Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

aaarg !!!!!!!!!! Männer

Thema: aaarg !!!!!!!!!! Männer

Letzte Woche lernte ich Mr. "Abschlepper" ( er hat einen Bergungs-und Abschleppfirma) kennen.Alles war super doch nun glaube ich,der ist nix für mich. Ständige Anrufe (ist ja schön ,flööörten) und heute kam ein "toller " Spruch. Er fragte heute mittag,ob wir uns spontan sehen können,ich sollte doch Junior ins Auto packen und zu ihm kommen.Ist ja super Idee,aber ich wollte ganz gern mal etwas Zeit mit ihm verbringen. Darauf sagte ich: Ich könnte abends bei Dir sein, ich ruf gleich den Babysitter an und dann wäre ich gegen 18 Uhr da ! Darauf er: Neee lass mal, ich möchte nicht das Du den kleinen schon wieder abschiebst ! (Hallo!) Vorgestern schon,so ein Spruch: Kinder gehören zur Mama, meine "Frau" sollte nicht arbeiten ! Klar doch, ich bin Ae und wie bitte soll Geld ins Haus kommen wenn ich nicht arbeite? ( er bemängelt das der kleine,2x wöchentlich vom Babysitter ins Bett gebracht wird, da ich bis 20.30 Uhr arbeite) Ich glaub da bleib ich doch lieber Single, bei der Aussicht irgendwann "Hausmütterchen" spielen zu dürfen. Grrrrrrrr Männer ! Gefrustete Grüße sprachlos

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Uuh, verkehrte Welt. Normal sind doch eher die Kerle frustriert, weil die AEs daheimbleiben müssen und nicht spontan um die Häuser ziehen können. Tz Tz Tz. Nee, das würde ich auch lassen, der würde Dir bestimmt permanent ein schlechtes Gewissen einreden.

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Uh, wie alt ist der denn, 50? Bei solchen Sprüchen würde ich auch schnell die Beine in die Hand nehmen.. LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genau so... son Spruch und ich wär weg. Klar flörten ist schön aber so Sprüche muß man sich nicht geben. Wir machen echt alles für die Kids und haben es nicht nötig uns ein schlechtes Gewissen machen zu lassen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also irgendwie find ich das jetzt schon lieb zu ihm, daß er sagt, Du sollst ihn mitnehmen. Also ehrlich, besser so einen Mann, als wie einen, den es nervt, weil man ein Kind hat. . . meine Meinung. Alle anderen Ansichten, Frau soll daheimbleiben ... usw... wird ihm schon noch auszutreiben sein ;-) Schau ihn Dir genauer an.... ich glaub der is schon in Ordnung. LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nee mal ehrlich... Kind abschieben usw. Der Wortlaut ist doch voll daneben. Klar ist es schön, wenn er das Kind auch kennen lernen möchte aber da kann man ein Kennenlernen unter 4 Augen voll knicken. Ich hatte schöne Dates mit Kids im Kino, am Stausee usw. aber das spielt sich ab wie ein Treffen mit nem Kumpel und nix Flirten. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja gut bin da vielleicht zu gutgläubig. Ich denk mir vielleicht, das mit Abschieben... hat er nicht so gemeint, wie es sich anhört... und daß er vorschlägt das Kind mitzunehmen find ich jetzt schon nett. Vielleicht müßte einfach mal Klartext mit Ihm geredet werden und dann würde er es auch verstehen... wie es so ist sein Kind immer bei sich zu haben. Ich denke der Mann hat keine Kinder und meints nur gut und würde sich schon noch eines anderen belehren lassen. Aber ihn deswegen gleich keine Chance zu geben... ne das würd ich mir schon genauer anschauen. Ist doch besser einer, der sagt, nimm Dein Kind mit er gehört doch zu Dir, als einer der sagt, schau mal lieber daß Du einen Babysitter hast wenn ich mich mit Dir treffen will... das wär doch auch nichts.

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Klar fände ich es auch süß, daß er den Kleinen dabeihaben will, aber so einen Spruch??? ...finde ich total deplaziert!!! Der wirft einem auch noch vor, daß man nicht beim Mann geblieben ist, da Kinder sicher eine heile Familie brauchen... Er wird keine 18 mehr sein und da denke ich, sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, daß man sich den Mann schon noch hinbiegt...das funktioniert nicht...die Energie würde ich für Sinvolles verwenden :-) lg heike

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß mich da auch mal einmischen *g*...ich finde nicht, daß es darum geht, daß er IHR was Gutes tun will...es geht nur um seine Ansichten!!!! Und daß er ihr somit vorwirft, daß sie arbeiten geht...anstatt daheim zu sitzen geht doch nicht konform mit ihren Vorstellungen...vielleicht arbeitet sie ja gerne??? ICH würde es mir verbitten, mich als Hausfrau und Mutter abstempeln zu lassen, wenn ich es nicht will!!! Einen Mann, der sich nicht wirklich für mich und meine Interessen oder Bedürfnisse (z.b. im Job auch eigenes Geld, Unabhängigkeit und Selbstwertgefühl zu erhalten) interessiert...brauch frau doch net - oder??

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich nicht schlafen kann, kurz noch ein paar Eckdaten. Der Herr ist 42 ( hat selber eine Tochter die bei Mama wohnt), hat etwas "antike" Ansichten und nach dem heutigen Abend steht definitv fest, der gute ist nix für mich ! Er stand kurz nach meinem Posting hier vor meiner Tür, wir hatten einen netten Abend hier bei mir zuhause,Sohnemann war zwischenzeitlich wach Kommentar von ihm: siehst du, gut das wir da waren! Er ist ein super netter, am Anfang fand ich das ja noch süss, aber so langsam erdrückt er mich und das mag ich nicht. Da merke ich wieder wie schnell man sich ( jetzt schon seit 1Jahr) an sein Singleleben gewöhnt. Zurechtbiegen ist da nix, sein Standpunkt zählt, er verdient mit Firma genug und ausserdem hätte es ja auch Vorteile für ihn, wenn ich immer zuhause wäre. Hab ihm dann zum Abschied gesagt,daß es wohl besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen.Seitdem ist hier SMS-und Telefon Alarm (grrrrrrrr), hab jetzt erstmal alles "stillgelegt".Manno ! LG sprachlos

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 03:47



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen:-) na das wundert mich nicht...mit seinen Ansichten findet der ja sonst auch nur schwer eine Frau...zumindest eine halbwegs normaldenkende! Wünsch Dir gutes Durchhaltevermögen!!!!!!!!! Daß solche Männer dann auch die Entscheidungen von Frauen nicht wirklich ernst nehmen...*grrrrrrrrrr* lg heike

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

finde ish das auch eher nett, als doof. manchen kann man es echt nicht recht machen. ich finde diese ansicht besser, als wenn er frau nur alleine sehen will. und mal ehrlich, welche ae mit vz träumt nicht davon, daß es einen ernährer gibt, der sie komplett versorgen WILL????? was ist daran verkehrt??? dann geht frau halt "nur" tz arbeiten..... ich persönlich bin völlig autonom, aber ich hätte nichts gegen einen mann, der die hauptlast trägt und ich mein geld zum shoppen verschleudern könnte...

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

lol na daran ist gar nix auszusetzen!!! Aber wenn ich den guten Mann richtig verstanden habe, will er, daß Frau GANZ daheim bleibt...also nix mit Teilzeit arbeiten usw....seine Ansichten zähle, ER bringt das Geld heim... Das mag funktionieren, wenn Frau das auch will...und man sich über die Konsequenzen im Klaren ist...wie geht es denn den Frauen, wenn sie 10 und mehr Jahre daheim waren und die Beziehung dann nicht hält??? Auf Unterhalt hoffen... Vallie...Du willst doch nicht ernsthaft einer Frau raten, sich schon bei den ersten Dates das Hausfrauendasein aufbürden zu lassen? Was würde denn ein Mann sagen, wenn ich ihm beim 2.Date erklären, daß ich davon ausgehe, daß der Mann die Brötchen heimbringt und ich lieber daheim sitze und mir die Nägel lackiere...ich glaube die Staubwolke wäre ganz schön groß *g*...

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

zum 10.mal gelesen, ich kann da nichts finden. außerdem kennt sie den burschi seit einer woche!!!! da steht nicht mehr und nicht weniger, daß sie sich mit kind treffen sollen und daß aus seiner warte eine frau nicht arbeiten braucht.... was ist denn, wenn er sagt, also hasimausi, ich krieg h4 und du mußt unbedingt weiterarbeiten....????

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eben! Eine Woche! Wenn er da schon sagt, daß es für ihn ja auch Vorteile hätte, wenn sie daheim wäre...und sein Standpunkt zählt... Mit Kind treffen finde ich gut - keine Frage. Aber es bei ihr so ankommen zu lassen, daß sie den Kleinen abschiebt... Was mir da fehlt ist eine Absprache bzw. das Interesse an ihrer Meinung. Anscheinend fragt er sie noch nicht einmal, wie sie sich das vorstellen würde...setzt es einfach voraus! Seine Frau SOLL daheim bleiben...richtig wäre doch: seine Frau MUSS nicht arbeiten... Auch der Telefon und SMS-Terror jetzt zeigt doch, daß er anscheinend nicht gut damit umgehen kann, wenn sie eine Entscheidung getroffen hat...wobei ich schon noch einmal mit ihm reden würde, vielleicht hat er noch was wichtiges zu sagen...?! Das andere fände ich genauso daneben...nach 1 Woche plant man doch noch keine Zukunft miteinander und spricht über finanzielle Beiträge der einzelnen Parteien.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

nach einer woche, 27sms, zwei dates weiß man GAR nichts über einen anderen menschen. also nichts gutes, aber auch nichts schlechtes...finde ich. wenns funkt, dann funkts und über den rest kann man reden. aber zu sagen, nach einer woche, der is nix, weil er für mich sorgen will...pffffffffffffffffffffffffff. da bin ICH dann SPRACHLOS.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja das seh ich wie Vallie... wollt schon gar nichts mehr dazu schreiben..... aber irgendwie ging es mir heut Vormittag gar nicht ausm Kopf... Wie gesagt, ich glaub, ich hätte lieber einen Mann, der es gern will, daß ich mein Kind dabei habe, als anders herum... über andere Einstellungen kann man reden. Und ich meine drüber reden und nicht zurechtbiegen.... nach einer Woche kann man einen Menschen noch nicht so gut kennen.... Und ganz ehrlich? Ich hätte sehr sehr gern einen Mann, der sagt, ich verdiene so gut daß DU nicht arbeiten gehen brauchst... nicht daß ich mich gern auf die faule Haut lege, aber mir würde Teilzeit arbeiten gehen reichen um rauszukommen.... und lieber einen Mann der mich mit Kind versorgen kann und will ( und kein Geizkragen ) als einer der lieber daheim rumhockt... und wartet bis das Geld vom Fenster reingeflogen kommt.... Und wie eine Userin schrieb... keine halbwegs normal denkende Frau würde so einen Mann wollen.... HÄ? Warum denn nicht??? Dann bin ich wohl unnormal denn soooo schlimm find ich so eine Einstellung nicht...

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, man kann nur ahnen...und wie gesagt, ich würde schon noch mal mit ihm reden...vielleicht hat er es auch nur gut gemeint und wollte ihr nur Sicherheit geben...aber dafür kann man ja reden :-) Und wenn die SMS und Anrufe nach ein paar Tagen schon fast nerven, dann ist´s eh nix...

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir kam das schon recht extrem rüber. Daß seine Frau gar nicht arbeiten gehen dürfe...da war von nicht voll usw. nicht die Rede... - so hatte ich das verstanden...es hat ja auch Vorteile für ihn, wenn sie daheim wäre...klar, aber sind das nicht Punkte, die man gemeinsam bespricht und entscheidet und nicht einfach festsetzt? Das ist so wie manche schon per mail fragen, wann ich noch ein Kind will...da fühlt man sich doch überfahren?! Natürlich finde ich es schön, wenn es so läuft, daß man nur in Teilzeit für seine privaten Vergnügen oder den zusätzlichen Urlaub arbeitet...

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! irgendwie beschleicht mich das gefuehl, dass da wieder einige ziemlich voreilig irgendetwas in die worte des guten mannes hineininterpretiert haben, was gar nicht gesagt wurde. wie vallie schon sagte, nach einigen sms und zwei mal sehen kann man doch noch nicht viel ueber einen menschen oder ueber die qualitaet einer moeglichen beziehung sagen. meinungen sind dazu da, sie zu aendern. und sollten der gute egon und sprachlos zueinander finden *schmacht*, dann muesste er die gesamtpackung schon so nehmen, wie sie ist. aber das zeigt sich doch erst im laufe der zeit, nicht bereits am anfang. und dass es ihm wichtig ist, dass sie das kind mitbringt und nicht aussen vor laesst, finde auch ich ein aeusserst positives zeichen. wie viele haben hier schon gejammert, dass sie einen neuen mann kennenlernten, der dann aber die bereits vorhandenen kinder nicht akzeptiert hat? ach, frauen! denen kann mann es auch nie recht machen (muss ich jetzt mal so schreiben, auch wenn ich selber eine bin)... von daher kann er doch auch soooo spiessig gar nicht sein. und dass er nach einem (in seinen augen) gelungenen date dann per sms abserviert wird, dass er sich da vor den kopf gestossen fuehlt und darueber reden will, er tut mir leid... *soifz* martina

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

versteh Dich schon, ist ja auch nicht bös gemeint... aber ich denke, so in einem Posting geschrieben kommt es oft extremer rüber wenn man es liest, als wie es oft tatsächlich ist ( oder umgekehrt... ) .... Ich glaub nicht, daß ein 42 jähriger Mann so altmodisch eingestellt ist noch dazu wo ich jetzt gelesen habe, daß er ja auch schon ein Kind hat. So weltfremd sind doch wenige,...glaub ich, jeder weiß doch heutzutage, daß Frau gern selbständig emanzipiert ist... und deswegen hab ich jetzt nur rausgelesen, daß er es gut gemeint hat. Naja egal, aber eins stimmt wen einer nach einer Woche schon soo nervt, ists wohl so oder so besser es gleich zu beenden. Denn wenn man so wirklich verliebt ist, sieht man doch das alles anfangs gar nicht...wirklilche liebe macht doch jeden erstmal blind

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

...das hast Du schön geschrieben.... :-)) Vielleicht läuft mir ja dieser Mann bald mal übern Weg. Ich würd gleich sagen : Schön ich hab schon gehört, Du verdienst so gut daß ich nicht mehr arbeiten brauche? Prima, und mein Kind darf ich auch immer mitnehmen?? Super die ist eh immer dabei, ich hab nämlich kein Geld für einen Babysitter.... *lach* Wie gehts Dir denn? Darfst heut 10 Stunden arbeiten? Du arme, aber auch dieser Sonntag wird vorübergehn. Ich werd jetzt gleich dann wenn Lilli auf ist zu einem laaaangen Spaziergang aufbrechen, dafür ist das Wetter heute hier ideal. Fast schon wie Herbst....

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt wohl *seufz*...wobei ich mich da schon gar nimmer erinnern kann:-(( Ich denke wirklich, wenn´s net gefunkt hat, ist´s eh wurscht... @sprachlos: wenn Du noch mitliest *g* Hattet ihr da drüber geredet oder hast Du ihn einfach an der Tür nach dem Abend "abserviert"? Dann würde ich schon noch mal mit ihm reden...denn ihm nach einem Abend an der Tür zu sagen, daß man sich wohl besser nicht mehr sieht, wirft für ihn bestimmt Fragen auf und denen kannst Du Dich ja am Telefon stellen und dann gibt er hoffentlich auch Ruhe... lg heike

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ach heike, ich hab mir das ausgangsposting jetzt zum xten mal durchgelesen, und fand das immer noch nicht extrem in der aussage. bloss weil er meinte, seine frau "solle" nicht arbeiten, heisst das noch lange nicht, dass er die gute dann auch mit eisen und ketten daheim anbindet und sie nicht mehr vor's haus laesst. ich habe doch anfang der 90er meine banklehre gemacht. damals war das alles noch ein bisschen mehr "handarbeit" als heute: die kontoauszuege wurden noch persoenlich ausgehaendigt, ueberweisungen entgegen genommen und manuell verbucht. das erste lehrjahr habe ich in einer filiale der groessten regionalen genossenschaftsbank absolviert und es wurden logischerweise auch geschaeftskonten der ganzen ortsansaessigen gewerbetreibenden, unternehmer, aerzte und freiberufler gefuehrt... und da kamen halt staendig die ganzen arzt- und unternehmersgattinnen rein, um die auszuege abzuholen. und wenn die sich dann am schalter trafen, jammerten sie sich gegenseitig immer vor, ueber das schwere los, das sie doch haben. keine zeit zwischen kosmetikerterminen, trainerstunden im tennis, und diversen chauffeursdiensten, um die "brut" wahlweise in den musikunterricht, zum reiten, ins ballett, zum taekwondo oder was weiss ich zu kutschieren. ungluecklich sahen diese tanten in keinster weise aus, eher ueberheblich-gelangweilt-genervt... uebrigens gab es auch konteninhaber (das waren privatkunden, teilweise schon im rentenalter), da kam immer der vadder rein, um die auszuege fuer die gesamte familie abzuholen. wenn der mal verhindert war und muddern einspringen musste, durfte man die auf keinen fall was zum konto fragen, da waren die taktisch ueberfordert ("wovon reden sie? *angstschweissaufdiestirnkrieg* davon hab ich keine ahnung, das macht immer mein mann! *verzweifeltguck* da muss ich ihn mal fragen, das soll er machen, wenn er das naechste mal wieder kommt!"). und ich kann mir beim besten willen NICHT vorstellen, dass eine frau, die mit beiden beinen im leben steht, sich freiwillig auf die eben beschriebene weise einem mann unterwirft. das waren halt die aeltlichen frauen mit kackbrauner dauerkrause und gedecktem, ueberknielangem faltenrock - und ob frau sich zu etwas degradieren laesst, liegt doch auch in ihrer macht...

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja, ich sitze hier noch bis 20 uhr rum. am wochenenden sind das immer die 10-stunden-schichten. hier ist das wetter eher grau, von daher ist es auch nicht schlimm, dass ich arbeite. euch wuensche ich viel spass beim fast-herbst-spaziergang! liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oder???

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich hab nur versucht, mich in ihre Situation reinzudenken...sie würde es doch nicht schreiben, wenn es ihr nicht sauer aufgestoßen wäre...fändest Du es nicht befremlich, wenn Deine Kinder beim Aupair sind und er Dir sagt, daß Du sie abschiebst? Sonst finde ich es toll, wenn er dann halt lieber vorbeikommt und sich nicht stört, wenn das Kind rauskommt...spart den Babysitter usw. Ich selbst würde sonst den Mann lieber erst mal alleine kennenlernen wollen...aber das geht so ja auch. Naja, das muß halt eben jeder für sich wissen...es funktioniert eben alles nur, wenn man drüber redet und sich einig ist!

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Meinungen. Im Prinzip habt ihr alle recht.Welche Ae wünscht sich nicht so einen Partner? Ich mir auch, wenn mal wieder alles stressig ist (privat und beruflich).Und ja,bestimmt habe ich überreagiert. Aber ich habe mich "hoch gearbeitet",als ich vor einem Jahr von Exegon sitzen gelassen wurde stand ich da, ein Kind ,keine Wohnung ( das Haus gehörte ihm und ich "durfte " gehen,weil meine Nachfolgerin schon vor der Tür stand), Möbel ? ja klar,1Kinderzimmer und die Wohnzimmereinrichtung. Von heute auf morgen auf H4 angewiesen, da ich ja noch im Erziehungsjahr war. Heute habe ich einen Vz-Job, arbeite zwar sehr viel und habe so gut wie nichts von dem kleinen,aber ich fühle mich wohl dabei abends in meine Wohnung zu kommen und zu denken :MEINE ! Ich habe ihn vorhin angerufen und ihm ein Treffen vorgeschlagen, damit wir reden können, jeder seine Meinung und Vorstellung sagen kann wie und ob das "kennenlernen" weiter geht. Es ist alles noch so neu und ich glaube ich muss auch lernen, wieder "Nähe" zu zulassen. LG sprachlos

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vermutlich haben hier so ziemlich die meisten probleme mit der "naehe". insofern verstehe ich dich auch sehr gut. und es ist toll, dass ihr euch nochmal aussprechen wollt. meine daumen sind beide gedrueckt! liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

heike, ich hab das eher positiv aufgefasst. wir wissen ja nicht, was wie gesagt wurde, bei mir kam das, was sprachlos schrieb, eher flapsig-nett rueber. von wegen: ich moechte nicht, dass du versuchst, das kind loszuwerden. bring es lieber mit. die ersten jahre nach der trennung (d.h. als anna noch ein kleinkind war) habe ich sie meist einfach zu den dates mitgeschleppt. wir sind dann einfach in den park spazieren, in den tierpark oder zum mainufer. die bekanntschaften haben sich ja i.d.r. auch gleich wieder erledigt, weil in jedem all auf mindestens einer seite kein interesse da war... irgendwann habe ich anna dann auch nicht mehr mitgenommen, das hat sich dann aber einfach so ergeben, das war nach dem wegzug aus frankfurt. da hatte ich ja kurzzeitig mal diesen "froind", den anna gern mochte. den habe ich ueber eine damalige bekannte kennengelernt, und wir trafen uns das erste mal bei ihr zuhause. da waren aber noch ihr mann und 2 weitere befreundete paare mit kindern dort. so dass eigentlich full house war. und weder anna noch ich haben ihn registriert. fuer die weiteren treffen bin ich dann zu ihm gefahren, waehrend anna bei meinen eltern war. das hatte sich aber auch so ergeben, weil wir uns meist freitags sahen und ich freitags erst zum tanztraining war (damals hatte ich ja ein paar monate lang line dance gemacht). anna war daher eh bei meiner mutter und ich habe somit 2 fliegen mit einer klappe geschlagen... und seitdem ich hier wohne, war ich eigentlich kaum noch weg. auch wenn ich auf ein au pair zurueckgreifen koennte. an die tuer klopft leider niemand. aber es ist wirklich so - sobald man die moeglichkeit hat, etwas zu tun, ergreift man sie nicht sondern wird bequem. geht mir zumindest so... liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sprecht noch mal drüber! Männer sind selten gut im Formulieren...er wollte sich ja vielleicht auch nur schmackhaft und interessant für Dich machen...es kann also nicht schaden, da noch mal auf den Zahn zu fühlen... Ich hatte mich auch etwas festgebissen...*g* Wie gesagt, ich würde auch sehr lange überlegen, meine Freiheit aufzugeben...wenn man halt weiß, wie lange es dauert, bis die Wohnung usw. wieder halbwegs eingerichtet sind usw. das würde ich ihm so sagen und daß er halt etwas Verständnis aufbringen muß...und nicht den Ritter auf dem weißen Roß miemen muß *g* Drück Dir auch die Daumen, daß Du die richtige Entscheidung triffst:-) lg heike

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass du ihm / euch noch eine Chance gibst! ICH selbst denke auch, dass er es vielleicht besonders gut meinen wollte und das darum so sagte mit deinem KInd......abwarten:-)

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina, da war der große Unterschied...zusammen mit dem "Hallo?", dem später "gut, daß wir hier waren" usw. klang das für mich eher nach Vorwurf...also daß SIE als Mutter ihr Kind abschiebt...und da interpretier ich das nicht arbeiten sollen auch anders... Naja, da hilft wohl nur noch mal reden, wenn von beiden Seiten noch Interesse da ist und da scheint ja so zu sein...:-)) Leonie hat bisher einen Mann kennengelernt und das auch nur ganz kurz vor dem ins Bettgehen...bei manchen hätte ich gar keine Bedenken, aber es muß auch net sein... lg - jetzt ist mir fast unser eh schon spätes Mittagessen anbebrannt *lach* heike

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist er Vater? Wenn nicht wird das nix mit euch!

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

warum wird nichts daraus wenn er nich selbst vater ist?

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 21:42