Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

....könnt ihr helfen ??? Sicherungsetikett....

Thema: ....könnt ihr helfen ??? Sicherungsetikett....

...nachdem ich dann meine neue jacke von H&M in den Schrank räumen wollte stelle ich fest das dieses doofe Sicherungsetikett noch dran ist. ....gibt es eine möglichkeit dies abzubekommen???? Ohne hinzufahren???? sonst muss ich morgen nochmal los...*grummel* lg mvz

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

hat das nicht gepiept beim rausgehen ? Ich würde nochmal hinfahren... glaube nicht das man das abbekommt...

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

...weißt du was da heute los war ??? Frag mich mal ob das gepiept hat,wenn dann hat es keinen gestört*lach*...fahre morgen früh hin,ist zwar dann ein anderer H&M aber es wird wohl gehen-so hoffe ich lg mvz

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

fahr nochmal hin, außer du willst entweder ein großes Loch in deiner Jacke oder (wenn das ding wie früher mit Tinte befüllt ist) einen großen fleck der nie mehr rausgeht

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

kassenzettel mitnehmen

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

...ja kassenzettel eh...ist aber auch aus einer Kollection die *unser* H&M gar nicht hat....werde auch nichts megr selber versuchen-aber es ärgert mich schon lg mvz

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, in H und M war ich am Montag und wir sind rückwärts wieder raus +DUCK+

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall wird es beim reingehen piepen und die Kassiererinnen gerannt kommen. So schnell wie morgen früh wirst du noch nie bedient werden *lachmichweg*

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

...*lach* na dann bin ich ja schnell.....wieder weg.. und Holmi...wo warst du in Lüdenscheid ???? der geht ja noch ist ja noch quasi *aufgeräumt* lach lg mvz

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, ich war in Bonn, die haben sogar 3 :)

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! vor einiger Zeit hat jemand das gleiche Problem schon mal im Aktuell geschildert und das Schild allein abbekommen. Ist eigentlich ne Hamsteraufgabe *gg* GLG und viel Erfolg! S

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

....ja wäre es ...aber Hamster ist erst morgen Abend....werde das wohl schon vorher erledigen müssen.... glg mvz

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auf der Arbeit einen, mit dem geht das ab

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 22:51