Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

auch alleinerziehend

Thema: auch alleinerziehend

ICh denke ich gelte nun auch als alleinerziehend. Mien Mann hat sich getrennt und ist weggezogen. Ich und meine Tochter (21 Monate)wohen im ehemals gemeinsamen Haus. Ich geh voll arbeiten, während dieser Zeit ist sie bei einer Tagesmutter. Ihr Vater kümmert sich um sie (immer montasg udn Dienstags und an jedem zweiten WE). ICh konmme nur schwer mit der TRennung zurecht. ICh würde mich freuen, wenn hier jemand lust hat sich mit mir auszutauschen.

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und willkommen in unserem Haufen! Hier findest bestimmt Austausch, aber auch Trost,... Wir sind hier eigentlich ganz lieb. Muss fix zur Wäsche, die Maschine spinnt. LG Becky

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vogel, erst einmal herzlich willkommen hier:-)) Das hört sich ja nach einer eher friedlichen Trennung an...wie lange ist er schon ausgezogen? lg heike

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

naja geht so, weil cih still gehalten habe und meine Wut nciht ruasgelassen habe udn er wohl nur seine Ruhe wollte. Nee mal im ernst. er ist Anfnag April ausgezogen hat die BEziehung aber im November schon für beendet erklärt. wir versuchen das freidlich zu regeln, das ist für unsere TOchter denke ich auch ganz wichtig. Wegen ihr verkneif ich mir häufig mal bissige KOmentare. ER hat wenigstens den Anstand den Namen seiner Neuen nicht ungefragt in meiner Gegenwart zu erwähnen (es war ne gemeinsmae Freundin). Er ist insofern fair, dass er mir da Haus udn das Kidn läßt udn keien Unterhalt fordert. andererseits hat er jetzt auch sämliche Freiheiten und kann es sich echt einfach machen.

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

halloechen, bin jetzt auch alleinerziehend, nicht traurig sein, es wird alles gut!

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 21:36