Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Thema: An alle wo der Mann fremd gegangen ist, kennt ihr das auch ???

Mein toller Göttergatte hat mich und die kleine 3 Tage vor Weihnachten verlassen. O.K. ist scheiße aber es ist so, mir hat es nur weh getan als ich gehört habe das es mit seiner "Neuen" schon länger läuft und bei uns alles top war, wir sogar tollen Urlaub hatten und die schon geplant haben zusammen zu ziehen. Einfach dieses Unehrliche, da hofft man bei einer langen Beziehung, Kind, Heirat und Haus das der Prtner wenigstens soviel Respekt zeigt und ehrlich ist. So nun habe ich jemand kennen gelernt, nichts festes möchte es noch nicht. Habe auf alle Fälle 2x mit ihm geschlafen, Noch-Mann es durch etwas blödes rausgefunden und nun bin ich seid dieser Woche ein "Volksloch" oder ich habe meine "Pflaume nicht unter kontrolle". Ist natürlich total lächerlich da ich Vollzeit arbeite, die kleine erst um halb sechs von der Kita abhole und ementsprechend auch k.o. bin und Wochenende ich das Kind bei mir habe und kein anderer Mann bei mir im Haus kommt. Aber man ärgert sich trotzdem total darüber vorallem wenn er sowas noch umher erzählt. Er ist femdgegangen soll er doch mit der glücklich werden und mir mein Leben leben lassen... Ich könnte im Moment... Gruß Steffi

von moonlightsd610 am 29.02.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

ja, das versteh ich. das ist primitiv und lächerlich und so solltest du denken! selbst wenn du mit 5 männern pro tag ins bett steigst, es geht ihn nichts mehr an und fettich! geh auf den mist nicht ein. lass ihn umher erzählen, ist soch egal was die leute denken und reden (ich weiß, das ist nicht angenehm, aber was soll man tun?)

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Er ist dein Ex und selbst wenn du jeden Tag einen anderen hättest ginge ihn das nichts an. Lass es an dir abprallen... er soll sich schämen für solche Worte.

von mf4 am 29.02.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von mf4

er ist echt ein guter Vater und liebt die kleine, aber sie bekommt doch nee Menge mit obwohl mans versucht geheim zu halten ohne sie mit rein zu ziehen... Gruß Steffi

von moonlightsd610 am 29.02.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

verhalt dich neutral, auch wenns schwerfällt. wenn er übertreibt mit dem getratsche ohne vorankündigung zum anwalt und unterlassungsklage! da hatte ich auch schon, dürfte in deinem fall auch funktionieren!

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Ganz peinlich ist das fuer ihn als Fremdpopper und Pinoccio. Sehr primitiv von ihm, siehs mal so: es macht es dir leichter dich emotional von ihm zu verabschieden. Lass dich davon nicht fertigmachen. Wenn du kannst: Hoefliche Laechelgrimasse aufs Gesicht, Unterhalt festsetzen lassen, Titel holen, bei Nichtkooperation sofort den Gerichtsvollzieher antanzen lassen. Frechheiten musst du dir nicht anhoeren, du schuldest dem Mann Mitgefuehl. Und wenn er so einen Spruch nochmal bringt (und Kind ist nicht anwesend!), kannst du dir ja eine vernichtende Antwort einfallen lassen: "Mag sein dass ich nun ein Volksloch bin. Dein Volksstab hat mich eben nie befriedigt."

von Pamo am 29.02.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Pamo

"KEIN" Mitgefuehl

von Pamo am 29.02.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Bei solchen ekelhaften Bemerkungen wäre bei mir sofort der Ofen aus, da kann er gleich wieder gehen. Und welche Scheinheiligkeit! *kopfschüttel*

von berita am 29.02.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Meine Güte,wie alt ist der denn?So ein Witz echt.Der sollte mal gaaanz leise sein.Aber muss wohl etwas neidisch sein der Gute :-)

von 3Süsse am 01.03.2012, 08:36