Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mein Sohn

Thema: mein Sohn

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute meinem Sohn einen neuen Pullover und Unterwäsche gekauft, zusammen für 19 Euro. Er darauf ganz empört als ich es nach Hause brachte und es ihm zeigte: Mama,... Du sagst man soll Geld nicht unnütz rauswerfen, ich habe doch nen Pullover und Unterwäsche schon... wieviel hast Du denn dafür bezahlt???? was 19 Euro? Na super, für 19 Euro hätte es auch ein Nintendo Spiel gegeben

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist er denn ? Kinder sind einfach viel zu clever für uns...

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

*schmeissmichweg* und irgendwie hat er ja recht;-)))

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

unverständlich für die Kiddis warum wir als Elternteil nicht erkennen was wichtiger ist...

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Aus dem Kleinen wird mal was! LG Ally.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ganz genau der Spruch hätte von meinem Sohn kommen können . Mit dem kann ich nur Klamotten in Läden kaufen wo es einen Fernseher gibt(obwohl er zuhause gar nicht viel schaut, aber wahrscheinlich deswegen) Ich Stiefel dann mit meiner Ausbeute zu ihm hin er kann sich meistens aus 2 verschiedenen Sachen was aussuchen und muss dann nur noch überredet werde, Hosen z.B., anzuprobieren LG Sonja

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ha, das mach ich auch so, ich halt ihm ein paar Sachen unter die Nase und er entscheidet sich schnell weil er weitergucken will, hinterher kannich immer sagen das er es ja selbst ausgesucht hat.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist acht. Er meinte auch, Unterhemden braucht kein Mensch... man kann auch T shirts drunter anziehen. Hat er auch wieder recht Viele Grüße Judith

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

schlägt da zu . Mein Sohn findet zwar Unterhemden ok , aber ein Nintendo Spiel wäre wohl besser. Und beim Einkaufen ist das hier auch immer so , er schaut TV und ich suche er sucht dann daraus was aus . Meine Tochter ist völlig anders , hier schauen , da schauen noch ein paar Schuh . Einmal als sie so 3 war hat sie im Schuhladen den Karton einfach zur Kasse getragen ( 3 Nr, zu groß aber schick ) und sagte wenn du die hier herstellst werden die immer eingepackt und mit genommen , so möchte ich das auch mal. ( Mein Bezahlen hat sie wohl im Gedanken verdrängt). Anja

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:36