Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

dating im internet

Thema: dating im internet

hallo,wollte mal wissen,was ihr von datinglins haltet? ich habe gute aber auch schlechte erfahrungen.meinen jetzigen freund hab ich dort kennengelernt.davor habe ich nur psychos kennengelernt.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ziemlich lange im www flirtmäßig unterwegs. Dates von sonderbar bis wunderbar aber meist war er nicht so wie ich mir ein Bild gemacht hatte während der Kontaktaufnahme. Einige nette Dates gabs die eher freundschaftlich waren aber nichts was sich wirklich weiter entwickelte, weil da ja keiner nur n platonischen Freund sucht. Mein jetziger Freund ist auch aus dem www, aber ich war schon mal vor fast 10 Jahren mit ihm zusammen, er hat mich quasi wieder ausfindig gemacht., lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

und ich habe nur psychos kennengelernt und schnell die finger davon gelassen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

kurze zusammenfassung: einen meiner besten freunde dort kennengelernt; einen guten freund kennengelernt; der rest entweder sch....gesteuerte machos,die sich für gottes geschenk an die frauenwelt halten; verzweifelt nach sozialen kontakten suchenden muttersöhnchen, die beim ersten treffen alles von ihrer zeugung bis zum letzten stuhlgang erzählen; die ewig-unschuldigen, deren unglück NUR bei den exen lag; männer,die nicht die grundkenntnisse menschlicher kommunikation beherrschen....... und doch such ich weiter: nicht mehr um meinen zukünftigen gatten zu finden,sondern um meine anthroposophische feldstudie zu ende zu führen

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

So,ich suche nie ich werde meistgefunden.*g*,wenn auch nicht immer ganz freiwillig. Ich glaub auch das da ne menge *kroppzeugs* rumgeistert.Nutze das eher mal wenn mir ganz,ganz langweilig ist. Freak scout ,war ich schon lange lange nicht mehr,sollte ich mal wieder besuchen. Wo seit ihr den so? Was lohnt sich den so halbwegs? Bräuchte da mal neuen Input. LG Kathi *gibt es eigentlich eine Singleseite für alleinstehende Feldjäger in Flecktarn????Das wäre wohl meine Berufung,kenn mich mit dem Thema grad so gut aus*fg*

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kasernen haben doch jetzt auch alle eine Web-Seite und dort sind auch Foren, vielleicht kannst Du Dich dort auch anmelden? Oder such Dir mal bei WKW (oder wo Du so bist) eine Gruppe zum Thema Flecktarn? Natürlich kannst Du auch mal eine Reha machen, falls Du da eine Adresse für ein geeignetes Haus brauchst...

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

hör bloß auf...ich hab mich am Freitag wo registriert...und die Plattform ist ein einziges Gruselkabinett...schlimm schlimm nein ich such nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da Frage ich mich auch,wo kommen die alle her? War gerade bei F.S , aber glaubst da wäre irgendwas interesantes? - Fehlanzeige. Hallo ? Ich wollte nur etwas Ablenkung,aber vergiss es. O.k vieleicht einer,den ich hätte anschreiben können,aber ? Bleib wohl bei Flecktran und such das Forum dafür. Gibt es das ? Egal ich erfinde es !!! *lach* lg *völligen Lagerkollar habend*

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich war sehr sehr lange solo und bin seit etwa 3 jahren im internet unterwegs. u.a. auch auf singlebörsen. nicht viele männer die mich angeschrieben haben aber dafür meist nur vollspinenr und psychofreaks und vorallem fremdgeher und kerle im 2.frühling die ihren frauen zu hause bescheissen wollen...ohne mich. hab alles nur noch geblockt...bis durch einen saudummen zufall ich letztes jahr am abend meines geburtstages nochmal online war und er durch nen blöden zufall ebenso...kurz gechattet,2 tage später verabredet (warum weiss ich bis heute ned weil ich es nicht mehr gemacht habe) udn bis heute ned bereut.wir sind jetzt 10 monate glücklich zusammen. ein mann den ich so im net nie vermutet hätte.ohne schwierige altlasten,treu,zuverlässig,hochintelligent,versteht sich mit meinem kind mehr als gut,netter und lieber kerl auf den man sich verlassen kann. ich glaub ich hab nach etlichen jahren nen sechser im lotto gefunden

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,das ist sowas von selten......aber freut mich für dich,und läßt mich die Hoffnung nicht ganz aufgeben. lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also eine Kollegin von mir war mit einem kleinen Jungen ae und hat ihren jetzigen Mann im Netz gefunden. Als sie sich beim ersten Treffen gegenüber standen, hat´s sofort gefunkt und alles war klar. Kann also gehen. Liebe Grüße und allen viel Spaß - so oder so!

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke...die hoffnung sollte man wirklich nie aufgeben. ich war wohl der hoffnungsloseste fall überhaupt. mein ganzes leben nur enttäuschungen und dann war ich insgesamt 13 jahre solo und zwar wirklich solo. und dann steht er vor der tür...tse *koppschüttel*..ich glaubs immer noch ned

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab da auch so meine erfahrungen gemacht auch bei FS aber da haben einen ja nur viel ältere angeschrieben. Ich war auch bei einigen anderen aber überall das gleiche entweder wollen die nur das eine oder sehen unansehlich aus oder haben komische Einstellungen.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 09:34