Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie regelt ihr den Umgang wenn beide Partner Kinder haben?

Thema: Wie regelt ihr den Umgang wenn beide Partner Kinder haben?

Wenn der Umgang alle zwei Wochenenden stattfindet...Macht ihr das so,dass ihr dann komplett Kinderfrei habt (also Kind der Mutter zum leiblichen Vater u Kind des Partners bleibt bei der leiblichen Mutter)?Und dann halt alle zwei Wochenenden beide Kinder da...Oder ein Wochenende so das andere so`?

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ein WE meine Kinder da sind und ein WE seine haben wir ja nie Zeit nur für uns . Ich würde immer versuchen das alle 14 Tage ein WE nur als Paar ist . Mein einer Freund hat das mal nicht so gesehen da er wollte das seine Kinder immer kommen wann sie wollen und da er einen Pool hatte waren sie na klar eigentlich in der Woche bei Mama und am WE bei Papa . Jede Verabredung mit mir wurde dafür gekippt , bis zu einem bestimmten Punkt hatte ich Einsicht da es ja seine Töchter waren und er sie liebt . Doch da wir uns in der Woche nie sehen konnten und am WE immer 2-4 Kinder hatten wo von seine Große Tochter nie vor 23 Uhr ins Bett ging und seine kleine zwar um 22 Uhr aber immer um 1-2 Uhr nachts spätestens zwischen uns im Bett lag ist es dann leider zerbrochen . Ich war doch nicht gewillt ein Leben lang nach Kindern und Eltern zu kommen und meine Kinder noch danach . Habe ja auch Bedürfnisse . Wenn es nicht gerecht geht geht es nicht . Er sagte halt wenn ich nicht klar komme damit das seine zwei alles dürfen und bekommen haben wir zu unterschiedliche Meinungen von Erziehung und das geht nicht . Grüß Anja

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde die lösung auch bevorzugen, wenn wir ein ganzes wochenende kinderfrei hätten und das andere alle da sind. allerdings klappt das so gut wie nie *hoil* also mind ein kind schwirrt immer mit rum *g* LG MEL

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

ärgerlich ist es immer, wenn einer egoistisch ist. ich habe kein freies wochenende, weil die andere muddi lieber ihre wochenenden frei haben will und alle kinder so und so verteilt.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

naja das alle zusammen entscheiden müssen ist ja klar...der erzeuger kümmert sich ja eh nicht drum seinen sohn zu sehen...kam mir nur mal so in den sinn

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 19:22