Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

abschied

Thema: abschied

hallo ihr lieben, ich möchte mich hier verabschieden, da ich nicht mehr alleinerziehend bin. mein neuer lebensgefährte ist nach 11 monaten beziehung mit sack und pack 300 km zu mir übersiedelt. wir haben uns eine tolle wohnung gemietet und leben nun richtig harmonisch zu viert in einem tollen ort. es gibt sie also doch, die perfekte familie, man muß sie sich halt zurechtbasteln. nun ich werde sicher ab und zu hier reinschauen (früher hab ich oft geschrieben) und falls ich einen tipp geben kann auch schreiben, aber ich hoffe wirklich, daß ich nicht als alleinerziehende hier schreiben muß. euch alles liebe und viel glück happybaby

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles Liebe für deine weitere Zukunft. Eine richige Familie (auch Patchwork) ist einfach nur wünschenswert und schön! Alles Liebe kristina

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja, des stimmt ;) wünsch euch auch alles liebe und hoff man sieht dich hier nich mehr *liebgemeint* ;)

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

einerseits wünsche ich dir viel glück, andererseits finde ich diese (allerdings seltenen!) abschiede hier aus dem forum à la "so, ich hab jetzt mein grosses glück gefunden, ich brauch euch nicht mehr" einfach nur bescheiden. das hört sich ziemlich arrogant und nach langer nase an. es gibt viele alleinerziehende mütter und väter, die sich trotz neuer beziehung mit kind(ern) aus einer "alten" beziehung als alleinerziehend betrachten (nicht nur hier im forum). und auch solche mütter und väter halten diesem forum schon lange die stange. das ist auch schön, sonst könnte man hier mit sicherheit bald zumachen. von der fast täglichen frage "ich hab vor, mich zu trennen, was steht mir zu?" (und sonst waren diese poster/innen nie mehr gesehen) kann so ein forum nicht existieren. (genauso wichtig ist es auch, dass gerade diese mütter oder väter hier ihre erfahrungen posten). wie gesagt, ich wünsche dir, dass dieses harmonische, zurechtgebastelte glück lange hält. gruss, martina

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 07:33