Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Danke an die Blasenexperten.

Thema: Danke an die Blasenexperten.

Hallo Ihr, nach Euren schauderhaften Geschichten bin ich dann heute doch zum Arzt (hätte es mit sicherheit noch aufgeschoben da keine Schmerzen sondern nur lästig) und Ihr hattet Recht. Es ist eine Blasenentzündung und ich habe sofort Antibiotikum bekommen. Ich danke Euch und ich hoffe das ich schmerzfreie Tage habe und die Entzündung rasch weg ist. Meine Ma hat schon gesagt ich soll mich wärmer anziehen dann bekomme ich sowas nicht. Ja toll was soll ich denn im Winter anziehen *g* LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Blasenentzündung ist im Übrigen schlecht fürs Geschäft, falls du immer noch einsteigen willst... ...und weg...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

... und Frau sollte nach dem Sex immer gleich auf''s Klo gehen, um Bakterien auszuschwemmen...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

man sollte ja nicht am Sonntag abend mit einem besseren Gürtel auf der Strasse stehen mit einem Bikinioberteil und Stiefel*harr harr* Von sowas kommt das *fg* Du Vollpfosten Du *duckundwech* LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich IMMER Ralph! LG Heike die erst einmal in 34 Jahren ne Blasenentzündung hatte Gute Besserung übrigens!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ha Heike, ich hatte noch niiieee eine! @simpleton: Gute Besserung und laß Dich nicht vom Bobfahrer ärgern, der will nur spielen!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

... hört sich gut an... Aber Simpleton, was soll das?? Ich brauche NAME, ADRESSE, FODDDOS...!!!!! Viele Grüße und gute Besserung Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab' garnix gesagt...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ralph ja Name:Simpleton Wuschig Adresse. Reiterstrasse 69 69696 Babylon Foddos: www. wünschdirwas.de Danke

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ralph...Duuuu... Meine Güte, was für ein 'Niwo' hier heute abend!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

guckst Du ein Paar Tage zurück *g* LG und nee ich lass mich von Bob nicht ärgern Männer wollen doch immer spielen Oder?

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Blasen ist und sind so gar nicht mein Ding sag ich maHl Meine Güte, hier wollte ich nie so versaut schreiben aber Ralph ist damit angefangen!!! Ich bin doch sonst nur im Aktuell oder PF so.... *lol*

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Klar bist Du schuld, wer denn sonst! Ja, Männer wollen immer nur spielen...wenn man sie läßt!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

...soll ich Dir helfen, Deinen AE-Heiligenschein zu suchen und zu finden???

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kuck mal in Deinen Mondkalender, hier stimmt heute was nicht, vielleicht liegts ja am Mond???

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Empfehlungen des Mondkalenders für den 8.10.2008 Es ist Mittwoch, der Mond steht im Sternzeichen Steinbock , zunehmend / 2.Viertel heute ist Namenstag von Laurentia Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages: Element ist Erde, Tagesqualität Kältetag, Pflanzenteil Wurzel, Organsystem Blutkreislauf, Körperzone: Knochen, Gelenke, Knie, Haut, Farbe: blau, Kontrafarbe: rot (gelb) Sonnenaufgang: 07:23 / Sonnenuntergang: 18:38 / Mondaufgang: 15:56 (München) -Bauernregel- Siehst Du frmde Wandervögel, wird es kalt nach alter Regel. besonders günstig heute: mehr Kochtipps KOCHEN / GENIEßEN GESUNDHEIT AUFBAUENDE MEDIKAMENTE GESUNDHEIT KNIE SCHONEN / EINREIBEN GESUNDHEIT REGENERATION GESUNDHEIT REGENERATIONSMASSAGE GESUNDHEIT SELBSTHEILUNGSKRÄFTE STÄRKEN KÖRPER DAMPFBAD KÖRPER DAUERWELLE KÖRPER EINGEWACHSENE NÄGEL KORRIGIEREN KÖRPER GESICHTSMASKE KÖRPER HAARE FÄRBEN / TÖNEN KÖRPER HAARE SCHNEIDEN / WASCHEN KÖRPER HANDPFLEGE KÖRPER HAUTPFLEGE (AUFBAUEND) KÖRPER HAUTPFLEGE (PROBLEMHAUT) KÖRPER HEILENDES BAD KÖRPER KRAMPFADERN CREMEN KÖRPER NAGELPFLEGE ERNÄHRUNG SALZ ERNÄHRUNG WURZELPFLANZEN DIÄT BESONDERE DISZIPLIN GARTEN PIKIEREN GARTEN UMPFLANZEN HAUS ANHEIZEN HAUS GRUNDBEGEHUNG DURCH RUTENGEHER HEILKRAUT SALBE HERSTELLEN LANDWIRT FISCHEN / ANGELN LANDWIRT KLAUENPFLEGE LANDWIRT SCHLACHTTAG Nicht so günstig heute: GESUNDHEIT WARZEN ENTFERNEN KÖRPER HAARSCHNITT ERGRAUT KÖRPER SONNENBAD / SOLARIUM KÖRPER TÄTOWIEREN ARME, SCHULTERN DIÄT VORSICHT DICKMACHER HAUSHALT FENSTER PUTZEN GARTEN HECKE SCHNEIDEN HAUS QUELLE FASSEN/ BRUNNEN BOHREN HEILKRAUT LAGERN U. ABFÜLLEN

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

..bei eurem "Niwo" , aber mir hat man ( also nicht Mann) gesagt, das eine Blasenentzündung von Bakterien kommt und nicht vom kalt anziehen... Also, kannst weiterhin naggisch auf der Straße stehen Susi, die schon x-mal eine hatte... hmmm, was waren das nur für Bakterien

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

schade, habe ich verpasst, mir einen zu angeln LANDWIRT FISCHEN / ANGELN

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schon gut....ich hatte immer die Illusion daß ich hier als "anders" angesehen werde. Is wohl nich....

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Niwo ist ein Insider. Nicht daß du denkst, hier könnte jemand nicht schreiben *g*

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute weder Warzen entfernt noch irgendwelche Haare geschnitten, ich war nich im Solarium und habe mir nicht die Arme tättowieren lassen, ich habe keine Diät gemacht und die Fenster nicht geputzt, die Hecke nicht geschnitten und keinen Brunnen gebohrt. Und jetzt habe ich eine gute Ausrede, warum ich das alles nicht getan habe: Der Mond verbat es mir! Vor allem das Fensterputzen! Ich danke dem Mond!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

hää?? ist niwo nicht eine creme in ner blauen dose???

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Groschi...würdest du bitte Smileys setzen? Oder meinst du das nun ernst...dann lege ich mich SOFORT unter den Tisch und rolle hin und her

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

huch..durch die forums-abstinenz hab ich die guten,alten smileys vergessen.....(kann auch stilldemenz sein) also hier ist mal einer:

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, da steht nix von dem 'Niwo' hier und ich hab auch fast alles richtig gemacht, hab mir den Punkt 'Gesundheit Regenieren' rausgesucht und ganz intensiv regeneriert, man könnte auch ausgeruht dazu sagen. Ok, sonst hab ich nix gemacht, aber das is ja auch egal, ne!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Alles klar!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

na heike, ich weiß ja angeblich auch nicht, wie niwo geschrieben wird

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das wissen wir doch alle nicht, Anja

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja vorpupatär... ts ts ts claudi

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

claudi

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Claudi mein Sternchen, ich hatte gestern Möhrengemüse, das war richtig lecker und sogar meine Tochter hats verdrückt. Hast Du da heimlich den 'Zauber-Koch-Löffel' drübergeschwungen beim Kochen???

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

cat, du königin der küche... ich bin in gedanken immer bei dir (und weil dir dann die angst so im nacken sitzt, gelingt alles *gg*) claudi ;-)

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ach deshalb... *kopfklatsch* Ich habe einfach nur Angst vor meinem virtuellen Kochflüsterer!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:34