Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

VOX Promi-Dinner

Thema: VOX Promi-Dinner

Also dieser Prinz geht ja GARNICHT! Der ist das beste Beispiel, wie ein Mann nicht sein soll. So arrogant und so doof....der lästert nur über die anderen ab. Haus doof, Einrichtung doof, Essen doof.......*schimpf*

von Joni76 am 06.03.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von Joni76

kommentar meiner mutter:" aber der hat geld und 420 angestellte..." (400 sind bestimmt ausgebeutete frauen, die nackig tanzen oder gar prostituieren) ich könnte dem stundenlang ins geliftete gesicht hauen

von groschi am 06.03.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von groschi

kann leider grad nicht umschalten.. welcher prinz ist denn da?? hört sich n bisschen an wie der Prinz Maximilian Michael von Anhalt boa jetzt musste ich googlen wie der heißt^^ oder der andre mit der schweinenase... da weiß ich nicht mehr wie der heißt und keine lust wieder zu googlen... ist es der??? Liebe grüße Svenja

von crazysunshine am 06.03.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Joa ich tippe auf Schweinenase...Prinz Marcus von Anhalt. Puffbetreiber mit gekauftem Prinzentitel.....

von Joni76 am 06.03.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Joni76

genau den meinte ich mit scheinenase^^ den kann ich auch nicht leiden..

von crazysunshine am 06.03.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Joni76

Der doofe Prinz geht gaaaar nicht. Das schlimmste ist (habsch im TV gesehen), daß der richtig Kohle hat und seine Dame soll gefälligst selbst den Pool reinigen (während er danebensteht und sie maßregelt). Der ist voll daneben und auch noch häßlich

von mf4 am 06.03.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von mf4

der ist richtig hässlich...

von crazysunshine am 06.03.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

ich überlege gerade, puffmutter zu werden....scheint ja ein recht luktativer job zu sein

von groschi am 06.03.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von groschi

Ist ne Überlegung wert, so lange wie andere die Arbeit machen.

von mf4 am 06.03.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Der "Prinz" ist einfach nur niveaulos. Die Kioskgänger mit morgendlichem Herrengedeck haben mehr Niveau und damit mehr Respekt verdient als der! Auch als Puffbesitzer (ja, die machen richtig Geld!) kann man sich anständig benehmen!

von shinead am 06.03.2011, 22:30



Antwort auf Beitrag von shinead

Hat der eben zu der Kleenen gesagt: "Am Schwänzleich packen lernst du schon noch."? Unfassbar abstoßend der Fuzzi

von mf4 am 06.03.2011, 22:36



Antwort auf Beitrag von mf4

richtig eklig sieht der aus, bin kurz beim Zappen hängen geblieben, widerlich

von taram am 07.03.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von shinead

...wir hatten gestern Abend "kinderfrei" und waren im Kino und haben "The King’s Speech" angeschaut (hach ja, ich schwärme doch eh für Colin Firth! *grins*), also habe ich mir das Promi-Dinner dieses Mal nicht angeschaut - aber allein die Teilnehmer klangen schon nicht so, dass ich Lust darauf gehabt hätte... Aber was den Puff betrifft - bei uns im Ort laufen die Geschäfte da gar nicht mehr so gut, vor allem, was die "Nebenleistungen" betrifft, und ein Betreiber musste schon zwei von drei Etablissements schließen und lebt jetzt vor allem von dem, was seine Frau als Sekretärin bei irgendeinem schwer christlichen Verein verdient. *grins*

von Leena am 07.03.2011, 08:37