Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

An die mit der gleichen Küche wie ich (großes Sorry an die anderen!)

Thema: An die mit der gleichen Küche wie ich (großes Sorry an die anderen!)

Süße! Ich mich wie über das, was der nette Mann vor meine Tür gerade . Du bist die Weltallerbeste! Danke für deine , jetzt hab ich wieder Kräfte, um zu , zu , zu und zu . Danke, danke, danke! Ich jetzt gleich einen, bevor ich , um dann wieder fit für und zu sein und dir dann später. Ganz liebe Grüße S P.S: @die anderen: sorry, aber das musste sein, eine stinknormale PN wäre unangemessen gewesen! :-)

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

nur mal angemerkt...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

echt? Muss an mir vorbei gegangen sein. Sorry!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Aber freut mich für Dich,das Du wenigstens wieder aufs Klo gehen kannst

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

geschickt angestellt kann man dann ein panoramabild deiner küche basteln

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

... muss so ein Thread einfach auch mal sein. Ist blöd, weils kaum jemand nachvollziehen kann, aber bitte glaubt mir: Es ist ein absoluter Notfall im positiven Sinne!!!!!!!!!!! An SPMFL: Süße, das ist das Mindeste, was ich tun kann ... derzeit das Einzige! GLG M+N ... in bauch-butterfly-Manier unterwegs ...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

....erinnert mich zur Zeit irgendwie an Minesweeper*grins* LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wie süß ist das denn

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey S ...... das ist so freut mich für dich besonders weil du jetzt wieder und und kannst !!!!!!! Aber du hast und vergessen *g* Ich freu mich für DICH !!!!!!! Das ist endlich mal wieder was positives!!!!!! *und gut das ich jetzt weiß wie deine Küche aussieht,kenne ja die welche die gleiche hat*lach*.....haben wir auch schon drin gekocht....... glg mvz *und ja manchmal muss sowas auch hier sein,auch davon lebt dieses Forum,sich einfach mal gemeinsam zu freuen und sich einfach mal mitzuteilen,und entschuldigen muss sich für Freude ganz sicher nicht*

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

gute Laune gemacht. Schön, wie Du Dich freust. Glückwunsch zu.... was auch immer.... LG I.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:35