Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ach, diese trüben Herbsttage....

Thema: Ach, diese trüben Herbsttage....

Hallo, gehts es noch jemanden so wie mir? An für sich habe ich nichts, bin nur ein wenig verstimmt, bei diesem trüben Wetter. Wenn ich dran denke, dass die dunkelen Wintertage noch vor uns stehen, bekomme ich eine richtigen Durchhänger. Und dann noch abends alleine (ja ok mit Kind), aber eben ohne Partner diese trüben Abende zu verbringen....oh je... Fühlt jemand von euch so wie ich? Viele Grüße, Gaby

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, ich weiss genau was Du meinst und ich fühle auch so. Ab 20 Uhr ist das Kind ja auch im Bett und dann ist hier niemand der mich Frostbeule wärmt *lach* Ich hoffe der Herbst und der Winter gehen schnell vorbei. LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin immer froh, wenn der düstere November vorbei ist und dann noch mal Januar, Februar, mit den Monaten tue ich mich sehr schwer. Ich versuche dann, das positive zu sehen, Kerzen an abends, Heizung an, schön kuschelig machen, einen Wein vielleicht, früh schlafen gehen und das Beste draus machen....aber ab Februar spätestens habe ich auch keinen Bedarf mehr:-)

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja kenne ich verbringe auch ungern grade solche Abende alleine aber hoffe daß sich ganz bald wieder jemand zum kuscheln findet :-)))

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja die drücken ganz schon auf die Stimmung... und der Gedanke daran das uns das schlimmste noch bevor steht... so ab Januar weiß man ja das der Frühling bald kommt und dann geht es wieder bergauf...

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:17