Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

...wieder zurück....und anders

Thema: ...wieder zurück....und anders

Hallo, ihr lieben, wir sind zurück aus der Kur. Es war sehr schön, ich habe sehr nette Menschen kennengelernt, hatte sehr viel Zeit mit dem Kind, was unbedingt notwendig war, alle waren sehr leib und haben sie perfekt um uns gekümmert. Aber richtig gut geht es mir nicht. Reihe mich wohl nach 1 1/2 Jahren wieder in die Single Riege ein, es ging wohl nicht mehr, er hat Schluß gemacht. Traurige Grüße mvz

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das Euch die Kur gut getan hat... Das andere ist natürlich nicht so schön und tröstende Worte fallen mir leider keine ein, zumindest keine, die Dir wirklich helfen. Die Zeit wird das regeln.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

schön, wieder von Dir zu lesen... weniger schön, was Du zu berichten hast... Liebe Grüße, KKM

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen zurück... und da ich dich 2x treffen durfte: wer mit dir schluß macht, muß nicht ganz dicht sein

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey schön, dass ihr wieder da seid... Mensch, ich kann mich Uta nur anschließen: Wer Dich nicht will, hat es einfach nicht verdient!!! Tut mir wirklich leid, das zu lesen... Aufmunternde Grüße, Angry***

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hast eine Nachricht vom Rest des NRW-Projektes und von mir :-)

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:35