Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der Morgen nach dem Aussetzer

Thema: Der Morgen nach dem Aussetzer

Das Kind stand heut früh ganz fröhlich auf- ich muss nicht erwähnen, das er irgendwann nachts in mein Bett kam?- lief Richtung Bad, tanzte rückwärts "Ach Mami, entschuldigung, dass ich dich gestern so angebrüllt habe" tanzt wieder Richtung Bad und zurück "und Entschuldigung, weil ich gegen die Türen getreten und geschlagen habe" tanzte dann tatsächlich ins Bad, sang seiner Zahnbürste ein Lied vor,... So ging der Tag weiter. Ich habe das liebste Kind der Welt hier. Grade liest er ein Buch, weil es im Fernseher schneit und gleich gehts ins Bett. Unglaublich.

von Fröschli am 07.02.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Na ist doch toll! War vielleicht gar nichts ernstes! Erwachsene haben ja auch mal ihre fünf minuten . Wenn deine Sorge unnötig war, umso schöner!! lg

von Sascha1811 am 07.02.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von Sascha1811

Freu dich, dass es nun wieder schön ist. Ich hatte das jeden Abend und erlebe nun kaum noch Terror mit meiner Tochter.

von mf4 am 07.02.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von mf4

Becky, wenn das AD(H)S wäre, hätte das alle meine Kinder:-/

von Anjaunddavid am 07.02.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Die Phase heißt sechsJahreskrise. Ich bin froh, dass ich die Show nicht täglich geboten bekomme, das würde ich nervlich nicht schaffen.

von Fröschli am 07.02.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Fröschli

ja, das hatte ich noch gelesen. Kann hinkommen, allerdings kann sich diese PHASE ziehen.........

von Anjaunddavid am 07.02.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Ich liebe diesen Kerl!

von Curly-Cat am 07.02.2011, 21:02