Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

amoklauf in den usa

Thema: amoklauf in den usa

hallo, vielleicht habt ihr es ja in den nachrichten gehoert, gesehen oder gelesen, in fort hood (texas) ist ein militaerpsychiater amok gelaufen. anna's vater ist derzeit in fort hood stationiert - vorhin habe ich ihn gleich mal angerufen um zu hoeren, ob es ihm gut geht. zum glueck ist er wohlauf. liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Die Chance erschossen zu werden stand auch bei 12 zu 56.000 (so ungefähr). Kann deine Sorge gut nachvollziehen! Ich hoffe er hat GARNIX mitbekommen, nicht, dass er auch noch traumatisiert ist.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

klar war die chance relativ gering, sag ich jetzt mal. aber ich wollte doch gerne sichergehen. kannst du dich noch daran erinnern, dass vor einigen jahren mal was am saarbruecker bahnhof war, mit einem verrueckten und sprengstoff? ich weiss gar nicht mehr, was genau da war, ob seine selbstgebastelte bombe explodiert war oder nicht. aber zu dem zeitpunkt wo der dort rumgestroemt ist, war auch mein bruder am bahnhof... zum glueck ist ihm nichts passiert, aber ich glaube, die meisten von uns haben doch schon solche beinahe-katastrophen erlebt. umso schlimmer, wenn es nicht nur eine beinahe-katastrophe ist, sondern wirklich was passiert... mir tun immer die familien der opfer leid, aber auch die familien der taeter... liebe gruesse, martina.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 17:33