Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der Countdown läuft...und ich werde alt.

Thema: Der Countdown läuft...und ich werde alt.

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=114753 Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hier auch noch mal: Ganz, ganz viel Glück wünsche ich Dir und sicher siehst Du - laut Beschreibung der Kleidungsstücke - gut aus!!! ich hoffe, dass Dein "Date" nett ist und ihr einen wunderbaren Abend miteinander verlebt. Toi, toi, toi! Berichte dann doch bitte mal wie es war...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Ein paar Geschütze muss ich schon auffahren, ich habe so eine merkwürdige Aura, das Männer wohl tendenziell abschreckt. Gott sei Dank mag er meinen Humor und mein eher analytisches Hirn. Sagt er jedenfalls. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Laß es einfach auf Dich zukommen *gg*...und vergiß bloooooooß den Bericht nicht!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

...und ich bin vorsichtig optimistisch... Bericht wird geliefert.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch prima! das 3te Date mit ein und demselben hört sich doch schon ganz gut an... und dann das hübsche Outfit! so wird das was toi, toi, toi, das schaffst Du

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir bzw. euch viel Spaß. Bin gespannt auf den Bericht. Meine Dates sind meist... hm... irgendwie anders als erwartet. Mir ist aber heut langweilig also hätt ich heut auch gern eins. lG kerstin

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

...hab auch seit ner knappen Stunde kindfrei...und so ein wenig Adrenalin wäre nicht schlecht *gg*...das Wetter ist schön und mir wäre schon nach nem netten Mann...aber man kann ja nicht alles haben... lg heike

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

als du schriebst "und vergiß bloß den Bericht nicht", habe ich gelesen "und vergiß bloß die Kondome nicht";-))))) Bin schon ganz wirr im Kopf. Petra, ganz viel Freude euch Beiden, geniesst es einfach! anja-auch Lust auf ein Date

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Woran DU wieder denkst...naja, immerhin ist es das 3.DATE!!!! Da sollte sie vielleicht schon welche einpacken... Menno...;-((((( *seufz*...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

dass das Oberteil schulterfrei ist?

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

...na wenn da kein Annäherungsversuch kommt, würde ich mir auch mal Gedanken machen

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel viel Spaß! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 22:00