Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Erfahrungen Scheidung online

Thema: Erfahrungen Scheidung online

Hallo, mittlerweile kann man sich ja auch online scheiden lassen! z.B. hier http://www.ehe-scheidung-online.de/ Hat jemand von euch Erfahrung damit? LG Mama Fabian

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

da kannst du meinen ex fragen;) er hats gemacht,und ausser einer dicken rechnung ist da nichts bei rumgekommen.der anwalt hat ihm papiere nicht weitergeitet usw...würde die finger davon lassen! lg

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

ob er das bei einem Anwalt oder bei einem dieser Online-Dienste gmacht hat? Habe gesehen, dass es da mittlerweile auch verschiedene gibt! Danke Mama Fabian

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

bei scheidung-online.de

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Über RA Sperling (scheidung-online.de) hab ich mich das erste mal scheiden lassen, lief alles super, auch mit dem PKH-Antrag und dem Antrag auf alleiniges Sorgerecht. Mein Ex2 hat sich das erste mal auch über den scheiden lassen, lief auch alles super.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das wäre meine nächste Frage gewesen , ob die auch einen PKH-Antrag stellen?! Danke Mama Fabian

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Es lief alles über Email oder per Telefon, nur die offiziellen Sachen, wo ich unterschreiben mußte und was vom Gericht kam, kam per Post. Bei der Scheidung kam dann ein RA von hier, der von RA Sperling dafür beauftragt wurde. Der Unterschied ist eben, daß man vieles selbst machen muß, dafür aber keine Anwaltsrennerei hat, wenns dann um strittige Sachen geht, kann das nicht immer von Vorteil sein, in meinem Fall lief aber alles super ab, wir hatten aber so Sachen wie Unterhalt u.a. schon im Vorfeld per Notarvertrag erledigt.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 15:00