Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

45 Minuten, dann hatten die Profi-Trasher im Hauptforum meinen schönen...

Thema: 45 Minuten, dann hatten die Profi-Trasher im Hauptforum meinen schönen...

... Lichtaus-Beitrag auf die zweite Seite gespamt... Aber mal ehrlich, so würde es uns hier mit jedem ernsthaften Beitrag gehen, wenn wir alle jeden Tag so drauf wären wie heute oder ansatzweise wie die beiden Angesprochenen gestern abend. Vielen Dank an alle, die meine Intension begriffen haben und mich nicht gleich in Grund und Boden STAMPFTEN, sondern tatkräftig zum Karnevalsbeginn nach Herzenslust mitgetrasht haben. Viele, auch ich, haben lange nicht mehr so viel gelacht wie heute. Aber wollen wir das so auf Dauer haben? Die paar wenigen, ernsten Postings heute sind gänzlich untergegangen, und ich entschuldige mich bei denen, die HEUTE hier Rat suchten und etwas zu kurz gekommen sind. Aber auf lange Sicht war es gut so, wie es heute gelaufen ist. Und es zeigt, daß dieses Forum lebt. Ganz liebe Grüße und Ralph/Snoopy, der in Wahrheit fast nüchtern ist... ein Schnaps mußte sein, es war ein harter Tag *seufz*

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Geht es jetzt ab zum Griechen? Wenn ja: Viel Spaß, und trink einen Ouzo für mich mit...

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tats auch bisschen leid für die, die wirklich Probleme heute hatten, sorry. Und ich fands anstrengend *g* Das ganze lesen und meistens muste ich ja noch was dazu texten. Aber super lustig wars, das stimmt:-)))

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schön ist es aber doch, wenn von dir nicht immer nur ernste Postings erscheinen, oder???? Ich hab ja auch den Anfang nicht mitbekommen, aber fand es eigentlich witzig, wenn die "alten" hier auch mal "unnütze" Threads reinsetzen...... Viel Spaß beim Griechen..... und was ist mit Köln???????? Liebe Grüße Ursel

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein, Grieche war heute nicht. Das holen wir aber nach. Wir haben gerade eine Flasche Wein aufgemacht, nachdem es einiges zu besprechen gab. Die GL in meinem Job hat heute dermaßen unter sich gelassen, daß ich eigentlich eher heulen als lachen sollte. Das Lachen hat dann doch gewonnen bei der Lektüre hier! Morgen ist ein neuer Tag, es geht weiter! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ursel, wir waren schon, Anfang Juli. Da feiern wir immer mit einer platonischen Superfreundin von mir ihren Geburtstag. Von abends um sechs bis morgens um sechs haben wir mit sechs Leuten insgesamt 5 Bowlen leergetrunken... Wenn wir das nächste Mal kommen, kann ich Dir ja eine PN zukommen lassen... Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das hoffe ich doch, muss ja nicht immer nur München sein..... Liebe Grüße - und damit hier nicht wieder so schnell alles runterrutscht..... schönen Abend Ursel

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

mei..war dat scheee.. aber ernsthaft: mir taten die hilfesuchenden leute auch ein wenig leid. von denen,die hier heut vielleicht zum ersten mal waren mal zu schweigen. die dachten sicher, hier gibts nur nen haufen bekloppte.... aber einmal im monat einen trash-tag zu haben,kann vielleicht richtig witzig sein. LG uta

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 21:17