Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Arbeit ...

Thema: Arbeit ...

Hallo zusammen, hatte ja vor einer Weile mal was geschrieben wegen meinem aktuellen Job. http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=294078&suche= Be triebsrat&seite=1#start Inzwischen steht für mich fest, dass ich gehe. Jetzt geht die Sucherei los. Woanders würde ich immer was finden - ich möchte aber im Unternehmen bleiben, da wirds dann schon schwierig. Mit einer Abteilung habe ich Kontakt aufgenommen - die besprechen "mich" heute in ihrem Abteilungsleiter-Meeting. Drückt mir die Daumen, dass es positiv ausgeht. Dann hätte ich eine reale Chance. Zwar noch nicht den Job sicher, aber ich könnte mich mit Fug und Recht bewerben ... Seit einer Woche warte ich drauf und bin völlig durch den Wind deshalb. Es wäre traumhaft, wenn das klappt! Also bitte: Daumendrücken!! ;-) DANKE. Gruß, M (Noch 32 Tage bis mit dem Wissen einer neuen Chance würden die 32 Tage auch leichter vorübergehen.)

Mitglied inaktiv - 20.07.2011, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt ! Das muss einfach klappen! LG S (auch völlig durch den Wind und totaaaaal übermüdet.)

von suchepotentenmannfürsleben am 20.07.2011, 10:06