Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mann ist das Irre EPddWnb.

Thema: Mann ist das Irre EPddWnb.

Hallo Mädels, ich habe von meiner gerade verstorbenen Tante die komplette Stereoanlage bekommen incl. Plattenspieler. Ich bin ja ein Uralt-Semester (1964). Natürlich hab ich noch meine alten Platten im Schrank gehabt. Ich hab die Anlage vorhin zusammengebaut und meine verstaubten Platten rausgeholt. Erstmal AC/DC "Hells Bells". Manno, nur zur Hälfte aufgedreht und das ganze Haus kann es hören, grins. Meine Alan Parson springt total, lach. Es kratzt und knarrt. Einfach total geil. Ich bin völlig begeistert. Endlich wieder die alten Sachen hören. Sogar die Platte von meinem absolut grossen Schwarm Leif Garrett. Kennt wahrscheinlich überhaupt niemand mehr. Aber der war sooooooooooo süss damals in den engen Lederklamotten (heute sieht der vielleicht aus, grusel). Hach ist das schön, freu. Lieben Gruss Pinky (jetzt wird Tabaluga gehört, hab noch alle Maffay-Platten)

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

obwohl Jahrgang 68 würden mich die auch interessieren:-)

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, einfach Leif Garrett in Google eingeben und auf Bilder klicken, ganz gruselig, wirklich. Und Tabaluga springt total, doch ein wenig nervig, lach. OK, dann ist jetzt Leif Garrett dran "I was made for Dancing träller..................... Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Leif mit Nicolette Sheridan. Die von Desperates Housewife´s. Auch noch total Jung. Die Bilder sind echt zum Schiessen. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bradelterman.com/media/Leif-Nicholette.jpg&imgrefurl=http://www.bradelterman.com/13a.html&h=450&w=652&sz=99&hl=de&start=4&um=1&usg=__0n3TeFjoSn5lg3jAy-xvyhU90NU=&tbnid=9T7VDcgQf2SWRM:&tbnh=95&tbnw=138&prev=/images%3Fq%3Dleif%2Bgarrett%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

ok....vor 20 jahren hätte ich ihn noch genommen..........aber jetzt??

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Sag ich doch, gruselig. Aber der WAR schon echt lecker damals.

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

*träum* den hätten wir nicht von der Bettkante gestossten, gell *g*

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Damals auf keinen Fall. Ich habe gerade gemerkt, das der alte Trick noch klappt. Fast alle Platten springen total und ich musste eben immer daneben stehen. Kurz überlegt, Geldbörse auf, 10 Cent rausgenommen auf den Nadelkopt gelegt und die Platten laufen wunderbar. Gerade Maffay "Diese Sucht die Leben heisst" trällert mit Gänsehaut auf dem Rücken. Hach ist das herrlich. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

*hüstel* habe keinen Plattenspieler mehr.....aber dafür zig LP´s vom Exschwiegervater, Märsche und so etwas, nix mit Leif oder so :-( willst du die vielleicht auch haben.......da funzt der Trick mit den 10 cent vielleicht auch

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist aber ganz ganz lieb von dir. Aber meine Tante hat auch ganz ganz viel von diesen Sachen, Märsche, ganz viel James Last und irgendwelches Wäldertrauschen. Bin gespannt, wann die Nachbarn klopfen. Ich hab bis jetzt nur einen kleinen CD-Recorder gehabt (natürlich hat mein Ex die ganzen guten Sachen damals mitgenommen). Jetzt hab ich ne Superanlage von Kenwood. Ziemlich Platzraubend mit Phonowagen aber einfach nur ein absolut geiler Sound. Auch wenn ich nur eine Box bis jetzt angeschlossen habe. Sogar der Boden wackelt, grins. Dabei müsste ich mich jetzt fertig machen. Disco ist angesagt, ich muss noch Duschen und mein Outfit raussuchen. Aber ich sing gerade so schön laut mit. Lieben Gruss Pinky (du kannst Leif übrigens bei Youtube hören)

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 20:13