Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ach Mann, irgendwas ist immer

Thema: Ach Mann, irgendwas ist immer

Ich bin grad total gefrustet. Eigentlich wollte ich für meinen Kleinen Geb.geschenke kaufen und jetzt - Konto leer *heul*. Normalerweise zahlt ja das JA die KIGA-Gebühren. Aber weil ich mein Einkommen der letzen Monate noch nicht vorlegen konnte, hat der KIGA jetzt das Geld von meinem Konto abgebucht Und warum ich es noch nicht vorlegen konnte? Weil das JA mir noch keinen Bescheid geschickt hatte, was ich von Ihnen bekommen habe (arbeite als TAMU fürs JA). Dann noch 50€ fürn Tierarzt.... Mist, mein Tag ist jetzt versaut...

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mist. Aber mir gehts im Moment genauso, bin auch wiedermal pleite. Wann bekommst Du denn wieder Geld drauf. Erst wieder zum 1.10.? LG Martina

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

auch leere boerse vorweisen kann am 30 gibts bei uns wieder geld. bis dahin, zaehne zusammenbeissen und weitermachen

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

aber irgendwie beruhigend daß man nicht alleine dasteht und man doch mit vielen anderen im selben Boot sitzt. Mir gehts auch so, fahre Sa. zu meiner Oma da gibts immer bißl was. LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Geld für diesen Monat zurückbuchen lassen. Bei uns hat die Stadt die Berechnungen einfach nicht fertig. Meine vollständigen Papiere liegen seit Mai vor und es ist völlig klar, dass ich weiterhin vom Kiga-Beitrag befreit bin. Trotzdem haben sie August und September je 198€ abgebucht. Da Nike ja auch grad Geb hatte, ging das gar nicht. Das Rückbuchen ging fix, war am nächsten Tag wieder da. Und ich konnt einkaufen. LG becky

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 16:15