Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der Alltag

Thema: Der Alltag

ist eingekehrt und wir finden es einfach nur schön, endlich zusammen zu wohnen :-) Ich entwickle mich zu einer richtigen Hausfrau....mache Betten, putze regelmäßig, halte die 145qm sauber, gehe arbeiten, mein Schatz ebenfalls und er ist der Koch im Haus was mich noch am meisten freut *g* Die Kids sind glücklich über ihre eigenen Zimmer, haben jeder einen Fernseher, nerven natürlich ab und zu aber wir sind ja schon seit fünf Jahren erprobt darin :-) Morgen in zwei Wochen ist der große Tag, wir erwarten 64 Gäste, mein Kleid hängt schon parat, Friseurtermine stehen, Nägel werden ebenfalls gemacht, *hach*......ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin. LG Heike die jetzt zwei Maschinen Wäsche in den genialen Trockenkeller hängen muss :-))

von LoveMum am 20.01.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von LoveMum

hehe, habe mich da gleich wieder erkannt, auch mein mann ist hier der koch im haus. im märz/april ziehen wir in eine größere wohung um und dann haben wir auch reichlich platz arbeiten gehen wir auch beide und ich freue mich schon wahnsinnig auf unsere neue wohnung, sind allerding 45 qm weniger als bei dir ich wünsche dir eine supertolle traumhochzeit mit all euren gästen, unsere war klein und bescheiden, sind am abend mit den kids essen gewesen, bei dem wetter konnte keiner der familie teil nehmen, aber das holen wir im sommer nach ach, wir sind heute auf den tag 1 monat verheiratet lg petra

von Pedilein am 20.01.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von Pedilein

morgen sind wir 1 monat verheiratet, boaaaaaaaa das fängt ja schon gut an mit dem hochzeitstermin

von Pedilein am 20.01.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von Pedilein

ich freue mich so für Euch die Hochzeit wird sicher noch besser LG Nadine,aus der Grafschaft

von SaAnLu am 20.01.2011, 15:31



Antwort auf Beitrag von SaAnLu

Und ich dachte schon, dass du jetzt schreibst......der Alltag sei eingekehrt usw....... Hach Heike, ich freue mich einfach für euch!!!!

von Anjaunddavid am 20.01.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

das klingt wundervoll ich freu mich für Dich!

von babyproject am 20.01.2011, 17:19