Aktuell

Forum Aktuell

@kravallie zu Kasia

Thema: @kravallie zu Kasia

.....jetzt lese ich gerade, dass Kasia tot ist. Da bin ich jetzt kurz sprachlos.

von Ichx4 am 10.02.2021, 11:21



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Mich hat das grade auch etwas geschockt, weil es die Kehrseite der sozialen Medien sehr deutlich macht. Es tut mir vor allem für ihren kleinen Sohn sehr leid.

von Birte0504 am 10.02.2021, 11:30



Antwort auf Beitrag von Birte0504

Das wusste ich gar nicht, dass sie auch ein Kind hat. Ich vermute, sie hat ihr Leben selbst beendet.

von Ichx4 am 10.02.2021, 11:31



Antwort auf Beitrag von Birte0504

Niemand bringt sich um, weil man Liebeskummer hat, sich mit dem Ex eine Schlammschlacht liefert oder in den social media einem Shitstorm ausgeliefert ist. Man bringt sich um, weil man psychisch krank ist. Unendlich traurig, wenn eine junge Frau, Mutter zudem, keinen anderen Ausweg sieht.

von Berlin! am 10.02.2021, 13:44



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Naja. All das kann zu psychischen Erkrankungen führen. Und wenn man psychisch krank ist und dann noch soetwas passiert, dann kann das der letzte Knall sein..

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich können solche Dinge zu allem möglichen führen. Aber ursächlich für eine solche Verzweiflungstat ist dann eben doch die psychische Erkrankung. Das manche eine größere Resilienz gegen Kummer, Mobbing etc. haben als andere ist klar. Falls das jetzt eine liest, die auch dunkle Gedanken hegt: bitte hol' Dir Hilfe. Telefonseelsorge, Hausarzt, die beste Freundin. Wer auch immer.

von Berlin! am 10.02.2021, 18:02



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Noch heftiger wenn eine Mutter das am Geburtstag des eigenen Kindes tut.

von Felica am 10.02.2021, 18:17



Antwort auf Beitrag von Felica

Ja, das habe ich auch gerade gelesen. Wie schrecklich für den kleinen Kerl. Nicht nur, dass es so schon schlimm für ihn wird. Jetzt ist sein Geburtstag für alle Zeiten mit einem Drama und Trauma verknüpft.

von Hashty am 10.02.2021, 19:24



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Naja, aber welche Ursache könnte denn die psychische Erkrankung haben? Man weiß doch längst, dass eine Erkrankung der Psyche nicht unbedingt auf Veranlagung zurückzuführen ist, sondern auch Ursache im Umfeld haben kann und soziale Faktoren ebenfalls eine Rolle spielen. Beispielsweise wird ein Soziopath nicht als solcher geboren (nicht zu verwechseln mit Psychopath). Mobbing kann und ist Ursache von Suizid. Unabhängig jetzt von diesem konkreten Fall. Ich finde es nur sehr schwierig, so eine Behauptung aufzustellen. Damit wird die Wirkung von Mobbing verharmlos. Ach, war ja eh krank... Ist ja nicht so schlimm...

von Atombiene am 10.02.2021, 19:44



Antwort auf Beitrag von Atombiene

....ich habe weder gesagt, noch gemeint, das ein Suizid nicht schlimm ist. Ich sage lediglich: Liebeskummer alleine ist kein Grund für Suizid. Das mann erkranken kann, wenn man fortwährend traumatisierte wird, verlassen wird, gemobbt wird....das steht außer Frage.

von Berlin! am 10.02.2021, 21:11



Antwort auf Beitrag von Felica

Ja, das ist wirklich extrem. Unbegreiflich, aber erklärbar. Und Ausdruck einer schweren, seelischen Krise. Die Frau muß unfassbar gelitten haben.

von Berlin! am 10.02.2021, 21:13



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Es ist gar nicht so selten, dass da halt eine Disposition/Anlage ... wie man es nennen mag da ist, aber bis zu einem gewissen Punkt ist die betroffenen Person noch ganz gut bzw. vermeintlich gut durchs Leben gekommen, keine Psychiater, keine Medikamente, (scheinbar) unauffällig und normal und dann passiert etwas und es kommt zum Vorschein... Beobachte ich oft im beruflichen Kontext und oft vereitet uns genau DAS saublöde Probleme ...

von Sille74 am 11.02.2021, 09:17



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Ganz furchtbar. Der Zirkus zwischen den beiden ist mir egal, aber jetzt hat ein Kind keine Mama mehr.

von lilly1211 am 10.02.2021, 11:40



Antwort auf Beitrag von Ichx4

ja, ich war heute auch schon sehr bestürzt darüber... nix genaues weiß man nicht und ich denke Spekulationen über die Todesursache wird sich der verein verbitten. was ich auch gut fände.

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 11:53



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Ich wollte auch grade einen Post aufmachen. https://mobil.express.de/sport/fussball/ex-freundin-von-jerome-boateng-kasia-lenhardt---25--wohl-tot-in-wohnung-gefunden-38045670?cb=1612969185508

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 16:00



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Mir tut ihr Kind leid. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das am krassesten finde. Da sieht man, dass die Coolness vieler Influencer auch nur Fassade ist. Klicks, Schönheitsideale und Follower bringen Geld, aber kein Glück und echte Zuwendung. HOFFENTLICH machen sich ihre „Hater“ jetzt mal Gedanken, was diese anonymen Mobbingkommentare anrichten können R.i.p.

von Bookworm am 10.02.2021, 16:40



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Ich habe noch keine Bestätigung gelesen, dass sie Suizid begangen hat. Natürlich wird darüber spekuliert, aber sie könnte auch eine Erkrankung gehabt haben. Sie war in den sozialen Medien nicht erst seit letzter Woche vertreten und hat auch vor der Trennung nicht nur nette Kommentare bekommen. Damit schien sie umgehen zu können. Sie hat die Schlammschlacht ja genauso öffentlich ausgetragen, wie der Jerome. Da war ihr bestimmt bewusst, dass sie angefeindet werden würde.

von 3wildehühner am 10.02.2021, 17:03



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Furchtbare Nachrichten. Wieder ein junges Leben verloren. Der arme Sohn der ohne Mutter aufwächst. Ich hoffe sehr das eine starke und liebevolle Familie dahintersteht. Die Nachrichten berichten das eine. Spekuliert wird auch. Die Wahrheit wird es bestimmt nie geben. Trotzdem ist das Thema „Mobbing“ und „Soziale Medien“ sehr groß. Ich frage mich oft wie man als Eltern damit umgeht wenn die Kinder älter werden. Auch damit Teenie wissen war echt ist, was Fake ist, und wo Mobbing beginnt. Wann man darüber redet. Das geht heutzutage so schnell über Facebook, WhatsApp, Instagram oder sonstige Platform, das man das Eltern vielleicht gar nicht so schnell mitbekommt. Eine neue Art von Herausforderung. Da bin ich dankbar für meine „einfache Kindheit“, wo unser größtes Problem Diddl-Blätter tauschen auf dem Schulhof war.

von victoria_dorothee am 10.02.2021, 18:00



Antwort auf Beitrag von victoria_dorothee

...sagte mir sofort, dass sie sich wegen den hatern umgebracht war und dass ich keine ahnung hätte, wie es auf diesen plattformen abgeht ich bin auch der meinung wie berlin, dass man schon vorgeschädigt sein muss, um sich das leben zu nehmen. eine so schöne junge frau... mein kind2 IST 25, ich wünsche mir ganz fest, dass sie zu mir kommt, hätte sie dunkle gedanken. die kleine natürlich auch. ich denke mal, die PANDEMIE trägt auch dazu bei, trübe gedanken zu schüren, seh ich ja bei mir....

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann aus Erfahrung sagen, das ich dies in meinem Umfeld schon öfter erleben musste... junge Menschen die viel zu früh von uns gegangen sind. Manchen hatten eine psychische Erkrankungen und bei anderen haben die akuten Emotionen einfach die Reaktion ausgelöst... Da gibt es den Spruch: „Suizid ist eine permanente Lösung zu einem temporären Problem“. Und besonders bei jungen Menschen sieht man es immer öfter das die nicht über ihre Gefühle reden können und keine Lösung sehen. Oder auch nicht wissen mit wem darüber reden soll. Wie du sagst, hoffe ich sehr das jeder jemanden hat mit dem auch über „dunkle“ oder mal schlechte Gedanken reden kann. Ich kenne auch einige Frauen die Arg an Postpartum-Depression gelitten haben. Ich glaube man kann sich auch nicht selber vorstellen wie es ist in dieser Gefühlslage zu sein... und das ist eigentlich was gutes wenn man diese Art der Gefühle noch nie spüren oder ertragen musste.

von victoria_dorothee am 10.02.2021, 22:32



Antwort auf Beitrag von Ichx4

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Kasia-und-jerome_839510.htm Ich bin weder bei FB noch bei Twitter oder sonstwo. Mir reicht es schon, wie ein Teil der Userinnen hier agiert. So viel Gehässigkeit, Unterstellungen, Gemeinheiten, Beleidigungen... JEDE/JEDER sollte sich darüber im Klaren sein, dass es furchtbare Folgen haben kann, wenn man seine eigenen Unzulänglichkeiten mit besonders aggressivem Auftreten im Netz zu kaschieren/kompensieren versucht. Ja, es gibt natürlich auch immer noch die netten Foristinnen, die an einem Austausch in Augenhöhe interessiert sind. Aber es haben sich leider soooo viele abgemeldet, die früher das Forum "getragen" haben. Btw: Ich vermisse seit einiger Zeit ganz schmerzlich Strudelteigteilchen... Ich wünschte mir wirklich, dass einige sich den Schuh anziehen, darüber nachdenken, ob sie sich wünschen, dass ihre Kinder mal genauso angegangen werden oder genauso agieren, oder auch nur irgendwann durch Zufall die Postings ihrer Mutter finden, und sich einer ehrlichen Selbstreflektion stellen. Wer A sagt, muss nicht B sagen. Man kann auch erkennen, dass A falsch war. Das Leben ist nur für die Wenigsten ein leichtes. Da muss niemand andere erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen. Und man sollte nicht nur seinen Körper sauber halten, sondern auch seinen Geist. Amen.

von oma am 10.02.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von oma

Trage ich jetzt irgendwas zum tod der jungen frau bei, weil ICH das klatschig fand??? Ganz ganz dünnes eis auf dem du wanderst, darling!

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Geh reisen und kümmere dich nicht um andere. Egoistische Kuh.

von Snüff am 10.02.2021, 19:32



Antwort auf Beitrag von oma

Das hast du völlig missverstanden! Kravallie fand geil dass es endlich mal wieder Nachrichten gibt die nicht corona zum Inhalt haben. Sie war sicher nie für öffentliches Fertigmachen von wem auch immer. Dass sich jemand prominentes suizidiert über den man hier im aktuell gerade noch Klatsch Nachrichten verbreitete, das kann jedem passieren. Im übrigen WOLLTE kasia ja genau mit diesem Mist in die Medien, sie hätte es ja wie zb das Ehepaar Neuer auch diskret und niveauvoll halten können. Sie hat sich ihr Mediengrab quasi selbst geschaufelt.

von lilly1211 am 10.02.2021, 20:00



Antwort auf Beitrag von Snüff

Bsoffen? Bekifft? Bekokst?

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von lilly1211

....ging es um fussball. Bzw einen spieler des fc bayern. Immer und allseits beliebt. Und lilly: jetzt weisst du, was ich heute morgen schrieb, ichx4 meinte ihr posting völlig neutral, es sind oft die aus dem hinterhalt, die ihr gestichel absetzen. U know what I mean....

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja! Oma und snüff führen sich hier gerade selbst ad absurdum: Sie kritisieren dass du angeblich gebasht hast - und starten jetzt den Shitstorm auf dich. Ich hatte aber gute Instinkte heute morgen: es war völlig klar dass dir hier jemand exakt dieses Posting vorwerfen wird.

von lilly1211 am 10.02.2021, 20:28



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Wenn ihr es mit Worten nicht kapiert....es gibt unzählige, gute Filme, die eben genau dieses Thema aufgreifen. An Mobbing..Bashing..ist in der Regel seltenst Einer alleine schuld. Die anderen, die dazu beitragen, empfinden ihr Verhalten als absolut harmlos. Die Masse macht es. Und liebe vallie, du erfährst hier nur Zuspruch von Gleichgesinnten, egoistischen Menschen.

von Snüff am 10.02.2021, 21:02



Antwort auf Beitrag von Snüff

Und was bist DU bitte für ein Mensch, Du blöder Zweitnick? Stänkern und mobben ist doch genau Dein "Nivea".

von Port am 10.02.2021, 21:13



Antwort auf Beitrag von oma

Oder meinst Du, wenn Du jetzt kübelweise Mist verbreitest über Userinnen hier, dann ist das besser? Oder weniger verletzend?

von Berlin! am 10.02.2021, 21:17



Antwort auf Beitrag von Port

Geh kochen oder wie das auch immer heißt, was du in der Küche veranstaltest. Oder hol deinen Weichei Gatten zum Beschützen.

von Snüff am 10.02.2021, 21:34



Antwort auf Beitrag von Snüff

Och Snüffi, Du beweist wieder mal, wie dämlich Du bist. Beantworte doch einfach die Frage, was für ein empathischer Mensch Du bist, dann ist alles gut. Und bring mir bitte Links von Deinen Ergüssen, die das beweisen

von Port am 10.02.2021, 21:38



Antwort auf Beitrag von Snüff

Ich bin nichturlauberin, ja und? Urlaubern gegenüber bekomme ich aber keinen bashinganfall.

von kunstflair am 10.02.2021, 21:39



Antwort auf Beitrag von Port

Alleine die Tatsache, dass du immer und immer wieder auf mich anspringst, beweist deine Dämlichkeit. Lass mich doch einfach und chatte du doch ein bisschen mit Ralphi auf der Couch.

von Snüff am 10.02.2021, 21:41



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Wenn diese im Gegensatz zu der breiten Masse sich nicht an Empfehlungen halten und WIR es mittragen müssen, dass der Lockdown weiter anhält, sorry, ja da hasse ich zur Zeit gerne alle, die Gran Canaria auf ihrer Stirn tätowiert haben

von Snüff am 10.02.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von Snüff

...brauche ICH sicher nicht. Mein standing im leben und auch hier im forum ist unantastbar. Das mag dich und ggf noch ein paar mehr irre fuchsen, aber....schatzis, es ist wie es ist.... Die, die das nicht ertragen, verpieseln sich halt....so fucking what. Nicht schade drum....

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von Snüff

von Port am 10.02.2021, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wo sind sie denn alle? Die drei, vier Verirrten? Ach vallie, mit dem Sandbild kriegste mich leider nicht. Wie war das noch? Du bist Single oder? ..und so schnell wird da auch nix Neues mit dir im Sand liegen

von Snüff am 10.02.2021, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nebenbei....ich bin jetzt raus. Ist mir zu doof mit euch. Geht ihr noch ein bisschen Leute mobben. Ich habe Freunde. Tschüss

von Snüff am 10.02.2021, 21:52



Antwort auf Beitrag von oma

Ist irgendwas passiert, oder hatte sie keinen Bock mehr auf hier?

von Einstein2.0 am 10.02.2021, 22:00



Antwort auf Beitrag von Snüff

Ich bin single, ja und? Du? Wahrscheinlich in abhängigkeit, normal.... Mein mitgefühl... Ob drei oder vier verirrte, das ist mir gaga, denn ich stehe für meine meinung, du hast deine cojonones nur phasenweise....tut mir leid....

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 22:01



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Das hatte ich mich die Tage auch gefragt und überlegt, ob ich mal bei Dir nachfragen könnte, vallie...

von Leena am 10.02.2021, 22:05



Antwort auf Beitrag von Leena

....

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 22:10



Antwort auf Beitrag von Snüff

du hasst sie? du meine güte.

von kunstflair am 10.02.2021, 22:21



Antwort auf Beitrag von Snüff

Mit Betonung auf WENN. Würde ich auf Gran Canaria in einer FeWo hocken, ich hätte deutlich weniger Kontakte als hier. Und solchen neidischen Kühen wie Dir ist es auch ziemlich egal, ob ihre Anschuldigungen auch nur ein Stück stimmen, Hauptsache, eine Schuldige für den eigenen Frust ist gefunden.

von Berlin! am 10.02.2021, 22:55



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Sie beschuldigt ja sogar mich, die eben wegen corona nicht verreist. Ich bin seit 13 Monaten nirgends hingeflogen Daran sieht man deutlich dass sie nur stänkern will.

von lilly1211 am 11.02.2021, 09:22



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ach so, Du warst also die ganze Zeit zu Hause, ja? Wer da ist, kann zum Infektionsgeschehen beitragen. Klar bist Du also schuld. ;-)))

von Berlin! am 11.02.2021, 09:26



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Ja so gesehen sind dann die Daheimbleiber die Bösen!

von lilly1211 am 11.02.2021, 09:42



Antwort auf Beitrag von Snüff

Ich oute mich als eine der drei oder vier verirrten, die lieber mit der irren Vallie im Sand liegen (vorzugsweise ein Gläschen in der einen und die Gucci Brille in der anderen Hand), als mit anderen Irren, die mir weniger sympathisch, dafür aber umso aufgeregter sind.

von Zwergenalarm am 11.02.2021, 12:21



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Tragische Todesfälle gibt es viele... ich kenne die Dame nicht

von Ellert am 10.02.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von Ellert

Nein, du musst sie nicht kennen, ich musste auch erst im Internet nachschauen. Meine Tochter kannte sie gleich, weil Kasia in der siebten Staffel bei GNTM dabei war. Meine Tochter meinte, Kasia wäre dort sehr ehrgeizig gewesen. Bildhübsch und noch so jung. Es ist schon sehr traurig, dass ihr Sohn nun ohne Mutter dasteht, und sie hätte das Leben noch vor sich gehabt. So eine Kurzschlusshandlung. Hat sie denn niemanden gehabt, der sie trösten hätte können?

von Mehtab am 10.02.2021, 21:05



Antwort auf Beitrag von Ichx4

eine traurige geschichte. man weiss nicht, was genau passiert ist. man vermutet social media bashing. ist uninteressant? genau, wenden wir uns also mal dem zu, was hier passiert: ein völlig unhöfliches benehmen vallie gegenüber der unfeinsten art. auf social media. vallie ist nicht kasia, wir können also nur ahnen, was dort abgegangen sein muss, wenn schon vallie hier schon so unter beschuss gerät. kinderstube in einem forum, wo es um kinder geht, wäre nicht das verkehrteste für einen konstruktiven umgang miteinander.

von kunstflair am 10.02.2021, 20:18



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Jeder, der sich an diesen Schlammschlachten von Stars, Promis, Influencern aufgeilt, sollte sich an die Nase fassen. Ebenso die entsprechenden Medien, die sich spitz wie Nachbars Lumpi auf schändlichste Art und Weise darüber ausgelassen haben. Ganz vorne natürlich, wen wundert es, mal wieder die Bild. Hierzu ein Kommentar bei Twitter, dem ich voll und ganz zustimme: https://mobile.twitter.com/ImreGrimm/status/1359472821601259524 Rest in Peace und ich hoffe sehr, dass ihr Sohn sich in den liebenden Armen der Familie befindet und irgendwann wieder glücklich werden kann.

von Feuerschweifin am 10.02.2021, 21:44



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Wen?

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du merkst es echt nicht, oder? Ich hab hier sachlich gepostet und du meinst mal wieder, um dich beißen zu müssen. Getroffene Hunde bellen? Anscheinend. Oder wie nennst du es, was du hier gerade veranstaltest? Scheiß Benehmen auf social media? q.e.d.

von Feuerschweifin am 10.02.2021, 21:52



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Nochmal: Wen?

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Genug. Auch wenn du es mit deinem "unantastbaren standing in Forum" (lol) nicht glauben magst. Du äußerst dich missgünstig, überheblich und in einem Fall, den ich mitbekommen habe, menschenverachtend. Und raffst den Zusammenhang mit diesem Fall hier nicht. Genau mit diesen Postings hier zeigst du, dass du Teil dieser ekligen Online-Hetzer bist. Leute, die sich so verhalten wie du, die sich sensationsgeil auf Schlammschlachten werfen, andere Menschen in schlimmen Lebenssituationen noch weiter treten und selbst sachliche Beiträge auf sich beziehen und wie getroffene Hunde bellen, die sind es, die gemeinsam diese hässliche Fratze der Online-Hetzer bilden.

von Feuerschweifin am 10.02.2021, 22:08



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Ach so, und dass es dich nicht juckt ist mir klar. Genau deswegen funktioniert dieses Online-Hetzen ja so gut. Mit manchmal schlimmen Folgen. Wie hier. Aber ich weiß: Juckt dich nicht.

von Feuerschweifin am 10.02.2021, 22:11



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Du hast nicht alle würschtl auf dem teller und wenig verstanden. Bitte konsultiere einen profi. Ein kind ist u.u. in gefahr!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Auch dieser Beitrag von dir ist wieder einfach nur arm. Aber ist ok für mich, ich weiß ja, von wem es kommt. Ich hoffe für dich, dass du dein Problem in den Griff bekommst. Und das meine ich tatsächlich ehrlich. Damit bin ich raus, alles Gute und Gesundheit dir.

von Feuerschweifin am 10.02.2021, 23:08



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

....schnucki..... Wie alt bist du würmchen? Und wie lang bist du hier im forum?

Mitglied inaktiv - 10.02.2021, 23:13



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Oh, Feuerschweifin zeigt das wahre Gesicht. Vor Wochen hast Du doch hier noch die feine Dame gemimt, die sachlich und auf Augenhöhe diskutiert. Mitlerweile kommen mehrere Aussagen von Dir, die genau in das Bild passen, das Du anprangerst. Du unterstellst, dass man Probleme hat, dass man ein Nazi ist u.s.w.. Und meinst es natürlich immer total ehrlich und willst die anderen Meinungen und Ansichten erklärt haben. Wie gut, dass das hier bei einem Großteil abprallt.

von Ichx4 am 11.02.2021, 07:35



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Na ja, man muss aber ja auch ganz klar sagen, dass diese Leute (diese Art von "Promis") genau DAMIT auch ihr Geld verdienen und das nichtveinmal wenig, mit dieser Aufmerksamkeit, auch der extrem negativen, Hauptsache irgendwie im Gespräch, in aller Munde, auf allen Bildschirmen. Irgendeine wahrnehmbare "Leistung" erbringen die ja nicht außer (und ja, das ist bemerkenswert, darauf hätte ICH keinen Bock), dass sie viele negative Kommentare, Beleidigungen auf sich nehmen. Echte - für mein Empfinden - Promis bzw. Stars (Musiker, Schauspieler, Sportler was auch immer) stehen zwar auch in der Öffentlichkeit, aber nicht annähernd so. Viele lassen da ja ihr Privatleben ganz außen vor oder bieten nur punktuell, gezielt und kontrolliert Einbluck. Was mit dieser jungen Frau (mir war sie bis vor wenigen Tagen gar kein Begriff) passiert ist, ist fufchtbar, so oder so! Sollte sie "nur" (nicht falsch verstehen ...) die Anfeindungen und Beleidigungen nicht mehr ausgehalten haben, dann muss man ganz nüchtern sagen, war sie den Anforderungen ihres "Berufes" nicht gewachsen ... so schlimm das ist ... gibt es ja immer wieder, leider ...

von Sille74 am 11.02.2021, 08:58



Antwort auf Beitrag von Sille74

Du hast Politiker vergessen. Da wird danach beurteilt welche Zähne und welche Figur sie haben, nicht was sie inhaltlich bringen und wenn es noch so logisch nachvollziehbar ist, wenn es nicht behagt, ist es der Fette, der Hässliche, die Mutti etc. Für mich wäre das nix.

von Einstein2.0 am 11.02.2021, 09:02



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

Für mich wär´s auch nix.....aber die bekommen schon ein ansehnliches "Schmerzensgeld" dafür (das wär schon eher was, aber man kann halt das eine nicht ohne das andere haben)

von Zwergenalarm am 11.02.2021, 12:23



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Hallo! ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben........ Mein Bruder hat sich 8 Tage, nach der Trennung von seiner Frau...versucht sich das Leben zu nehmen....7 Tage in der Psychiatrie.......14 Tage später war er tot....:-((( Er war NIE depressiv, bzw. man hat nichts bemerkt !!! die Trennung hat er nicht verkraftet ! ER wollte ohne seine Frau nicht mehr leben, bzw. nicht mehr neu anfangen, er war allerdings auch schon 51 Jahre alt! also, kann es schon sein das die Kasia , die Trennung nicht verkraftet hat, bzw. depressiv war :-((( ICH weine.....Es ist einfach nur traurig !!! lg, stille Grüße Andrea

von Finfant am 10.02.2021, 23:57



Antwort auf Beitrag von Finfant

Wenn dein Bruder mit 51 es nicht verkraftet hat, kann es gut sein, dass Kasia mit 25 es erst recht nicht verkraftet hat. Wenn eine Beziehung zerbricht, kann es erst einmal schon ein Weltuntergang für die Betroffenen sein, aber normalerweise sollte man dann Menschen haben, die einem zur Seite stehen und mit einem durch diese schwere Zeit gehen. Ich dachte, man würde das in einem reiferen Alter besser überstehen, aber so ist es offensichtlich doch nicht. Was es genau war, werden wir hier nie erfahren. Wie viel Anteil die Medien hatten? Mir tut es leid um die junge Frau und alle, die von ihrem Selbstmord betroffen sind, am meisten natürlich um ihr Kind, das das alles jetzt verkraften muss.

von Mehtab am 11.02.2021, 11:21



Antwort auf Beitrag von Ichx4

Zu dem Thema Selbstmord und diesen Schuldzuweisungen hier möchte ich auch was sagen: SCHULD hat schon mal niemand daran, dass sich jemand umbringt! Natürlich können Ereignisse dazu beitragen, aber einen Selbstmord zu begehen, liegt ganz alleine in der Entscheidung der betroffenen Person! Ihr dürft nicht vergessen, dass hier auch Eltern gerade ihre Tochter verloren haben. Das wohl schlimmste, was einem Elternteil passieren kann, oder? Trotzdem denke ich nicht, dass einer von beiden nun auch Selbstmord begehen wird (insofern es sich hier wirklich um Selbstmord handelt). Weil die Eltern wahrscheinlich eine stabilere Psyche haben und mit Problemen anders umgehen. Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Jahren auch umgebracht. Ich habe mir lange Vorwürfe gemacht. (Wieso war ich nicht mehr für ihn da? Wieso hab ich das nicht verhindert? Wieso weshalb warum?) Letztendlich ist es in dem Fall aber so, dass sowohl seine Mutter als auch Schwester sich schon vorher auch umgebracht haben. Ihn wurde das also als "Problemlösung" vorgelebt. Oder hat jetzt seine Ex Schuld, nur weil sie für sich und ihr Leben entschieden hat, dieses nicht mehr mit ihm als Partner zu teilen? Hätte jeden von uns passieren können, der schon mal mit einem Schluss gemacht hat. Also ich finde es schon sehr erstaunlich, wie hier bei so einem Thema gegenseitig Vorwürfe und Schuldzuweisungen und "du bist auch so eine" Vorwürfe gemacht werden. Sowas macht man nicht. Ihr wisst nicht, wer hinter einem Bildschirm sitzt. Stellt euch mal vor, der oder diejenige würden sich solche Aussagen wirklich zu Herzen nehmen und sich dann auch aus Schuldgefühlen etwas antun? Man muss sich nicht mögen und kann sich meinetwegen auch mal gegenseitig angehen. Aber bei manchen Aussagen zu solchen Themen hörts doch bitte auf.

von Pia555 am 11.02.2021, 12:28



Antwort auf Beitrag von Pia555

Bei einem Bekannten von mir, war es damals so. Morgens hat die Freundin , beide 17, Schluss gemacht, am Abend war er tot. Es war so schrecklich. Das ganz ist nun schon fast 30 Jahre her. LG

von Maxikid am 11.02.2021, 12:55



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wenn jemand den Freitod wählt, dann hat er dafür Gründe. (Verzweiflung, Stress,) Wenn man Mutter war, wie sie - ist das tragisch keine Frage - mir persönlich würde aber gar nicht in den Sinn kommen, zu gehen... dafür hätte ich ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber. Da kann es mir noch so schlecht gehen. Ich bin doch ein Vorbild für mein Kind - in dem Moment. Sie hat sich für das Kind entschieden und war aber trotzdem psychisch nicht stabil um sich als Mutter durch zu setzen. Zeigt mir, daß sie in ihrer Familie wenig Kontakt, wenig Hilfe und offene Ohren hatte.Wenn man als influencer im social web sein Leben so in szene setzt (was evtl auch Fassade sein könnte), dann ist es klar das es auch hater gibt. . Es gibt nicht nur Fans die einem mögen. Übrigens im Arbeitsleben außerhalb des Inets auch! Ich denke, diese Frau war einfach nur einsam und alleine und Egoistisch zu entscheiden das sie den einfachsten Weg wählt : den Tod

von Salatgurkenmutti am 15.02.2021, 02:55