Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

bioresonanztherapie..was haltet ihr davon?erfahrungen?

Thema: bioresonanztherapie..was haltet ihr davon?erfahrungen?

meine kleine hat nun leider auch neurodermitis.war nicht anders zu erwarten. sie hat nach einigen lebensmitteln reagiert.ekzeme,quaddeln.(ziemlich heftig) der ka hat sie getestet (blut). -kein ergebnis,alles ok! zudem hatte ich trotzdem heute einen test beim heilpraktiker. allergie:kuhmilch,nüsse,gänsefedern,kartoffel,tomate,weizen,candida,hefe. nach einigen lebensmitteln hatte sie tatsächlich ausschlag. mich hat dieser test 120€ gekostet. angeblich kann er die allergene ausschalten.einige allergene 65€,andere 30€. ..bin echt etwas unsicher..es ist viel geld. natürlich ist die gesundheit unbezahlbar..aber bringt es wirklich was???

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich schreibe dir morgen hier ausführlicher !

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hatte ne Weizenunverträglichkeit...Ich glaub, wir hatten so etwa 5 Sitzungen immer im Abstand von ner Woche und was soll ich sagen: es hat geholfen...Wir haben danach ganz langsam wieder Weizenprodukte gegeben und sie bekam keine Ausschläge mehr.. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich so um die 150,- für das Alles bezahlt...

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will nicht wissen, wieviel Geld ich nur für Weizenfreie Produkte ausgegeben habe, für irgendwelche Dinkelsachen, Breie, Kekse, Nudeln usw...Da hätte ich die Therapie wohl dreifach bezahlen können... Probier es aus... "Versuch macht kluch!"

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

aber morgen gerne mehr oder per pn Wir sind in der Familie schon von GLutenunverträglichkeit bis Milcheiweiß und Pollen etliches losgeworden mit Bioresonanz und/oder Eigenbluttherapie. Lg Fredda (bei uns kostet eine Sitzung 40 €)

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hatte als Baby eine starke Allergie die innerhalb von 4 Tagen (!) durch Bioresonanzbehandlung im Griff war und durch Nachbehandlung nie wieder aufgetreten ist. Die Schulmedizin war nicht in der Lage abzuklären, woher die Symptome kamen. Durch Kinesiologie die Ursache herausgefunden und durch Bioresonanz beseitigt. Wenn du mehr wissen möchtest, dann gerne per PN.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 16:19