Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@mic0202

Thema: @mic0202

Hallo!!! Ich war gerade im R-u-B und hab deinen Namen gelesen! Wie geht es dir denn? Meld dich mal wieder!

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo speedy :o) mir geht es super gut....und damit ich auch so aussehe wie ich mich fühle, arbeite ich emsig an meiner fitnes und figur :o) ich habe inzwischen mein tägliches schwimmen auf 3x wöchentlich reduziert und gehe dafür noch 2x walken... mit WW klappt auch ganz gut, habe diese woche wieder 2 kilo weg *freu* also, alles in allen gehts mir echt gut...wenn es sich auch komisch anhören mag....die krebserkrankung kam bei mir zur rechten zeit (sofern sie denn überhaupt kommen muss) ohne sie, würde ich bestimmt immernoch bei meinem mann hocken und kreuz unglücklich sein, und mir immer mehr kummerspeck anfressen... wie christina stürmer so passend singt: "ohne dich - bin ich endlich wieder ich" lg mic

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das freut mich rießig!!! Wie hast du "diese Woche" 2 Kilo abgenommen - wir haben doch erst Dienstag ;-) Schön das es dir besser geht!!! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

wiegetag...hab also von Mo bis So 2kilo abgenommen... du nimmst es aber genau *gg* lg mic

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* naja... so bin ich halt ;-) Ne ach was - dachte schon das du das so meinst!

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, also zum einen freue ich mich sehr, dass es Dir jetzt gut geht. Wir kennen uns ja auch flüchtig aus einem der Foren. Ich denke jetzt schon die ganze Zeit über Deine Worte nach, die Du geschrieben hast. Es scheint wirklich so, als hätte Deine Krankheit Dir die Augen über Lebensglück und -unglück geöffnet. Blöd natürlich, dass Du erst so schwer krank werden musstest. *knuddel* Bei mir sind es ja "nur" die Depressionen und das massive Übergewicht, aber ich denke auch, dass ich ohne die Depris sicherlich immer noch bei meinem Mann hocken würde und noch unglücklicher wäre. Ich hoffe, es geht noch weiter bergauf mit Dir! Und mit WW: mein Neid ist Dir sicher! Ich nehme nur grammweise ab, bin wohl zu inkonsequent. LG Christine

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

daß es dir gut geht!!! und über die abnahme will ich jetzt mal nüscht sagen.... >>>>:-0 das täte mir nicht schlecht.

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, daß es Dir so viel besser geht. Und manchmal weiß man hinterher doch, wofür es gut war - so schlimm es auch ist. Du bist auf einem guten Weg! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

eure worte tun irgendwie immer wieder gut :o) ich gehe jetzt walken....bis später *wink* lg mic

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 07:50