch was ein... Ich nehm zu... ätzend... ich hab aber auch dauernd Kohldampf... Und der Kühlschrank steht direkt neben mir... Und da sind Sachen drin... Und Chips hab ich auch noch... fuuurchtbar... Wäsche bügeln müsste ich, hab aber keinen Bock... NÖ... Morgen vielleicht! Fenster geputzt hab ich schon - UND?? Was war das Ende vom Lied... es hat danach geschüttet wie aus Eimern... Haben wir April??? Ich will Sommer - aber nicht so heiß und ne ne neue Wohnung im Erdgeschoss... und nen Mann und (...) ... und mehr Geld... uuuund.... ? Das wars... *g*

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bist aber sehr bescheiden :-) Ich bekomme jetzt ne EG Wohnung :-), treffe mich vielleicht mit einem Mann und Geld, hab ich leider auch keins.. Susi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst nen Mann? Ich weiß im Moment nicht wohin mit denen, magst einen abhaben? Hab schon Angst das Haus zu verlassen, am Ende steht da noch einer!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bügelbrett steht hier und ruft nach mir,die Waschmaschine und der Trockner müßten leer gemacht werden,ich muß diese Woche 3mal arbeiten,mein Sohn bringt mich im Moment täglich auf die Palme,dafür sind die Mädels lieb und was mach ich??? Sitze hier am pc,gucke Fußball,freu mich das Holland führt und hab die Tüte Chips schon leer und jetzt ist mir schlecht

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

toll, nur betrunkene und faule mütter hier. und welche mit offenem muttermund... mumu ist was anderes :o) speedy, ja habe es heute erfahren von einer kollegin, die sind ja im gleichen fortbildungskurs. geht wohl schon ne ganze weile. habe ihn dann gefragt, wenn ich sein angebot von vor 1,5 wochen !!!! angenommen hätte (wieder treffen) wie er wohl freundin und mich unter einen hut bekommen hätte. ja ich könne das glauben oder nicht, er hätte die erst nach mir gehabt. ist glaube ich auch bei den lokalisten. sie ist allerdings im kollegenkreis schon bekannt, sprich "neu" ist die nicht, mit sicherheit nicht und weißte wie mich das interessiert? NUUULL. ich hab mir grad nen tee gekocht mit pfeffer und ingwer, riecht furchtbar aber was tut man nicht alles für die figur und werde mir jetzt noch meine füße machen...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Was bewirkt wohl Pfeffer im Tee????? Küche aufräumen müßt ich auch,mach ich aber morgen,hab dafür den kompletten Rest der Bude geputzt! Duschen muß ich aber noch,hab noch den Sand vom Strand wer weiß wo sitzen!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind ja ganz neue Töne... magst du die nicht??? Was´n los? Ich lass n´mich finden - steh nicht so auf verkuppeln ;-)

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

@Tanja, das ist so ein Gewürztee, da sind noch ganze viele andere perverse Sachen drin. Angeblich kurbelt das wie gesagt die Fettverbrennung an...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja erzählen können die (Männer) viel... kennen wir doch alles schon... Hach die Unbeschwertheit möchte ich mal haben... Was ist denn das für ein Tee??? Für was? zum abnehmen?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Doch ich mag die schon, nur halt nich soviele! Frag mich nich, wo die alle herkommen, anscheinend werden Frauen anziehend, wenn sie so gar nicht an einer Beziehung interessiert sind! Ich weiß, das Du nich auf Verkuppeln stehst!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das Ingwertee den Stoffwechsel so enorm ankurbeln soll hab ich die Tage auch gelesen! Aber Pfeffer?????

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, vielleicht sollte ich sagen "Ich will keinen Mann! " ;-) Aber das ist meistens immer so, das wenn du nicht willst oder vergeben bist, dann stehen sie alle da.. aber wehe du willst - NÖ... keiner da...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nike redet und pupst im Schlaf und ich werd auch ins Bett. Gute Nacht und feine Träume Becky

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ach, dann liegt nike wohl in simons zimmer :o( speedy, ja ist so ein yogi-tee mit pfeffer, ingwer, zimt und so.. börks. riecht wie weihnachten. oder wie bei einem schlimmen ritual.. hab ihn damals schon zum abnehmen genommen, hast danach auch ein extremes sättigungsgefühl.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

WO gibts das`??? Oder muss man das selber zsammbrauen?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist man mal so 43254353 Stunden nicht hier und schwups...kommt man gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen!!!!!!!!!!! Hm welche Hormone und welches Eiergeschaukel ist da angesprochen?? Bist Du deshalb so busy *fg* Zu unten: na das weißt Du doch...wir haben das alle...ich bin auch zeitweise höchstens mal am Lesen und mit den Antworten ist es wie Cat auch schon schreibt: zu vielen Dingen kann ich nix sagen oder mir fehlen eifach die passenden Ideen oder Worte...aber zu diesem Sinnlosposting, daaaaaaaaaaa hab ich Worte wie Du siehst *g* Leonie schläft selig...Spülmaschine und Wama laufen noch...mein linkes Ohr zwickt seit gestern - hoffe mal, daß ich der MOE von der Schippe springe!!! Und ich werde jetzt noch ein paar mails schreiben...und vielleicht läßt mein Lappi mich die Herausforderung spielen...kann´s aber net versprechen ... glg heike

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Heike... ich bin nicht busy... ich hab alle Zeit der welt abends... aber so gar keinen hang mich zu äußern wenn es um Dinge geht wo ich nachdenken muss... Ich kann mich da nicht aufrappeln... Die machen mich echt ferddisch in der Firma... Kannste mal hier - kannste mal da... und hier auch noch... ahhh... Deshalb bin ich abends auch so k.o.... Und dann wird es wohl auch an der Allergie liegen.. nur am niesen usw... und dann noch die Hormone wie Claudi so schön schrieb! Kannst mir morgen ja mal in die Firma schreiben was bei dir so los ist.. bin ja gar nicht mehr up to date... ;-) Und msn geht im Moment gar nicht... das ist mir abends echt zu viel... *knutsch*

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

mein Meerschweinchen fiept und fiept was will es nur, hat schon einen ganzen Salatkopf gegessen....... @Speedy: schreib dir morgen mal bei den Lokis wieder

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat es sich am Salat überfressen?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

"Vielleicht hat es sich am Salat überfressen? "

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

3:0 ich lach mich tot Meine Lieblinge gewinnen... und die WM-ler verlieren... Ansonsten ärger ich mich dass ich den BESTEN Typen aller Zeiten hab gehen lassen, denn Frauen fragen nicht nach der Handynr. und er hat mich nicht nach meiner gefragt... Meine Kleine schläft und ich freu mich mit den Holländern

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

ah dann bist du die judith, die mich bei den lokis gerade angeschrieben hat? also wenn ICH nen ganzen salatkopf esse dann fiepe ich auch

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

hihi ich glaub er hatte Durst... hätt mir halt mal wer sagen müssen, daß so ein Tier auch mal Wasser will Ja das war ich bei den Lokis

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Und die Küche habe ich immer noch nich aufgeräumt!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

na dann kann man dir ja gratulieren! *feierlich die handschüttel*

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich sitze immer noch hier. Freue mich über den Sieg von Holland und hab gleich ne riesige Schüssel Erdbeerquark auf

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Und es war ein sehr guter!!!!!!! DANKE nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das sage ich dazu

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ey, nur net soviel Lob...! *aufdemwegindiekücheimmerwiedervormläppihängebleib*

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Doch doch!!!!! Das hast Du Dir verdient :-))) Und jetzt: KÜCHE AUFRÄUMEN:-))) glg heike

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 23:04