Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Alles Gute zum Muttertag

Thema: Alles Gute zum Muttertag

Ich wünsche euch Mütter alles gute zum Muttertag. Lasst euch verwöhnen. Wir machen heute grosses Grillfest zum Muttertag, mein Geburtstag und zur Einweihung unseres neuen Grilles. Cristina hat im Kindergarten etwas für die Mama gebastelt. Wir bringen es ihr nachher ans Grab und sie durfte auch ein zweites basteln für meine Freundin

von Kalle05 am 08.05.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von Kalle05

vielen dank.. und auch wenns muttertag ist wünsch ich dir auch einen schönen sonntag und viel spass

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 08:09



Antwort auf Beitrag von Kalle05

auch von mir wünsch ich allen einen schönen Muttertag... Und für die, wo die Kinder noch zu klein sind (und/oder die Männer zu .....) ... IRGENDWANN.....

von engelchen_lpz am 08.05.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Hej, Kalle, alles Gute zum Geburtstag! ;) Und danke für die Wünsche! Ich bin restlos gerührt, meine Kids haben (natürlich mit Hilfe von Schule und Kiga) etwas gebastelt. Aber ich find´s besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ja, schnüff, toller Tag! Euch allen auch! ;( (Freudentränchen!)

von shortie am 08.05.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von shortie

Danke, den Grill hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt Ist ein richtiger Männergrill. Ich find es auch schön, wenn die Kinder was basteln. Cristina hat ein gelbes Tuch mit Marienkäfer bemalt, das haben wir ans Grab gelegt und mit einem Stein beschwert.

von Kalle05 am 08.05.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von Kalle05

Das ist ne liebe Idee, Kalle bestimmt wird sich Cristinas Mama von da oben freuen, dass ihr an sie denkt. Ich finde es wichtig, dass die Kleine die Möglichkeit hat, an solchen Tagen ihrer Mutter gedenken zu können! Fühlt Euch von mir gedrückt... Und viel Spaß beim Grillen!

von angry.me am 08.05.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von angry.me

Cristina hat sich riesig gefreut, sie meinte vor ein paar Tagen, dass sie meiner Freundin was bastelt, da sie ja keine Mama mehr hätte und sie jetzt ihre Ersatzmutter sei. Hey ich hab gar nix darüber zu ihr gesagt, sie kam selber darauf. Ich hab mit Cristina dann darüber gesprochen, dass sie trotzdem ihrer Mama was machen kann und wir ihr das ans Grab bringen. Sie hat dann die Kindergärtnerin gefragt, ob sie 2 Sachen basteln darf. Ja durfte sie.

von Kalle05 am 08.05.2011, 21:57