Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bitte um

Thema: Bitte um

extremste ABLENKUNG!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein - er hat sich nicht gemeldet. Ja, ich hab ihm heute mittag ne SMS geschrieben. Kam nichts zurück. Ergo - ich mach mir Gedanken warum weil er so nie war, mir ist schlecht, Bauchgrummeln (ganz ekelhaft). Weinen zu ich nicht... das lass ich nicht zu.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm, ok... ist bei dir auch so kalt, wie hier in Muc? was hast du heute abend gegessen? und und... :-))))) gut so?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* DANKE! Hier ist es schweinekalt obwohl ich hier einen Schweißausbruch nach dem anderen habe... Heute gab es wie jeden Freitag Pizza vom Italiener!!! Lecker! Und sonst hab ich nicht viel gemacht, außer meinen Weihnachtsbaum zsamm geschnitten!!! Warst du beim Arzt wegen den Tabletten?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch. Lass dich mal drücken Wir machen uns hier einfach einen ablenkenden schönen Abend, ja? auch melancholische Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Speedy, ich weiß so gaaaaar nichts über ihn (von ihm). Aber wir können ja hier bisschen spammen.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

JA JA JA Bitte!!! Auch wenn ich haue bekomme...

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch ,was haste den geschrieben ???? Bin auch da.Wie war dein Tag sonst ? LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich war beim Arzt.... ...dann nehmen sie die Betablocker wieder, die haben sie ja vertragen..., ob es an den Tabletten liegt, weiß ich nicht, kann sein... und für so eine Auskunft zahle ich auch noch 10 Euro :-)...naja, dann nehme ich halt die anderen wieder, mache ja alles, was man mir sagt :-) Nächste Woche habe ich meinen Besprechungstermin, ich nehme jetzt ärztlich ab..naja, möchte ich gerne...muß ich selber bezahlen...und sie meinte, man kann die Tablette testen lassen, ob ich sie vertrage...ich glaube, das lasse ich machen Susi

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

dann hauen wir eben zurück *lach* Das Forum ist doch Leben, und da ist man nicht immer nur ernst. Da gehört doch auch Ablenkung dazu und das was einem (uns) gut tut.....

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

bist du denn wieder richtig fit gesundheitlich?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, leider nicht. Trotz Tabletten...

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid lieb!!! Danke! (ich glaub das ist mein meistverwendete Wort hier) Ich hab ihn gefragt seit wann er wieder da ist. Mir ist nichts anderes eingefallen. Der Tag über war "übel"... Gedanken über Gedanken... Nicht schlafen können usw...

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mist. Das ist doppelt doof.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das ist ja auch nicht des Problems Lösung... Das mit dem Abnehmen find ich klasse!!! Das schaffst Du!!!!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

...das ist ja doof,krank und dann meldet der sich nicht....nach der ganzen zeit,vieleicht warst du nicht deutlich genug? LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich mir auch schon überlegt... Aber ne, er kennt mich IN und AUSwendig! Er weiß wie ich mich fühle! War schon immer so. Aber wenn meine Traurigkeit umschlägt in Trotz dann werde ich deutlich *ohje*

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Männer brauchen vermutlich ein Plakat im Ausmaß 4x7 m direkt vor der Haustür um es wahrzunehmen. Stellt sich nur die Frage, ob DAS dann den Weg zu richtigen Hirnzelle findet

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

wie nimmst du denn ab? FDH?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja das kenne ich,war ja dann irgendwann auch mal wütend,das hat er gemerkt,seit dem geht es,auch mit dem melden.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Chaka, ja ich schaffe es :-)) das ist meine letzte Chance, ansonsten muß ich so bleiben, wie ich bin.. wird hart werden, besonders die ersten 2 Wochen, aber ich MUSS das durchhalten...wenn ich jeden Tag irgendjemand anrufen muss, der mich aufbaut :-))

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

...such dir einen Mann der sich nicht meldet,hab die letzte Woche 2kg abgenommen.... lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf durch!!! Kannst auch gerne Bayrisch sprechen... ich mag das!!!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

nein... es heißt Metabolic Balance und ist eine "Diät" die auf den Stoffwechsel abgepasst wird..die Blutabnahme habe ich schon hinter mir..jetzt wird bestimmt, was ich noch essen darf und was nicht... hat mir damals schon meine damalige Hausärztin empfohlen und ich fragte, wie ich das bezahlen soll?? Jetzt habe ich so einen inneren Drang, es zu machen..außerdem macht das gerade einen Mama aus dem Kiga und deren Mama, die Kigaleitung...und mich haut es immer wieder vom Hocker, wenn ich die beiden sehe...die Tochter war so ein Kaliber wie ich und die Mutter noch ein größeres :-)..und beide schauen echt super aus...und... bei der einen ist die Migräne weg, bei der anderen der hohe Blutdruck...ich hoffe auch auf Besserung... mir graut nur bisserl davor..was ich NICHT mehr essen darf :-)...denn ohne Fleisch kann ich nicht leben :-)

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

claudi

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nu, diese Fehlverschaltung kann dann ja auch noch passieren schwierig, schwierig,.....

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

irgendjemand von euch schrieb mir mal, *wenn ich dich nicht geil finden würde,würde ich dir dann ewig schreiben* Das trifft die Sache,würd mich aber nie trauen zu schreiben* lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich rede ja nur daheim bayrisch, mit meinem Sohn :-)...aber wenn du magst, dann rufe ich dich an..am besten alle hier aus dem Forum :-)

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

den Satz habe ich mir auch eingeprägt *lach*

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hihihi... Das wär was!!! Ach ihr seid toll... Ich kanns gar nicht oft genug sagen!!! An alle

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

und der trifft es ja auch.*lach* lg *den absolut doofen unnützen,von unseren Steuergeldern bezahlten *ball der luftwache* hassend

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Geht man zu einem Ball nicht mit einer Dame? (als Mann *g*) sich noch genau an die Märchen erinnern kann... *lach*

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sicher ,wenn man selber eingeladen ist,aber nicht wenn man die ganzen anwesenden Personen nur schützen muß und im Flecktarn mit Knarre u.s.w davor steht.....wahrscheinlcih mit GPS ,vieleicht läßt sich ja noch eine Schatzsuche einbinden- lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja. stimmt ja. Shit Job sowas! Mit GPS haben die es aber auch, hu?

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn das für ein A.....?!?!? Wie der reagiert nicht? Das ist die Reaktion von einem Mann!!!! :-)))) von einem anderen ganz lieben!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa ist ganz wichtig,das neue Handy muß das auch haben,naja dann kann ich ja orten. Manchmal möchte ich nicht wirklich wissen,was er macht,möchte auch nicht wissen welche möglichkeiten er hat um an Informationen zu kommen. Nein,ich denk da nicht drüber nach.... LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Möglichkeiten haben bedeutet ja nicht sie auch zu nutzen.....

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt,aber insgesammt 16 monate Kosovo ( KFOR) ,aber zum glück kein kabul . lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

ist das nicht...das ist krisenintervention ! also etwas ablenkung: lenny hat mir sein kürbisbrei entgegengespuckt,aber nicht,weil es ihm nicht schmeckte: der hat sooo gelacht beim essen mein wellensittich hat heut meiner mutter in den finger gebissen und auf die hand gekäkelt.....ich versteh nicht,dass sie nicht auch wie ich drüber lachen konnte ich war beim friseur und habe 16 euro bezahlt,nur,damit ich die selbe frisur habe nur kürzer meine pingelige nachbarin ist hingefallen,hat sich dreckig gemacht und die ganze strasse hat gelacht meine nachbarskinder haben indianer gespielt: sie haben den frechen jungen an den laternenmast gebunden und sind weggefahren..... mein postbote schellt nicht mehr,sondern klopft an mein fenster,um mir die post reinzugeben.... ich hab es geschafft,pellkartoffeln anbrennen zu lassen

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Krisenintervention Mir wurde heute der Fahrradkindersitz geklaut *jammer* , ich war doch nur eine halbe stunde einkaufen

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja Frisör hatte ich auch ,auch nur etwas kürzer,aber sonst alles beim alten,das Licht war so hell da,das ich echt nach grauen Haaren ausschau gesucht habe,aber keins gefunden. lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE Uta.... was ich jetzt gelacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist herrlich! Alleine das Bild mit dem Jungen am Laternenmast!!!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich nach einem gelungenen Tag an

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nciht wie ich auf Ralph kam... Groschis Tag war natürlich der perfekte Tag :)

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

speedy... vielleicht hat er eine andere nummer? (handy verloren, geklaut, karte defekt?) der s-bahnfahrer ist übrigens entlastet. "er" lebt. RUF IHN AN.

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Neeee... der hat keine andere Nummer... er weiß wo ich wohne Er hat meine Mail-Addy... usw... Ja ist das jetzt gut? Was hat er geschrieben/gesagt? Nö, DEN RUF ICH NICHT AN!!! Meine Traurigkeit wandelt sich schon in Wut - gar nicht gut (oh das reimt sich )

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

ER HAT SICH EBEN GEMELDET!!!! Er hat die SMS EBEN erst gelesen.... und ob ich schon die Karte bekommen habe!!! *schweisslassnach*

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

god im himmel! jetzt aber. bitte neuer tread, komm mit dem scrollen nimmer nach. und, pn is draußen!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trau mich nicht... PN, hab ich aber nicht!!!!

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 21:16