Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

AN FRECHDACHS

Thema: AN FRECHDACHS

Ich auch..... festhalten! Ich bin auch total verknallt... in eine Bekanntschaft von einer Singleseite. Wir telefonieren seit 4 Wochen täglich mehrmals, weil uns räumlich 550km trennen, aber wir treffen uns auch am 23.02. zum ersten mal. Bin sowas von verknallt, wir mailen, simsen, reden täglich Stunde um Stunde, wir haben uns ganze Photoalben geschickt... es ist total verrückt, aber wir beide sind uns sicher, das passt.. Ganz liebe Grüße und ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen... LG, Mareen

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

seid doch bitte beide so nett, nach dem 23.2. einen ehrlichen bericht zu erstatten, mich würde brennend interessieren, ob es sowas tatsächlich funktioniert!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, den Bericht bekommst Du natürlich!! Habe bis Dato auch nie daran geklaubt und wie gesagt, vielleicht kommt das böse erwachen auch noch. Aber bis dahin, genieße ich es ein paar Kilo´s zu verlieren ;-) Das ist nämlich mal eine tolle Diät *grins*

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

....versprochen! Sobald ich wieder einen Rechner vor mir habe, gibts nen ehrlichen Zeitzeugenbericht. Bin selber mega gespannt, habe keinerlei Erfahrungen bisher damit, nur nen gesunden Menschenverstand und ne gehörige Portion Vorsicht. Aber auch dieses Kribbeln in mir, wobei ich sonst ein total rational denkender Mensch bin. Hätte nie im Leben gedacht, das es auf solchen Wegen zu so einem Gefühl kommen kann. Naja wir werden sehen, bis dahin bleibt neugierig! LG, Mareen

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

...aber Vallie, Du weißt doch, mein Mann und ich haben uns auch via Internet kennen gelernt und sind jetzt immerhin schon seit bald vier Jahren verheiratet :o9 Das kann schon funktionieren - fei ähäääääächt....

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte schon mehrmals so prickelnde Erfahrungen. Klingt blöd aber es gab Typen die nach 3 h icq von Traumfrau und Liebe erzählt haben. Das Knistern war gewaltig... ich denke umso mehr weils so ungewöhnlich scheint. Einer taugte nur fürs Bett... ach nee nicht mal da, denn es war nach 3 min vorbei ;) Einer war schon nach dem ersten date komisch, weil er wohl merkte, das real live nicht Onlineflirt ist. Bis zum date war ich über Wochen seine Traumfrau. Einer entpuppte sich schon am 3. gemeinsamen WE zum Proll zum furzen usw. Das törnte mich voll ab. Einer bemerkte nach 2 Monaten und vielen Treffen, daß das mit den Kids doch nix für ihn ist. Unzählige Typen wollte sofort ein Date und fanden mich dann offenbar für zu normal, weil sie etwas in mich hineininterpretierten was ich nicht bin. Einer ezählte nur von der Ex. Für einen hatte ich nicht den Wow-Effekt (was auch immer das ist). Einer tat superlieb und tat als wolle er mehr aber... der war wenigstens super im Bett ;) Die meisten wollten einfach nur mit mir in die Kiste. Des weiteren - einige dates nur zum Kaffee, danach hatten beide nicht Bock auf Date 2 - ein paar Bettgeschichten (die schön und ohne komischen Nachgeschmack waren) - freundschaftliche Kontakte - jede menge Flirts Und und und. Meine Fundstücke sind zu finden bei ilove und freenet. Einge habe ich mit ner Freundin sogar angetestet... super verknallt aber haben dermaßen mit anderen geflirtet, daß man glauben konnte sie kopieren die Liebes-Schwüre von einer zur anderen. Ein Paar habe ich verkuppelt. Er war n netter aber ich merkte nichts für mich aber er paßt zu einer Freundin. Sie sind schon seit Sommer zusammen. Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hach ja... ich erinnere mich, als ich im Januar meine Kontaktanzeige aufgegeben hatte, und schon die zweite Zuschrift war's einfach, für mich der absolute "Wow-Effekt". ;-) Wir hatten dann auch wochenlang erst gemailt (jeden Tag mindestens eine endlose lange Mail), stundenlang telefoniert (schon das erste Telefonat dauerte 4 Std.), Bilder getauscht hatten wir allerdings nicht... Und am 23.02. hatten wir dann auch unser erstes Treffen, vor der katholischen Kirche bei uns im Ort... seufz... Das erste Treffen dauerte übrigens von 8 h abends bis 4 h morgens (mein Gott, war ich da noch durchhaltefähig!), seit dem zweiten Treffen sind wir zusammen und jetzt fängt unser "verflixtes siebtes Jahr" an, davon knapp 5 Jahre schon glücklich verheiratet... Ich hatte mich jedenfalls auch schon rettungslos in ihn verliebt, bevor wir uns das erste Mal getroffen haben, einfach in seiner Art zu schreiben, Dinge zu formulieren, seine Art Humor, seine "Weltsicht", sein Tonfall und seine Sprachmelodie am Telefon... bei uns hat's jedenfalls einfach gepasst! :-)))

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

ist, mich in zeilen oder stimmen zu verlieben... bei mir geht alles über das visuelle, also wenn ich jemanden im inet kennenlernen würde, dann würde ich ihn SOFORT treffen wollen, denn ich will sehen, ob ich meine zeit verschwende. nicht falsch verstehen, bitte, das schmälert keineswegs die qualität der beziehungen, die daraus entstanden sind. hatte letzte woche eine unterhaltung mit meiner freundin, die feuer und flamme war für einen internetten und beim treffen kam die megaenttäuschung. sie ist nicht die erste, die mir sowas berichtete.

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

auf welcher Seite habt ihr euch denn kennengelernt?

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bei lablue.de, frag mich bitte nicht wie ich dahin gekommen bin. Mein Bruder wollte mir was Gutes tun, weil ich zu dieser Zeit so traurig war und hat mich da angemeldet. Ich hätte nie nie nie gedacht, das sich solche intensiven Gefühle nur über die Stimme, ne riesenmenge Photos und Briefe aufbauen kann. Bin total verknallt!!! Und wo hat bei Dir Amor zugeschlagen....?

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

War auch ursprünglich auf lablue und da war eine Werbung von flirtcafe.... bei lablue war mir das zu stressig dass Du dauernd neue Leute im Chat hattest...aber es waren auch nette dabei.... WEnn Du magst, kannst Du mich anschreiben Addy ist hinterlegt. Wie alt bist Du eigentlich?

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe es hat geklappt, jetzt hast Du Post von mir

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:17