Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Auch was positives (wenn auch nichts jobmäßiges ;-) )

Thema: Auch was positives (wenn auch nichts jobmäßiges ;-) )

Guten abend! Letzte Woche haben meine Eltern unser "obligatorisches" Ferienhaus in Italien für den Sommer gebucht und ich war etwas geknickt, weil das für mich finanziell einfach nicht drin wäre nächtes Jahr mit der Kleinen. Und eben rief mein Vater an -- tatata! Sie übernehmen "meinen" Anteil am Ferienhaus! Ich sollte eigentlich gar nicht mitbekommen, dass es schon gebucht ist und für sie war von Anfang klar, dass sie für uns zahlen. Klar, ist mir das ein kleinbisschen unangenehm, bisher "brauchte" ich diese Art von Unterstützung nicht...aber...Freu mich so! Jetzt habe ich im fiesen fieseligen Novemberwetter eine klasse Perspektive und den ersten Urlaub mit meiner Maus in Aussicht. Allen "jobmäßig" ein- und angespannten drücke ich ganz fest die Daumen! Viele liebe Grüße von Ima

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist auch schön!!! Genießt den Urlaub!!!! Meine Eltern helfen mir auch immer wo es nur geht. So und jetzt geh ich ins Bett! Und werde sicher gut schlafen bei den vielen glücklichen Menschen hier!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für dich. Deine Eltern geben das sicher auch gern für dich bzw.euch. Einfach geniessen ! LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:35