Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Danke an die Blasenexperten.

Thema: Danke an die Blasenexperten.

Hallo Ihr, nach Euren schauderhaften Geschichten bin ich dann heute doch zum Arzt (hätte es mit sicherheit noch aufgeschoben da keine Schmerzen sondern nur lästig) und Ihr hattet Recht. Es ist eine Blasenentzündung und ich habe sofort Antibiotikum bekommen. Ich danke Euch und ich hoffe das ich schmerzfreie Tage habe und die Entzündung rasch weg ist. Meine Ma hat schon gesagt ich soll mich wärmer anziehen dann bekomme ich sowas nicht. Ja toll was soll ich denn im Winter anziehen *g* LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Blasenentzündung ist im Übrigen schlecht fürs Geschäft, falls du immer noch einsteigen willst... ...und weg...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

... und Frau sollte nach dem Sex immer gleich auf''s Klo gehen, um Bakterien auszuschwemmen...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

man sollte ja nicht am Sonntag abend mit einem besseren Gürtel auf der Strasse stehen mit einem Bikinioberteil und Stiefel*harr harr* Von sowas kommt das *fg* Du Vollpfosten Du *duckundwech* LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich IMMER Ralph! LG Heike die erst einmal in 34 Jahren ne Blasenentzündung hatte Gute Besserung übrigens!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ha Heike, ich hatte noch niiieee eine! @simpleton: Gute Besserung und laß Dich nicht vom Bobfahrer ärgern, der will nur spielen!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

... hört sich gut an... Aber Simpleton, was soll das?? Ich brauche NAME, ADRESSE, FODDDOS...!!!!! Viele Grüße und gute Besserung Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:32