Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Aldi

Thema: Aldi

Was ist heute morgen denn im Aldi los? Bei uns ( Aldi Nord) stehen bestimmt 25 Mann davor. Ist heute was unglaublich tolles im Angebot?

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_22_10_2009_5_168_2845_168|170|172.html guten morgen. bzw. gute nacht, ich dreh mich nochmal um.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do-22kw4309.htm mist, dazu bräuchte ich noch ein Auto... hat LIDL heute Autos im Angebot?! und jetzt dreh ich mich um !

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mach das :) Eigentlich war ich nur Brötchen holen und wollte dann wieder ins Bett, aber es ist 8 uhr und das Telefon hat schon 2 mal geklingelt .

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du hingehst, dann bewaffne dich. Ist nicht ungefährlich so ein Einkaufsbummel im Aldi um 8.00Uhr, wenn das Angebotssortiment etwas sehr gefragtes hergibt. Da werden dann gern auch mal Kinder einfach beiseite geschubst. Also Helm, Knieschoner, usw. nicht vergessen. @Sue Schlaf gut:-) Ich muss jetzt unter die kalte Dusche :-(

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen,es gibt....tatatata.....T.H Mäntel für 19,99....loooosss hinrennen lg mvz *auch schon wach und mein Telefon klingelte schon 4x*

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

haaaaaaaahaaaaaaahaaaaaa... mvz super klasse keine Ahnung was es bei Aldi gibt... ich war vor kurzem einmal bei Lidl und was ich da erlebt habe, hat mir echt gereicht... mal ein kleiner Bericht von damals... "Ich brauchte dringend neuen Langarmbody´s für die Nacht. Bei Lidl hatte ich dann welche im Prospekt gesehen und dachte mir „Gut, da schauste mal vorbei“. Hab dann heute früh die Kinder zur Schule gebracht und bin dann gleich zu Lidl. Stand auch kurz vor 8 Uhr davor. Ca. 10 Mann standen schon da. Ja kaum ging die Tür auf, stürmten die ersten da rein. Da hab ich schon nicht schlecht gestaunt. Die rannten richtig in Richtung Babywühltisch. Na gut. Ich lief dann erst noch ne Runde und packte Lebensmittel ein. Als ich dann fertig war ging ich in Richtung Wühltisch. Da standen Duzend Leute um einen Kleinen Wühltisch und versuchten ihre Größen rauszufischen. Boar… den Leuten hätte man vielleicht vorher sagen sollen, das die Mauer nicht mehr steht… wie in der tiefsten DDR… die schubsten sich, meckerten sich voll… echt der Hammer… ich habe das Ganze mit Maja auf´m Arm von der Seite beobachtet. Dann kam noch eine Bekannte mit ihrem Baby und schaute mich ungläubig an. Ich sage nur laut zu ihr „Ist das nicht krank?“ „Das hat schon leicht was Psychopatisches.“ Die Leute schauten kurz auf und weiter ging es. Bloß nicht irritieren lassen. Naja wir warteten. Nach 15 Min. lichtete sich es. Ich bin dann hin, hab ein paar Body´s und einen Jogginganzug rausgefischt und bin zur Kasse. Meine Güte hätte ich gewusst, dass da so wahnsinnige Leute sind, hätte ich mir das gespart und wäre zu C&A gegangen. Da haben einige den ganzen Wagen voll gehabt, mit sämtlichen Sorten Babysachen, in sämtlichen Größen. Glaube die haben ihre Enkelkinder bis zum 3. Lebensjahr eingekleidet. Tragen zwar immer das Gleiche, aber macht ja nichts. Das war jedenfalls das Erste und das Letzte Mal, dass ich da früh um 8 Uhr vorm Lidl stehe. Oder ich schicke das nächste Mal auch meine Oma. Die scheinen darin geübt zu sein." lg Suse

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, 19,99 ... ja dann lauf mal schnell mvz

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 09:18