Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ahhh...

Thema: Ahhh...

My Kids treiben me in the Wahnsinn... ich könnt echt ausflippen... im 5 minuten takt gehts hier: Mama wisch mir den Po ab, Mama mach mir ein Brot, dann geheule und: Mama die und die hat mich gekniffen / gehauen / gekratzt, hat mir dies und das abgenommen, kaputt gemacht... *bähhhhh* Grad waren sie draussen un klingelten im 5 sekunden takt... dann habe ich heut in der früh VOR der arbeit hier alles gewienert... wir kamen um halb eins wieder und hier sieht es (überall !!!) aus, als hätt ne bombe eingeschlagen... ich habe keine Lust mehr... ich streike... macht wer mit?! Gruß, Juni PS: Mir ist kalt...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sonnenschein, Urlaub, Ferien, ein Kind ist in der Stadt unterwegs, das andere sitzt mit Kumpel am PC, Freund kommt gleich zum Kaffee mit Marmorkuchen, morgen fahren meine Jungs drei Tage weg, alles paletti, möchte nicht streiken Ich schicke dir mal ne Portion Nerven und Kraft rüber! LG Heike

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss gar nicht, ob ich das hören möchte... das frustriert mich noch mehr... hier sind weder ferien, noch sonnenschein, noch mamorkuchen... dann gings mir vll. auch besser... ach, und dass meine kinder 3 tage wegfahren, ist grad mein rabenmütterlicher, wenn auch weit entfernter traum... :-P Ich würde mir wünschen, dass sich superpapa auch mal in den ferien kümmert... ich glaube das ist utopisch... er braucht ja auch mal seine freizeit... bähhh...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich will einen vollausgestatteten kinderwagen a la james bond..so mit flammenwerfern und selbstschussanlage. gestern war ich mit lenny spazieren-nachbarn kamen brav alle zu gucken. nachbarin rechts (mein alter und ziemlich cool) kennt die story vom erzeuger. irgendwie hoffte ich darauf, dass unsere strassen-stille-post funktioniert. NÖÖÖ-alle bestaunten das kind und irgendwann kam es dann: stimme wurde leiser und tiefer; der typische mitleids-kopf-schlenker (also kopf leicht zur seite gelegt) die frage: und was ist mit dem vater? wahlweise ergänzt mit: "den würde ich ausbluten lassen" bzw "das ar..". beim 2.haus erklärte ich es noch lieb; dann hörte ich mich selber sagen: "welcher vater? das waren flugsamen". am ende der strasse war ich soweit,dass ich sagte:" oh,ich muß erst mal alle männer testen lassen,die in frage kommen.und das sind einige!" in der SS täschelten mir alle auf der wampe rum;jetzt meint jeder sich in den KiWa zu legen; den kurzen anzutatschen und dämliches "gutschituschti"-geblabber von sich zu geben. heut morgen war dann meine schwester-mal wieder-zu besuch. als erstes beschwerte sie sich über den zustand der küche( meine ma und ich teilen uns eine). na sischa-wenn ich nachts die fläschen mache,hab ich nix besseres zu tun,als direkt alles aufzuräumen. BOAH-ich könnt so kotzen. net flach verstehen: ich bin echt dankbar,dass sie renoviert hat,als ich im KH lag. aber nun ist gut. mir wird gesagt,wann ich spazierengehe;welches waschpulver ich benutzen muß;wann ich füttern muß und womit..blablabla. und gerade rief sie meine ma an und machte voll den zerbes,weil ich böse schlampen-rabenmutter noch nicht alles an babywäsche eingeräumt habe.SIE hätte sich nach der entbindung nicht so hängen lassen wie ich...hmmm: sie hatte keinen KS mit ner schmerzhaften narbe; dafür nen arbeitenden mann,der sich den popo aufgerissen hat; eine festanstellung etc. leute,ich dreh echt gleich durch Lg Uta,deren postnatale depression sich gerade in eine ausgewachsene postnatale aggression verwandelt

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

*knuddel* hach, ich mag es, von dir zu lesen... auch wenn es so frustrierend ist :-) ich bin letzte woche eine neue arbeitsstelle angetreten... dialog: Vorarbeiterin: Na hast wohl im Sommer nach der 10. Klasse keine Ausbildung bekommen und jobst jetzt...?! Ich: Ähhh ne, ich bin Hausfrau und Mutter... VA: DU HAST SCHON EIN KIND *entsetzen* Ich: Ne, 3... VA: Schnappt nach Luft... .... später: Und wo ist dein Ring??? *augenroll* So ging das die ganze Zeit - gespickt mit ziemlich dreisten fragen über mein Privatleben *grummel*

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

wieee?? DREI kinder und dann erdreistest du dich,unberingt durchs leben zu gehen?! pfui spinne...lol meine liebe schwester pflanzte eine neue paranoia in mich: da ich ja ganz allein mein armes,armes baby aufziehe,kann jederzeit eine nette dame vom JA zur kontrolle vorbeikommen. naja,wenn ich den ansprüchen meiner schwester genüge,kann selbst der papst samt sämtliche gekronten häupter europas hier kontrollieren ich glaub,ich geh mal zum autofriedhof. da kann man auf kaputte wagen draufhauen. gibts eigentlich ein anti-aggressions-training für ae´s auf krankenschein?

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war im leben noch keine dame vom ja... und das, obwohl ich ja erst zarte 24 jahre alt bin, und 3 kinder habe... und ich mein 1. kind mit zarten 17 lenzen bekam... also von daher... ach so... na ja, prinzipiell wäre ich ja noch beringt... ich stellte direkt mal klar, dass meine scheidung erst nächsten monat ist und dass sie sich aber nicht sorgen müsse, wenn alles gut liefe, hätte ich übernächsten monat den ring wieder am finger... :-P

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß....hab im partnerschaftsforum geschnüffelt..grins über irgendwelche besuche mach ich mir momentan auch keine gedanken. hier wird immer noch renoviert-also sieht es dementsprechend aus. aber kind ist gesund und munter; sein zimmer top (bis auf die babywäsche-ich olle schlampe) und kaffee und kuchen hab ich eh immer im haus. wenigstens hatte ich aber heut auch highlights: bescheid über mutterschaftsgeld ist da. UND-und das ist das aller-allerbeste: als meine schwester lenny gewickelt hat,hat er sie komplett vollgestrullt. ich glaube auch,ein hämisches lächeln auf seinem gesicht gesehen zu haben

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, du hast nicht im Partnerschaftsforum geschnüffelt... zumindest nicht meinetwegen... da schreibe ich in der regel nicht... (amüsier mich da aber lesenderweise ab und an gern über mancherlei problemchen *hüstel*) ich habs hier geschrieben, ein bissl weiter unten... verrückt, gelle... aber is mir egal ;-) das mit dem mutterschaftsgeld ist doch toll... und: brav lenny, brav... *hihi*

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

siehste,wie verhuscht ich schon bin?! ich weiß net mehr,was ich wann wo von wem gelesen habe... zum thema heirat: wenn ihr sicher seid,dass das euer weg ist, dann kann euch doch alles andere völlig wurst sein. aber: nach der hochzeit will ich fotos !! ich guck zu gern brautkleider an...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

...mh, damit werde ich wohl nicht wirklich dienen können... denn die hochzeit wird nur standesamtlich sein und habe vor, in einem schlichten schwarzen kleid zu ehelichen (sehr zum leidwesen meiner schwester: du gehst doch nicht auf eine beerdigung - na wer weiss :-P ) aber von meinem brautfoto im schwarzen kleid kannst du dann ein foto haben... ;-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schliesse mich an. Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

genau so kenne ich das auch Anja

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 18:12