Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

AUA - was kann das sein?

Thema: AUA - was kann das sein?

Ich hab seit gestern mittag so dolle Schmerzen...fühlt sich an wie Regelschmerzen (also eher im Unterbauch). Ich hatte aber gerade die Regel hinter mir, kann das immernoch weh tun? Durchfall habe ich keinen, obwohl gerade im KIGA mehrere Kinder krank sind. Kann man einen M-D-V ohne Durchfall haben? Blinddarm hätte ich auch noch, aber das sind andere Schmerzen,oder? Es tut echt fies weh.. Ich hab gestern schon 2 Schmerztabletten genommen, soviele nehme ich normalerweise in einem halben Jahr...Was kann das sein?

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Seite vom Unterbacuh?P Tuts mehr weh wenn du zb Beine anziehst,draufdrückst oder zb wenn du draufdrückst und dann die Hand wieder wegnimmst?

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, der ganze Bauch tut weh...ich vermute nicht, dass es Blinddarm ist. Fühlt sich an, wie M-D-V...aber eben ohne Durchfall und Erbrechen. Einfach nur Bauchschmerzen...

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich auch seit Freitag, wobei bei mir auch ein leichtes Gefühl von "ist mir schlecht" dazukommt, wenn ich mich anstrenge - der Kreislauf bei der Hitze oder so. Aber wegen dem Bauchweh tippe ich auf leichten MDV. Temi hatte Anfang der Woche MDV. Ich stecke das oft besser weg als die Kinder - den Kindern kommt es oben und unten raus, ich habe bloß Bauchweh - besser trainiertes Immunsystem, vermute ich. Gute Besserung! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Momentan geht tatsächlich ein Virus um, der zu leichter bis mittelschwerer Übelkeit und sehr starken Bauchschmerzen führt. Dauert aber nicht lange und ist nicht weiter dramatisch... Das einzig blöde ist die Kombination mit dieser Hitze... also trotzdem genung trinken, denn sonst könnte das Ganze doch gefährlich werden. Wie dieser blöde Virus heißt weiß ich gar nicht, aber er geht schwer rum, dauert zwischen 24 h und vier Tagen. Schmerzmittel helfen zwar "oberflächlich", schlagen ja aber eben leider ggf. auf den Magen... unsere Ärzte haben in allen Fällen geraten, dass man abwarten und sich schonen soll... Gute Besserung!!! LG angry***

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange ist es her, dass Du Deine Regel hattest? Ich kenne das immer aus der Zeit der Folikelreifung, d.h. Richtung Eisprung hin. Ist kein Witz, sondern durch meinen Gyn mehrfach bestätigt. Ansonsten würde ich auch Richtung MGV tippen ohne weitere Symptome. Vg und gute Besserung Claudia

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 22:39