Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Noch nichts bearbeitet

Thema: Noch nichts bearbeitet

da ich nicht viel Zeit hatte, bin ich nicht zur Arge gekommen, rief aber wieder an, und man sagte mir immer noch nicht bearbeitet. Ich bin an eine scheinbar sehr gute Frau gekommen, die jetzt was unternimmt, das es nun entlich bearbeitet wird. Morgen Nachmittag soll ich nochmals anrufen und ich bekäme Donnerstag entweder einen Anruf ob es klappt oder aber über E-Mail. ich sagte nochmals das es DRINGEND IST. @Ralph rege Dich bitte bitte nicht auf es ist keine Ausrede, mein Kind ist wirklich Krank seit letzter Woche und es wird nicht besser. L.G

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass die sich Zeit lassen mit der Genehmigung, weil die Wohnung sowieso erst im April bezugsfertig ist. Klar wärst Du ruhiger, wenn Du die Genehmigung bereits in der Tasche hättest. Es geht doch nur noch um die Wohnung, oder? Alles andere läuft doch, hoffe ich. Liebe Grüße Sigrid PS: Wenn Dein Mann Dir wieder Geld für Sex anbietet, dann sag ihm, er soll es nehmen und in den Puff bringen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich denke auch aber ich muß doch planen, wegen diversen Sachen, zwecks Möbel (ich brauch ein Bett) weil meines nur noch Schrott ist und und und. (ich muß ja einen Erstausstattungsantrag stellen,das dauert sicher auch wieder. Was mein Mann angeht, zwecks Bezahlung für Sex, habe ich ihm schon gesagt, er meinte er kenne sie nicht es wäre doch viel schöner mit Dir. Er betatscht mich, obwohl ich immer wieder sage nein, meißtens abends oder springt Nackt vor mir rum ,steht im Bad seitwerts, " Na kuck doch mal, wie kann man denn dazu nein sagen" Oder komm lass uns Sex machen, ist doch egal was ist man kann doch trotzdem Spass haben. Ich könnte nur kotzen und deshalb will ich die gewissheit auch haben ob ich die Wohnung bekomme oder nicht, das ich weiß das es bald vorbei ist. L.G

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas ist sexuelle Belästigung, hat Ex1 seinerzeit auch gemacht, ich bin dann sozusagen geflüchtet, weil ich Angst hatte, daß der sich nimmt, was er will *schauder*, bin einfach nur noch weg, mich hats so geekelt. Er versuchts heutzutage noch am Telefon, danach hab ich 3 Tage lang die Kotzerei, ich hab nur noch den Anrufbeantworter dran, da spricht er nicht drauf.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

wie kann man sowas nur seine Ex antun, weil nur weil der Sexuellen Notstand hat, und zu feige ist in den Buff zu geben oder war es der Geiz? Ich denke beides, ist doch leichter, aber wie soll man sich da wehren? Das glaubt doch sowieso keiner, L.G

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er Notstand hätte, könnte er auf Handarbeit umsteigen, sich in der Kneipe eine aufreißen, oder eben in den Puff gehen. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Nur weil ein Mann drei Wochen oder mehr nicht gepoppt hat, fällt er nicht unkontrolliert über jede Frau her, die ihm über den Weg läuft. Das ist eine Machtgeschichte - nicht mehr, und nicht weniger. Ich vermute, daß Sex für ihn schon immer Macht bedeutet hat. Über den Sex hat er seine Macht ausgeübt und gespürt. DAS ist der echte "Notstand" - der Sex ist ein Nebenkriegsschauplatz. Laß ihn auflaufen mit seinen Machtspielchen. Ich würde mich ja schlapplachen, wenn da einer seinen Schniedel vor meiner Nase herumwedeln muß, weil er sonst keine Selbstbestätigung bekommt. Alleine von der Vorstellung bekomme ich Lachkrämpfe *prust*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

er beugt sich doch auch über mich so das er mich hinlegen will, da muß man doch schiss bekommen irgendwann. Totlachen würde ich mich da nicht ich sage nur zu ihm das es krank sei. Mein Psychologe hat immer zu mir gesagt, der akzeptiert kein NEIN, es interressiert ihn nicht, was der andere denkt, dem ist es egal, wie er seine Mutter umspringt zeigt doch, das er null Respekt vor seiner Mutter hat, nur zum Vater. In der früheren zeit war ich im Sexleben sehr aktiv mit ihm, das war das einzige was immer geklappt hat. Aber inzwischen habe ich keine Lust mehr mit ihm verständlicher Weise Am Anfang unserer Trennung konnte ich das irgendwie vereinbaren Gefühle mit Sex zu trennen, aber seitdem ich absolut leer bin geht das nicht mehr . Diese Art hatte sonst auch manchmal geklappt, wenn ich eben keine Lust hatte (die Lust kommt dabei hat er immer gesagt)aber wiegesagt, ich kann das nicht mehr.L.G

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 21:35