Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Blöde Frage wg. "WKW", usw.

Thema: Blöde Frage wg. "WKW", usw.

Hallöchen, gehöre eher zu den Stillen hier, aber eure Beiträge zu den div. Kommunikationsplatformen haben mich doch so neugierig gemacht, dass ich mich jetzt mal traue. Überlege schon seit Tagen mich bei WKW anzumelden, einfach um gerade abends ein bisschen Unterhaltung und Zeitvertreib zu haben. Aber irgenwie habe ich ein bisschen Angst vor dieser fehlenden Anonymität, denn gibt man dort nicht ziemlich viel Preis von sich? So dass (fremde) Personen die einen suchen, doch relativ viel und schnell Dinge in Erfahrung bringen können? Hm, bin mir da so unsicher, ob ich das möchte, auf der anderen Seite stelle ich es mir aber auch ganz witzig und interessant vor. Wie seht ihr das? Liebe Grüße Ivette

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Naja, wenn mich jemand nicht "kennt" auf dieser Seite, sieht er auch nichts von mir... das heißt, man kann alles ausblenden usw... selbst deinen Namen muss man nicht angeben bzw. irgendwas anderes eintragen! Von daher kann es schon sehr "anonym" sein ;-)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, danke. Aber wenn ich meinen Namen ausblende, kann mich auch keiner finden, oder? Und welchen Sinn macht diese Plattform dann eigentlich? (Sorry, für die blöde Frage) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das stimmt, da findet dich keiner! ;-) Aber es gibt viele die das machen und dann selbst auf die Suche gehen ;-) Sinn - alte oder verschollene Bekannte wiederfinden! Habe da schon viiiiiele wieder gefunden. Ich würde sagen - einfach mal ausprobieren!!!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Dank :-) Dann werde ich es mal ausprobieren. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wasn da heute los? Bisher wars da für mich ganz entspannt. Binnen 20min eben... einer schreibt er denkt an Sex (mir doch egal) einer will meine Schuhe kaufen 3 Typen fragen, ob sie mich kennen lernen dürfen omg... ich hab gleich mal was geändert, meinen Namen weg usw.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit den Schuhen überleg ich mir, Einstellen bei e-Bay ist mühsamer

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wurdest du wohl auf der Hauptseite eingeblendet... Hatte ich auch schon zig mal! Das ignoriere ich immer ganz gepflegt!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nicht jung aber brauche das Geld getragene Slips verkauf ich aber keine.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

boaaaaaaaaaa sowas habe ich noch nie bekommen, hätte auch ne menge zu verkaufen

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

So Typen hat ich wie gesagt auch mal....deswegen und wegen den neugierigen Übermuttis aus der Klasse meiner Tochter hab ich mich bei WKW gelöscht und bin nur noch anonym dort mit falschem Namen und Bild. Die, die es wissen müssen, kennen mich da auch.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Preisverhandlungen laufen... ich brauch Kohle

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 17:07