Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Betriebsfeier

Thema: Betriebsfeier

So jetzt muss ich auf eine Betriebsfeier, keine Lust, ist aber Pflicht. Kind ist bei Oma untergebracht

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Feierpflicht oh wie grausam. Ich muß bis morgen warten. Ach du Armer lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Betriebsfahrt dieses Jahr ist ausgefallen wegen mangelnder Rückantworten :-) Nur Weihnachtsfeier ist sowas wie Pflicht. Aber da habe ich Entbindung, Frau muss auch mal Glück haben. Viel Spaß und lass deine neue Gesichtsfrisur bzw. Nichtfrisur bewundern. Lg

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wird sicher gut ankommen - ohne Bart :o) !

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wann genau ist dein ET? Ich habe auch einen kleinen Weihnachtsengel. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wars echt übel unterm Tannenbaum, nach der Bescherung hatte ich die Bescherung, Wehen setzten ein, ich mußte nicht singen "Ihr Kinderlein kommet"... standesgamäß kam am 25.12. Natalie zur WElt, denn ihr Name bedeutet "Die an Weihnachten geborene", Namenstag 25.12.

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Geil, haben schon überlegt am 6.12. eine Nikola draus zu machen. So als Vorsorge, wenn es da kommt. Am 24.12. hat mein Opa, keine Zeit für Wehen, wir wechseln zwischen Kuchen und Geschenken. 25.12. habe ich auch keine Zeit für Wehen, da gibt es Mamas Weihnachtsgans. Habe schon meinen Bauch besprochen: Jederzeit ab 15.11. aber nicht am 24.12. und 25.12. Das geht garnicht. Lg

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das war das Schlimmste... ich bekam nix von Omis Gänsebraten.

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

War dann doch ganz gut. Wir haben unsere Kollegen aus Basel kennengelernt. Sie sind mit einem Reisebus angereist. Der oberste Chef musste absagen, da er noch Termine hatte, dadurch war alles viel lockerer. Unser Chef hat die Lokalitäten mitten im Wald in einer Hütte gebucht, man kommt nur über einen Waldweg und dann nur mit Sondergenehmigung hin. Dadurch mussten alle bis zum bitteren Ende da bleiben. Aber wie gesagt, es wurde noch sehr lustig. Frauen hatte es leider zu wenige gehabt

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 14:42