Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ACHAD STAIM SCHALLOCH..oder wie heisst das??

Thema: ACHAD STAIM SCHALLOCH..oder wie heisst das??

meine große hat uri heute verfolgt,und war tierisch sauer,als sich nix in der schüssel bewegt hat. ...ich starre nun schon die ganze zeit auf meinen zehn euro-schein! ..achad staim..und es tut sich auch nix!(er ist nicht grün geworden,und hat auch keine zwei nullen bekommen)...schalloch!!!

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

nix verstehe

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf doch mal: "ACHAD STAIM ARSCHLOCH!" Ich muss die Sendung auch immer sehen wegen meiner Jungs und glaube an so etwas überhaupt nicht

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

....ich glaube auch nicht dran! aber er scheint ja schlag zu haben.millionen von zuschauer sitzen vor der glotze. sach ma..können wir uns da auch nicht mal was einfallen lassen?

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wir erfinden etwas was die (blendend gutaussehenden und überhaupt ganz tollen) Männer magisch anzieht

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich...?so einen hatte ich schon!..er brauchte länger,als meine pupertierende tochter und ich zusammen- im bad! ich denke eher..wir sollten etwas erfinden,damit wir nicht immer in den glückstopf greifen,und die größten nieten ziehen! was haltet ihr davon?

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich raus aus der Show und mache höchstens den Regisseur

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

nu sei kein spielverderber *grins*mauch mit! ..oder soll ich die brustpilzsalbe holen??*lach*

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Perfekt. Dann lass uns mal was anfangen und was zusammen brauen *gar keinen Schönling haben will*

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

weil du die Nieten willst? *dir die gern rüber reicht*

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nee,nee,nee. Ich habe eben den richtigen Griff in den Topf gemacht, das wollte ich damit sagen :-) Nieten will ich nicht UND MEINE BRUST IST WIEDER OK!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ok. Du hast den den Haupt(mann)gewinn gemacht und deine Brust ist wieder ok. Würfeln wir das zusammen, dann.... äh....

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

er scheint ja magische hände zu haben ! *juhu!..wir werden reich! ..ach ja..mein ex kann kinder machen,obwohl er zeugungsunfähig ist *gg*auch nett,oder?..und ich kann machen dass die luft stinkt *ggggggggggggggggggggggggggg*..in diesem sinne,meine süßen,werde ich mich mal in die falle schmeissen.bin schon 10min über meine zeit!geht gar nicht! sweet dreams eure jani :)

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schlaf gut und träum von magischen Händen, roten Rosen oder einem Korb voll Leckereien *g*

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Wunder, dass sich nix tut, wenn du so zählst. Phonetisch geschrieben heißt es: achad, staim, schalosch (ob das auch klappt, wenn man normal auf Deutsch bis Drei zählt?) Ich habe die letzte Staffel ein wenig verfolgt und nur mit dem Kopf geschüttelt - und mir auf yout*be die Auflösungen angesehen. Ich glaub nicht dran.

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 06:06