Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich glaube es ist Weihnachten Waaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Thema: Ich glaube es ist Weihnachten Waaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Vor einer halben Stunde, hat mein Mann "haltet Euch fest", das ok gegeben hat die Unterhaltsberechnung zu unterschreiben. Habe beim JA angerufen die schicken mir sowas jetzt zu, aber hoffe das es bald ankommt heute noch "lach" bevor er sich das anders überlegt. ICH GEHE GLEICH NOCH EINEN DRAUF TRINKEN Prosit L.G

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

super, Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

das hätte ich nicht gedacht,dass er doch unterschreibt. Ich freue mich auch für Dich. LG.Silke

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

der Sinneswandel, aber mit Sicherheit steckt was dahinter, ich denke auch was. Es gibt nun Wohngeld für Ihn. Das bekommt er nur, wenn er diesen schriebs hat (auch ohne JA) Aber weil er ja sicher nicht zuviel zahlen will, läßt er es ausrechnen.. Man kann jetzt auch als Mann eine Wohnung haben, wo die Kids Ihre Kinderzimmer haben, da brauch er mein Einverstäntniss, das die Kids alle 14 Tage von Freitag bis Sonntag bleiben. Das ist aber neu. Daraufhin gild er als 3 Personenhaushalt, hat aber nix mit mir zutun, das die Kids bei mir sind. L.G Trotzdem freu

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Neu? kenne ich schon ein paar Jährchen ;-) Naja, sonst hätte man sich den Klauswilhelm (so nennt man hier die Unterschrift) halt anders geholt ^^

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es schneinbar neu, denn die Frau von der Wohngeldstelle hat noch die Chefin rangeholt, weil die das wohl nicht genau wußte. Jedenfalls bin ich froh drüber, das er doch unterschreibt und das kein Kampf weiter bleibt. L.G

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

ist anstrengend und die Zustimmung benötigt man eigentlich nicht! Kenne zumindest auf die Schnelle keinen Vater, der da bei Muddi erst fragen mußte. ;-)

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 17:18