Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

An die Penicillin Erfahrenen

Thema: An die Penicillin Erfahrenen

Nike muss seit Do eins nehmen. Das letzte hatte nicht gewirkt und er hat Streptokokken ohne Ende. Laut KiA hatte er deshalb regelmäßig Fieber und Co. (Er liegt seit Januar ca alle zwei Wochen für 1-3 Tage flach mit Fieber, Kopfschmerz, Schwindel, teilweise Erbrechen). Eben steht er auf und ist Rotgefleckt und hat leichten Durchfall. Laut Beipackzettel die häufigsten Nebenwirkungen. Man soll es absetzen und zum Doc. Ja klasse, es ist We. Was mach ich jetzt? Absetzen ist klar. Bis Montag warten? Ins KH? Menno, meine Ma wird heut 75. Das passt mal prima. Was würdet ihr machen? LG Becky

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einfach mal im KH anrufen:-) Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein Penicillin ist es denn?

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich hatte das erst vor ein paar Tage, daß ich nach der Einnahme von einem AB aussah wie ein Streuselkuchen...Nach der ersten Tablette .. Bin am nächsten Tag auch zum Arzt , hab einen Allergiepaß bekommen und ein neues AB. An Eurer Stelle würd ich ins KH fahren, das alles dort schildern...Ich bin mir sicher, daß ihr dort auch ein neues AB bekommt, vielleicht auch irgendwas gegen den Juckreiz...Ich hätte mich bei meinen "Quaddeln" nämlich halbtotjucken können.. Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Infectobicillin Saft 750 Es juckt nicht. Am schlimmsten sind die Wangen. Sieht wild aus. Ich ruf mal im KH an. Ihm gehts gut. Zu gut fast. Menno, immer am We...

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und ja, wir fahren mal wieder hin. Sie sagt, da muss auf jeden Fall draufgeschaut werden und eben entschieden, wie er weiter medikamentiert wird. Klasse. Eigentlich war der Tag anders geplant. Falls jemand von euch ein Streptokokkenverseuchtes Kind mit Ausschlag haben möchte, das hier abgeht ohne Ende (tobt, laut ist, nervt) einfach Bescheid sagen. Ich verpacks dann. Wünsch euch einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

haben etwas anderes bekommen. Und der Doc sagte, die Mandeln müssen raus. So wie die aussehen, kann er sich kaum vorstellen, das AB und Penicillin langfristig etwas bringen. Naja, ich geh jetzt endlich komplett duschen (mit Haaren) und dann startet Omas Geburtstag. Da Nike fit ist- ok, völlig überdeht, ich hätte den Doc fragen sollen ob das auch eine Nebenwirkung ist wird das kein Prob. Schönen Tag

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 13:48