Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Böse Gedanken :-))

Thema: Böse Gedanken :-))

Mein Ex hat sich ja in den Urlaub verabschiedet mit den Worten Du mußt die Katze füttern soll ja wohl nicht verhungern, obwohl ich als er mich6 Tage vorher fragte gesagt habe er soll sich selber kümmern er hat in meinen Urlaub sie auch nicht gefüttert. (Die Katzte ist so zusagen an unser Haus gebunden als ich da lebte war sie halt bei mir und jetzt da er da wohn bei ihm). So mache ich es halt. Doch heute habe ich gesehen das in meinen Haus viele Sachen von seiner Ehezerstörerin stehen und wurde im Gedanken schon sehr Böse. Z.B. Enthaarungscreme ins Shampoo , H2O2- lösung ( schwach) in ihr Gesichtswasser. etwas Milch in ihre Sohlen der Lederstiefel Zahnbürse , Pasta, Schminkzeug habe ich auch noch zur Verfügung. Ach was für eine Versuchung.

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

liebst du ihn noch? wenn ja, tut das weh, das ist klar. wenn nein: sie hat jetzt ihn. das ist strafe genug *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wohl er wegen der ganzen Dinge die Pasiert sind in den letzten 2 Jahren . Seine liebe ist ja seine große liebe aus der 13 Klasse welche in so viel seelische Tritte damals gab das er 6 Monate im Krankenhaus lag mit großer OP . wie er immer sagte der schlechteste Mensch auf Erden. Das Haus haben wir im März 06 angefangen zubauen Juni 06 ist er zu ihr gezogen wa für ein schwachsinn und ich Sep. 06 mit meinen Zwillingen ins Haus. Und jetzt bekommt sie es nein das gönne ich ihr nicht zumal es 1/2 mein ist laut Grundbuch und er mir den Schlüßel nicht abnehmen darf da er keine Miete an mich bezahlt.

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

:-))) köstliche Antwort :-))) *gacker* joa, nun kann sich eine andere mit ihm rumschlagen:-)

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, da könnt man glatt in versuchung kommen. aber das gefühl der grösse, wenn man sich irgendwelche gemeinheiten unterdrückt ist auch nicht zu verachten. also nur ganz lieb die katze füttern ( und nebenbei die kondome löchern *scherz*) LG MEL

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wo zu arbeite ich schließlich in einer Apotheke .

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

... auf die Schenkel klopf vor Lachen

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

oh oh, da wäre ich auch versucht...aber ich würds nicht machen. Schließlich wär ja klar, wers war, dann könnte es peinlich werden. Aber vorstellen kann man sichs ja.

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ich denke mal, HASS ist auch ein Gefühl, welches du hast ihm gegenüber! Sei doch die KLügere und tu GAR NICHTS!

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

du wolltest jetzt aber nicht die Katze vergiften ( die kann ja nun wirklich nix dafür)?? Und ja, die beste *Strategie* ist nichts zu tun und sich an den Gedanken gewöhnen, dass der Egon einem bald ganz gleichgültig wird. Liebe Grüsse und immernoch schmunzelnd:-) Semiha

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

*kringelig lach* Die Antwort von claudi700 ist echt zum gackern :-D Aber ich kann mir auch gut vorstellen das es eine zu schöne Vorstellung ist da eins Auszuwischen, aber ich schließe mich auch an! Der größere Triumph ist es, wenn er wieder kommt und du "brav" nur die Katze gefüttert hast :o) Aber daran denken und es sich vorstellen ist schon schön ;) LG MJ

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mal in irgendeinem Buch oder Zeitschrift den bösen Tipp gelesen im Wohnzimmer des EX Rasensamen zu versteuen und die Auslegware 1 mal kräftig gießen.... ...und viel Spass, wenn er nach 14 Tagen aus dem erholsamen Urlaub zurück kommt... Und bevor ich jetzt kräftig Prügel bekomme-- NEIN ich habe es nicht und werde es auch nicht machen ABER die Vorstellung ist reizvoll und bringt mich zum schmunzeln.. momoo

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, das ist auch meine beste Rachephantasie, inklusive der Möbel etc. Besser soll übrigens Senfsamen sein... ;) Aber tun würde ich es natürlich trotzdem nicht.

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Telefonnummern in die Hose schieben oder Liebenstift am Hemd (oder Unterhose;-)))) Da kann man nicht direkt auf Dich schließen. Gruss Chrissie P.S.Allerdings kriegt jeder was er verdient, die einen eher die anderen später.........

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

...sind immer noch Rhizinusöl in den Kuchen und Juckpulver in seine BOSS Anzüge und er kriegt die Krise, mitten in einem wichtigen geschäftlichen Meeting... hi, hi

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 22:21