Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Corina hat heute Geburtstag!!!!

Thema: Corina hat heute Geburtstag!!!!

Liebe Corina, zu Deinem 30.Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe...eine neue Wohnung...einen neuen Mann (aber dafür sorgst Du ja schon selbst *lach*)...eine gute Zeit mit dem kleinen Rabauken...eine dicke Gehaltserhöhung...neue Schuhe...gute Freunde...viel Spaß...einen schönen Urlaub...viele Gläschen Wein zu zweit...jeden Tag ein kleines Glücksmoment nur für Dich....kurzum: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und glaub mir, mit 30 ist´s viel besser als als mit 20!!! Ich hab´s schon ausprobiert und kann es Dir nur wärmstens empfehlen!!! Willkommen im Club! Genieß den Tag!!! Es ist Deiner!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Danke Heike... ich bin grad am heulen.... Danke!!! Das hast dur wirklich schön geschrieben!!! ich drück dich ganz dolle....

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Corina, auch von mir alles Liebe zum 30. Geburtstag, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selbst wünscht! Einen schönen Tag wünscht Dir Katja Und Heike hat recht, vorher ist grausam, aber ist man erstmal Ü30, isses viel schöner als mit 20 oder 25, weil man ist viel reifer und erfahrerener als damals und sieht aber immer noch so unverschämt gut aus! Laß krachen Süße!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zum Burzeltag. Feier schön

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 06:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute zum 30. :-), ist gar nicht so schlimm, Ü30 ist super !! Feier schön und lass es dir gutgehen Susi

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine liebe Corina!! Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Tag, dass du so ein lieber Mensch bleibst, wie du bist, ich wünsche dir Gesundheit und Kraft und ein glückliches neues Lebensjahr!! Von Herzen eine Umarmung!! anja mit David, Valerie, Jan und Benedikt

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Lieb Corina, auch von mir alles alles Liebe zur 3 vorne dran. Laß DIch schön feiern und genieße den Tag. Fühl Dich gedrückt... Liebe Grüße aus Niederbayern. LG Judith

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

du gell, bevor du in deiner kemenate hockst und weinst, kannst dich immer noch ins auto setzen und herkommen. meine wohnung ist ab 16.00 "besetzt" !!!! prosecco ist da, der grüne v. auch.....ich komm dann um 18.00!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

oh, mich sofort anhaenge mensch waere ich gerne wieder 30 30 ist ein gutes alter, frage mich nur gerade wie das mit 40 ist:( steht mir bevor) aber das ist nicht das thema:)) wuensche dir alles erdenklich gute fuer das neue jebensjahr, lebensjahrzehnt, und es soll dir alles gelingen was du dir vornimmst Cristina

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Corinna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ab jetzt darfst ja jedes Jahrzehnt schneller durchs Leben düsen ;-)) Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!!! Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen in den 30ern. alles gute zum geburtstag. gruß carina

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns ein HÄPPI BÖRSDEY....... Carmen & Luca

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Lass es Dir gut gehen. LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben!!! Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden... Was hab ihr für Kopfschmerzen... Dieser blöde Sekt *lach* Gell Heike ;-) Hab ich mich arg schlimm angehört??? DANKE für eure Mails... Ich freu mich sehr!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

looooooooooool Ach Corina...wir haben viel gelacht und das ist doch die Hauptsache :-))))) Aber den nächsten Sekt...den trinken wir mal wieder zusammen!!!!! Hab Dir die 2 Bilder geschickt...haste gleich wieder was zum Schmunzeln...auf die hotmail-addy :-)))

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab dir geantwortet!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir (dem kindlosen weib) alles gute und liebe zum geburtstag. mögest du glück und liebe finden und excel dein freund werden *gg* winke!!!! claudi

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Wichtelkind!!!! Die allerallerallerbesten Wünsche zu Deinem 30igsten Geburtstag von Deiner Wichtelmama! Alles Liebe und Gute für Dich, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Dickes Bussi, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag! Deine Wichtelmama Ulli

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag! 30 ist ein tolles Alter, Du junger Hüpfer *lach* Lieben Gruss Yola

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach es ist doch ganz schön geworden heute *lach* Zwar ein etwas anderer Geburtstag wie die Jahre zuvor aber ich hatte meinen Spaß!!! Ich danke euch ganz dolle!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns alles Gute und noch einen schönen Geburtstagsabend LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:11