Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Auswandern...

Thema: Auswandern...

... möchte ich manchmal, in ein Land, in der Kinderbetreuung überhaupt kein Problem darstellt! und Menschen gerne helfen, mehr noch, sich freuen, mal Zeit mit einem Kind verbringen zu dürfen. Diesen Monat arbeite ich mehr als Vollzeit und lote alles an Betreuung aus, was ohne Unterstützung der Familie möglich ist. Im März entspannt sich die Situation. Dachte ich! da hatte der KV Termine übernommen. Die sagte er mir letzte Woche "mal eben so" ab und ich bin wieder in der vollen Organisation und Planung... und möchte auch niemanden zu viel Kinderbetreuung zumuten. Das sind Tage, an dem ich mir eine kinderfreundlichere und hilfsbereitere Welt vorstelle! Und manchmal stinkt es mir gewaltig, Kind und Job unter einen Hut bringen zu müssen! es fehlen die Momente der Entspanntheit. Puh...

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja und es stinkt mir enorm, dass so mancher Vater sich immer wieder der Verantwortung gegenüber seinem Kind entzieht.

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag