Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

auf die gefahr hin, dass ich nervig werde

Thema: auf die gefahr hin, dass ich nervig werde

aber ich grübel und grübel.. ist es möglich, dass meine jungs sich auf meinen neuen partner freuen, weil sie sich erhoffen, dass der mann mich liebevoll behandelt? mich hat eine mutter eines schulkameraden angesprochen was mit meinem (ex) mann los wäre. er arbeitet ja nun seit seinem auszug als türsteher (ja, es ist mir peinlich), und muß sich in dieser lokalität, welche vor der trennung meine "stammdisse" (es ist nicht direkt eine disco) war, aufführen wir graf rotz. er hat seinen kompletten freundeskreis gewechselt. von relativ normalen familienvätern mit intakter familie zu jungen leuten im alter von 19 bis 25. er muß laut aussagen der mutter wöchentlich eine neue freundin haben und damit hausieren gehen (hat er mir auch schon angedeutet, incl. super sexpraktiken). des weiteren weigert er sich das besuchswochenende schon ab freitag beginnen zu lassen und so arbeitet er nun freiag von 14 bis 22 uhr an seiner normalen dienststelle, geht dann zu seinem türsteherjob der erfahrungsgemäß von 22 uhr bis 6 uhr morgens geht und will die kinder dann samstag früh um 8 uhr (also 2 stunden später) hier abholen. der ist doch gar nicht mehr in der lage sich adäquat um die kinder zu kümmern, oder?des weiteren ist er völlig wesensverändert. ich kenne ihn so nicht. das ist nicht mehr der vater meiner kinder, für den ich die hand ins feuer gelegt hätte, was die fürsorge für seine jungs betrifft. ich habe bauchschmerzen wenn ich an das bevorstehende wochenende denke. zudem soll ich laut anwältin den umgang kinder-schwiegereltern untersagen, das recht hätte ich. nur befürchte ich, dass er eher den samstag über ausschläft und die kinder entweder sich selbst überlassen sind, oder eben bei den eltern verweilen. termin beim JA ist für nächste woche angesetzt. meine anwältin meinte ich soll das wochenende abwarten wie es läuft und darauf vertrauen dass paul mir erzählt wenn er sich nicht an absprachen hält. paul wird mir erzählen, wenn wieder gehetzt wird, aber seinen vater würde er nie verraten.also mir erzählen, dass er sie doch zur oma abgeschoben hat. gehetzt wird dieses we mit hoher wahrscheinlichkeit nicht, denn die geben erst mal ruhe, ehe sie zum nächsten angriff ausholen. ich werde langsam paranoid und wirr im kopf, merke ich. zudem finde ich es grenzwertig nun schon vor der schule auf berkels verhalten angesprochen zu werden. nichts gegen tratsch, aber wenn ich es VOR der schule erfahre, dann wird paul das sicher auch bald von seinen kameraden erfahren wie sein vater sich benimmt.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kenne Deine Geschichte nicht wirklich, bin aber echt geschockt! Ärger gibt es ja meist mit dem lieben Ex, aber bei Dir kommt ja noch so viel anderes dazu!!! Bewundere Dich von Weitem, wie Du das alles irgendwie schaffst. Und das was die Mutter Dir vor der Schule erzählt hat, ist jawohl oberheftig! Ich hoffe, Deine Kids bekommen davon nichts mit! Vielleicht sollten Deine Schwiegereltern erstmal ihrem Herrn Sohn den Kopf waschen, bevor sie es laufend(?) bei Dir tun? LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ist das definitiv so: wenn mein Freund mich liebevoll behandelt, dann freuen sich meine Kinder und sind auch sehr pflegeleicht. (Allerdings sind sie auch manchmal eifersüchtig.) Was das Verhalten deines Ex angeht: nun, es ist sein Leben. Was das Verhalten Deiner Ex-Schwiegereltern angeht - auch da wäre ich wohl cooler als Du... Weißt Du, mein Ex hat auch überall gegen mich gehetzt - und sich doch bloß selber damit blamiert. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

hast du dir mal überlegt da weg zu ziehen und was neues aufzubauen, ganz weg von dieser familie?

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

PN für Dich. lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Ex als Türsteher-Gorilla Eieiei, da muss es aber jemand nötig haben. Ich schmeiß mich wech! Moment, da fällt mir gleich was zu ein: http://www.youtube.com/watch?v=_Y26Cpmotp0 (ggf. bis 1,15 Min. skippen) Man, das ist echt richtig peinlich und ich kann verstehen, dass du dich schämst! Aber ich kann dich beruhigen. Kenne viele Männer (auch aus persönlicher Erfahrung), die sich so aufführten, nachdem sie verlassen wurden. Wo wir wieder beim verletzten Stolz sind, was? Der muss nun eben wieder aufpoliert werden. Sei es durch Sex-Protz-Geschichten (wie viel stimmt davon wirklich?), Gockel-Verhalten oder einen neuen "Job", bei dem er den Macker raushängen lassen und sich nebenbei bemerkt bis auf die Knochen blamieren kann - wie man sieht! Und dann auch noch in deiner Stammlocation? Nachtigall, ick hör dir trapsen. Ein Ex von mir hat sich damals sogar in meiner Theatergruppe angemeldet, um mich zu nerven und mir zu zeigen, dass er mir jeden Spaß vermiesen kann. Damals fand ich es alles andere als komisch, aber im Nachhinein ist es schon der Brüller, welche Blöße er sich mit seiner Talentfreiheit gegeben hat, nur um mich zu ärgern. Du merkst ja schon an den Aussagen der Leute aus deinem Umfeld, dass sie ihn nicht für voll nehmen. Lass ihn seine Phase ausleben, schließlich hat er Lücke zu stopfen. Und ein Prachtweib wie dich bekommt er eh nicht wieder. Was die Jungs anbelangt: Mach dir wegen des Wochenendes keine Sorgen. Ja, doof, dass er sie Freitag nicht nehmen will. Schikane halt, nicht darauf einsteigen. Und wenn ER meint, zwei quirlige Jungs nach nur zwei Stunden Schlaf betreuen zu müssen, dann ist es sein Problem. Die Kinder wissen, wie sie dich im Notfall erreichen können, und ich denke nicht, das da irgendwas passiert. Evtl. würde ich Paul erklären, warum es dir im Moment lieber wäre, wenn sie nicht zu den Großeltern gehen, dass du das dem Papa auch gesagt hast und der sich daran halten muss. So, und nun muss vallie dir nur noch eine Alternative zur Weinschorle aussuchen und du kannst dich einmal mehr zurücklehnen und genießen: The freakshow must go on! Hoch die Tassen

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 16:14