Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ein schöner Text in 3 Teilen

Thema: Ein schöner Text in 3 Teilen

1 Damals sagtest du zu mir du willst nie wieder heiraten, Alle Männer sind gleich und alle gleich missraten Wir bekamen Internet nach langer Zeit Nun hatte sich das Facebook-fieber auch bei dir befreit Es ging weiter mit E-darling.de Doch diesen Seiten Misstraute ich eh Doch es stellte sich als falsch heraus und nun nimmt die Geschichte ihren Lauf Chorus: Ihr habt euch gefunden Im Herzen verbunden Lasst euch nie wieder los Ihr lebt nun gemeinsam Und seid nicht mehr einsam Und zeigt euch wie sehr ihr euch LIEBT 2 Ein ganze neuer Account aus der Schweiz Ich sagte MOM sei vorsichtig bei dem Mann Du weißt nicht wie er drauf sein kann Doch du hörtest auf dein Gefühl und traffst dich mit ihm Dann war es öfters, du fuhrst nach Schaffhausen Zu ihm und seiner Tochter nach Hause Du erzähltest mit immer mehr von Kalle Und meintest das er dir sehr gut gefalle Ich fragte mich: Wie lang dauert es bis sie zusammen kommen? Doch Mama und ich ließen alles auf uns zukommen! Chorus: Ihr habt euch gefunden Im Herzen verbunden Lasst euch nie wieder los Ihr lebt nun gemeinsam Und seid nicht mehr einsam Und zeigt euch wie sehr ihr euch LIEBT 3 Schon bald darauf zogst du dann zu ihm Und auch ich traf mich mit ihm Nun ist er wie mein Vater Ein Ersatzvater der bis jetzt immer für mich da war Bald schon redet ihr von Hochzeit Nicht mehr diese ungebundene Freiheit Ich wünsche euch viel Glück in eurer Beziehung Und zusätzich noch ein Tipp Bleibt zusammen und stärkt euch gegenseitig Denn ihr seid beide einfach so einzigartig Ihr seid tief in meinem Herz Ich Liebe euch das wird sich nie ändern Auch Leben wir bald auch in zwei verschiedenen Ländern

von Kalle05 am 29.09.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von Kalle05

Wolltest Du uns damit was sagen, Kalle!? Wann ist es denn soweit?

von Curly-Cat am 29.09.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

das hat der Sohn von meiner Freundin geschrieben Er ist 17 und hat seinen Vater seit 15 Jahren nicht mehr gesehen. Ach die Ringe hab ich schon.

von Kalle05 am 29.09.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von Kalle05

Wow, so einen Jungen möchte ich auch als "Schwiegersohn" haben. Herzlichen Glückwunsch auch zu seiner Mutter :-)))

von Mamamia72 am 30.09.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von Kalle05

*gefaelltmirbuttondrueck*

von spiky73 am 30.09.2011, 17:09