Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Thema: liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Momentan ist so viel bei mir los.. Und jetzt kann ich nicht schlafen :-( Zum Einen habe ich ab dem 01.10. einen neuen Job, und das ist aufregend (mit deutlich höherem Gehalt und deutlich höherer Verantwortung) Dann haben sie Sonntag eine Leiche nur 500m von meiner Wohnung entfernt gefunden und der zweite Tatverdächtige läuft noch frei rum (und das vermutlich hier in der Umgebung) Morgen bzw Heute Abend ist Elternabend in der neuen Schule meiner Tochter Ich muss dringend einkaufen Ich habe wahnsinnige Schmerzen im Bein (laut Arzt wegen Bandscheibe, ich bin da nicht so sicher da mittlerweile meine Hüfte anschwillt einseitig) Meine nervige Vermieterin kommt in einer Wochr aus dem Urlaub zurück (ist seit 3 Wochen weg, ihr Sohn sowie wir 3 Mietparteien geniessen die himmlische Ruhe auf dem Grundstück und hoffen dass sie einfach da bleibt wo sie ist...) Ich habe seit gestern Magenprobleme und mir ist dauernd flau im Magen (evtl durch die Schmerzmedikamente seit letzte Woche?) Gedankenkreisel... Seufz Da muss ich direkt an diesen Witz denken bei dem das Gehirn seinen Besitzer nachts ärgert damit er nicht schlafen kann.. Aaaahhhhh Na toll und jetzt muss ich auch noch ims Bad

von Keksraupe am 10.09.2013, 04:35



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Dann gesell ich mich doch einfach zu Dir. Bin auch schon seit 4 Uhr wach. Alles kreist sich um den bevorstehenden Umzug. Jetzt mach ich mir den 3. Kaffee und dann ab ins Bad. Hoffentlich fassen sie schnell den Tatverdächtigen. Ganz oft kann ich auch wegen schrecklicher Nachrichtenmeldungen nicht schlafen, alle meine Gedanken kreisen dann darum. Gute Besserung und viel Spass und Erfolg bei der neuen Arbeit. Gruesse Ceca2

von Ceca2 am 10.09.2013, 06:00



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Dein Arzt hat doch sicher auch Maßnahmen verordnet wegen der Bandscheibe?? Kann schon sein, dass die Schmerzen von der Bandscheibe kommen, das zieht gerne mal bis ins Bein. Machst du denn was? Arbeiten wirst du ja so nicht können und ob das bis 1.10. wieder gut ist... Bandscheibenerfahrene Grüße Schräubchen

von Schräubchen am 10.09.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von Schräubchen

Ich hoffe dass es bis 1.10. wieder gut ist. Ansonsten: ich arbeite ab 1.10. 50% im Büro ;-) Was ich mache: thermalbad wasserlaufen, liegen, langsame Spaziergänge. Ich kann mein Bein einfach nicht nach vorne machen, mache dumme Tippelschritte und sehe aus wie eine alte Frau *schluchz Habe next week Termin beim Orthopäden und ab dann auch Physiotherapie

von Keksraupe am 10.09.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Da lag wohl was in der Luft... ich war ab 4:15Uhr wach Ich hab so viel Mist im Kopf, dass ich schon schlecht einschlafe, dann x mal aufwache. Selbst an kinderfreien WEs bin ich gegen 6Uhr wach... liegen und sitzen ist auch nicht so einfach (Treppensturz) und der Magen macht auch Theater von den vielen Schmerzmedis. *nerv*

von mf4 am 10.09.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von mf4

aber bitte nur mit gutaussehenden, freundlichen Krankenpflegern... und AnKris ;-)

von Keksraupe am 10.09.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

hört sich verlockend an bin dabei

von mf4 am 10.09.2013, 16:17



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

na toll will nicht jemand her kommen und mich betüddeln??? Ich muss nur, hmm, gefühlte 100 (sind aber nur 6 oder 7) Wäschekörber bügeln und weg räumen... kotz das kommt davonw enn man tagelang die Wäsche nur abnimmt aber nicht zusammen legt... *heul* wieso machen Männer nie etwas richtig???

von Keksraupe am 11.09.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

hier isse. Geht es dir besser, Süße?

von angry.me am 12.09.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von angry.me

ich liege noch immer flach, habe dazu jetzt noch eine dicke Lippe (kein Herpes, keine Ahnung warum die so angeschwollen ist, evtl Mediunverträglichkeit?) und bin mega genervt von familie und Co... Aber Montag sehe ich meinen neuen Chef wieder und lerne meine neue Kollegin kennen, hach ich freu mich, die sind alle so nett!

von Keksraupe am 13.09.2013, 08:16