Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Das Pferd, hat den Knall nicht gehört...

Thema: Das Pferd, hat den Knall nicht gehört...

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/beitrag.htm?id=25712 Ich mach sowas normal nicht, aber das ist unterste Schublade, so ein Verhalten...

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

...sowas gibts doch nicht....7. ssw....bewegung....?? so ein quark....

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

...letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen ob er auf ein Posting eingeht oder nicht bzw es überhaupt ließt wenn er vorher schon weiß das der Verfasser zweifelhaft ist. Keine Antworten zu geben bzw auf das Posting nicht einzugehen wären der richtige weg anstatt es in Frage zu stellen. Muß jetzt

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

haben schon ....bei uns gabs leckere pizza..................

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

habe da mal etwas dazu geschrieben

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

zuviel...

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mußte auch lachen...

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

schon doof, wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Wort man jetzt nimmt.... find das Pferd unsagbar lustig. Aber wenn das kein Fake sein sollte, ist das eine wirklich armes Fein...

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

jedenfgalls nicht so ganz denn die letzten 2 Postings von ihr dort waren ohne einzigen Fehler, komisch oder???

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag den Ferd das bringt soviel Freude... erst 5. Woche, dann ein paar Tage später 9. Woche und nun wieder 7. Woche... und das Fohlen schlägt schon Purzelbäume... welch Freude

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

heisst das nicht vohlen?

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Menno, der Ferd bekommt eben ein Supepfohlen. Oder ist es vielleicht ein Pferkel? die hört man früher im Ultraschall als Menschenkinder... (weil sie so laut sprunkten!) Ich find den Ferd auch lustig, hoffentlich schreipt eß noch fiel

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

und dann Carola in die Suche im 35+ eingegeben. Demnach scheint sie tatsächlich Hillary zu sein. Das Alter der Kinder und das Jahr der FG passen. *wunder* Sie scheint ihre geschichte zumindest nur weiter auszubauen. Ok, da kann man schon mal mit Schwangerschaftswochen durcheinander kommen. Oder konntet ihr euch merken welche Woche grade ist? Und wenn man dann schon einen Riesenbauch hat und Bewegungen hören kann(das bestätigt die Vermutung des Fohlens), dann ist es schon schwer sich für die 6-9. Woche oder mehr? Oder gar nicht? Zu entscheiden. Da müsst ihr mal Verständniss zeigen. LG Becky

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist sie ein Vogel und legt dann ein Ei

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schaut mal im 3 und mehr nach, da hat sie vor einiger Zeit unter "Hillery" geschrieben. Der Schreibstil ist unverwechselbar, und die Daten (ihr eigenes Geburtsdatum und das Datum der FG) stimmen exakt überein. Ich weiß aber nicht, ob man sich hier öffentlich permanent über sie lustig machen sollte, denn ich denke, dass sie nicht nur erhebliche Sprachdefizite hat, sondern auch sonst nicht so ganz klar kommt. Die Frage ist nur, wie man ihr helfen könnte. Ich weiß es leider nicht!

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Pferde können also nicht nur vor Apotheken kotzen, wenn man Pech hat, sondern auch in Foren posten.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 00:26