Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bild - nur für euch

Thema: Bild - nur für euch

Kam gestern nicht mehr dazu Hab aber echt noch keine Ahnung wie ich mit dem "Pony" zurecht kommen soll....

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

hey sieht ja super aus... ich hab anfang dezember nen termin beim frisör... da ist dann auch eingewöhnung bei der neuen tamu,... da hab ich zwischendurch ein bissl "freizeit" da ich auch urlaub genommen hab

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

wow, ich WUßTE,. dass das gut ausehen wird!! Du bist so eine Hübsche!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seht mich jetzt nicht... Ich sag nur autsch... ;-) Mein Kopf platzt gleich...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

sieht gut aus,aber pony muß halt immer gestylt werden,deshalb hab ich meinen wieder wachsen lassen und er steht nicht jedem. aber zu dir passt er super. deshalb laß ich mir nie die haare vom friseur fönen,mach ich immer selber da ich das nie wieder so hin bekomme und dann pisst mich die frisur total an.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Boah das sieht doch total super aus! Hut ab!

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

hey ich hab mir vor kurzem auch pony schneiden lassen steht dir richtig gut,aber ich glaub dir würde auch alles stehen mein foto ist leider nicht so dolle,guck da bissel schräg aber was solls

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

ist eigentlich eine frechheit von euch bilder reinzustellen..wie soll sich denn bitte eine alte,übermüdete,übergewichtige frau mit nem brummschädel wie ein hochhaus (und das nicht vom feiern,sondern vom rotz-nasen-kind trösten) an einem wolken-verhangenen sonntag morgen fühlen,wenn sie hier harmlos die bildchen anklickt und so hübsche frauen grinsen einen an....ich werde jetzt die spiegel vergängen und den kühlschrank abschließen. so-mittag essen fällt damit aus...tschüß champingnong-schnitzel mit fritten- hallo salat ohne dressing LG uta-die jetzt zum kiosk tapert und sich ne cola holt.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

wo wohnst du denn???? wir haben hier ein super sonnen drachensteig wetter. streichelzoo fällt leider aus. aber nachher gehts drachensteigen

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

in einem kaff bei unna/dortmund....aber nachdem ich am kiosk war;mir eine cola,ne gemischte tüte süßes und ein "people-magazin" gekauft habe, scheint wenigstens wieder in meinem herzchen die sonne...( vor allem,da lenny weniger schnorchelt)

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

WOW:-))) Und für wen war der tiefe Ausschnitt *fg* Schaut echt toll aus!!!!! Warst Du gestern los?? Nehme mal an: JA:-)))

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jani, das gefällt mir auch, ich finde ja eh Pony super, also wem es steht. Von Sonne kann ich hier auch nur träumen, dafür wars gestern Klasse.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön euch!!! Bin mal gespannt ob ich das noch besser hin bekomme Das war ein ganz schöner Kampf.... Heike, ja ich war auf der Spur und heute komplett neben der Spur... Hab jetzt 3 Stunden geschlafen und wecke jetzt mein kleines Monster

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schaut echt toll aus, steht dir wirklich gut! So in der Art würde ich meinen Pony auch gerne schneiden lassen, also bitte halt uns weiter auf dem laufenden, wie pflegeintensiv der Pony ist und wie gut/schlecht du damit zurechtkommst - Danke lg, matiz

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön! Ich werde berichten ;-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:33