Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Das Leben ist Scheiße

Thema: Das Leben ist Scheiße

und ungerecht! Ich frage mich im Moment wirklich, worin liegt der Sinn... Es gibt keinen. Warum ich so drauf bin... ganz einfach. Ein sehr guter Freund hat Krebs. Er erzählte es mir vor ein paar Wochen. Es wurde wohl getestet und entfernt. Jetzt stellt sich heraus das es eine sehr aggresive Art ist und schnell wiederkommen streuen kann. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Natürlich bin ich für ihn da und höre ihm zu. Haben heute wieder mal ewig telefoniert, ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich bin einfach da! Aber wie geht es weiter? Ich sitz hier und heul mir einen ab weil ich wirklich kein gutes Gefühl habe... Er hat ne scheiß Angst. Oh man... SHIT!

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry für die Schreibfehler...

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Speedx, kann nicht muss. Es sit immer schlimm sowas zu erfahren und es bleibt mir nicht ausser dich mal virtuell zu drücken. Versuch positiv zu denken, Gedanken können so viel bewirken.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

mehr kannst du auch nicht machen. und hier haste immer ein ohr.. "kotz" dich nach bedarf aus. es ist scheisse. es ist eine krankheit die trotz all der forschung nicht in den griff zu bekommen ist

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mein erster Gedanke war "Warum lässt sie sich nichts anmerken?" Er wird aufgrund der Ohnmacht verzweifelt sein, ihm wird nach Weinen und Klagen sein, zu Recht, die Krankheit ist fies und es ist soo ungerecht! Weine mit ihm zusammen, halte seine Verzweiflung mit ihm zusammen aus und lass Dir NICHT "nichts anmerken"... Nur so meine ersten Gedanken dazu... Viel Kraft wünsche ich ihm (und Dir als seine Freundin) Britta

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Viele Kranke fühlen sich besser verstanden, wenn man selbst den Gefühlen auch Ausdruck verleiht. Sagt man nichts, glauben sie hingegen, man verstehe sie nicht, können sich nicht einfühlen etc. Schlimmstenfalls igeln sie sich in "Ich bin denen allen ja egal"-Gefühlen ein. Och mensch, ihr tut mir alle leid, ich drück euch alle beide. Von der Krankheit weiß ich allzuviel.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

So schwer, da was Tröstliches zu sagen. Bin grad etwas sprachlos, aber gedanklich bei dir.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 07:02